Die Suche ergab 11 Treffer

von filmentio
3. Jul 2022, 12:38
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag "Steam Sommer Sale Battle"
Antworten: 3
Zugriffe: 581

Themenvorschlag "Steam Sommer Sale Battle"

Hallo,
ihr hattet einmal in einer Folge einen art wettkampf wer mehr für 50€ beim Summersale bekommt.

Wirds so etwas mal wieder geben ich fand das eigentlich ziemlich cool !!!
von filmentio
3. Jul 2022, 12:32
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Half Life / Counter Strike
Antworten: 10
Zugriffe: 1486

Re: Themenvorschlag: Half Life / Counter Strike

+1

Ich habe beide Spiele nie gespielt aber shit die waren in der tat wichtig
von filmentio
3. Jul 2022, 12:30
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Audio-Games
Antworten: 5
Zugriffe: 768

Re: Themenvorschlag: Audio-Games

+1 da ich davon noch nie etwas gehört habe und sich das echt cool anhört :)
von filmentio
3. Jul 2022, 12:29
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag "Northgard"
Antworten: 2
Zugriffe: 417

Themenvorschlag "Northgard"

Hallo leute ich mach es kurz;

Northgard ist eines der besten RTS das in den letzten Jahren rausgekommen ist.
Es hat einen super Koop Modus, wird immer noch gepflegt, macht einiges anders und ich finde es solltet erwähnt werden

Das wars auch schon :)

PS: Ich glaube das wäre ein tolles Dom spiel :D
von filmentio
3. Jul 2022, 12:27
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag "Kirby und das vergessene Land"
Antworten: 0
Zugriffe: 1435

Themenvorschlag "Kirby und das vergessene Land"

Hallo liebes The Pod Team, eigentlich ist es das erste mal das ich etwas enttäuscht von euch bin ^^! Ich hätte mich wetten getraut, das dieses Spiel sicher von euch betrachtet wird, passiert ja nicht alle Tage das ein Nintendo Spiel raus kommt und dann auch noch eines das eher selten Stoff bekommt.....
von filmentio
3. Jul 2022, 12:22
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: SciFi Buch empfehlung
Antworten: 47
Zugriffe: 6611

SciFi Buch empfehlung

Hallo liebe Gemeinde von the Pod, Ich bin hardcore SciFi fan und bin nun verzweifelt auf der suche nach neuen Futter. Folgendes habe ich bereits gelesen: .) von Cixin Liu "Die Trisolaris-Trilogie" .) von Dennis E. Taylor "Bobiverse" .) von Peter F. Hamilton eigentlich alles... .)...
von filmentio
8. Feb 2022, 10:04
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Altbier: Lost Odysee Xbox 360
Antworten: 0
Zugriffe: 1194

Altbier: Lost Odysee Xbox 360

Wie der Titel verrät, würde ich mir ein Altbier von Lost Odysee wünschen!
Ich finde dieses Spiel klasse, es war eines der besten JRPGs damals und zb bei weitem besser als FF13
Das wär ja vielleicht was für den Jochen....außer er findet es kacke XD
von filmentio
8. Feb 2022, 09:55
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Jochen warum den noch nicht Bravley Default 2!
Antworten: 11
Zugriffe: 1859

Re: Jochen warum den noch nicht Bravley Default 2!

Ich mach mich jetzt mal so richtig beliebt:

Ein absolut langweiliges, banales und überbewertetes Spiel....einfach nur standard JRPGs kost wo es genüüüüügend andere gibt.
Da wäre ein altbiere über alte JRPGs finde ich interresanter.
von filmentio
31. Jan 2022, 16:28
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Elden Ring Diaries
Antworten: 32
Zugriffe: 4549

Re: Elden Ring Diaries

Ja da bin ich dabei, aber bitte nicht Darksouls 3 vergessen :)
von filmentio
31. Jan 2022, 16:27
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Sonderfolge / Serie The Pod spielt D&D
Antworten: 10
Zugriffe: 2655

Sonderfolge / Serie The Pod spielt D&D

Hallo liebe Pod Gemeinde,

eine Idee die mir schon lange im Kopf herumgeistert (besonders nach den tollen Darksouls EnDetail), ich würde definitiv einen Podcast hören wo man euch mal beim D&D spielen hört. Ich wette das wäre eine bereicherung :D

Alles Liebe
von filmentio
31. Jan 2022, 16:20
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Altbier : Pokemon
Antworten: 1
Zugriffe: 713

Altbier : Pokemon

Hallo liebe Pod Gemeinde, man möge es mir verzeihen falls dieser Vorschlag schon gemacht wurde, doch ich bin der Meinung es ist an der Zeit ein Altbier über das Thema "Pokemon" zu machen. Ich rede natürlich von der ersten edition! Hier meine Punkte warum das die beste Idee ist und euch inn...