Die Suche ergab 9 Treffer

von Jefferson
26. Feb 2022, 02:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14790
Zugriffe: 2448103

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Brawlhalla Seit 2-3 Jahren mein fast tägliches Spiel für eine schnelle Halbe Stunde, bis ich mir wieder eingestehen muss, das es ich einfach nicht mehr besser werde :-D Bin so ende Gold bzw. anfang Platin (Ulgrim immer so zwischen 1700 bis 1800 Elo). Wenn jemand irgendwo in dem Bereich (denke Diamo...
von Jefferson
26. Feb 2022, 01:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #359: Wieso macht Vampire Survivors Spaß?
Antworten: 63
Zugriffe: 7578

Re: Runde #357: Wieso macht Vampire Survivors Spaß?

muss hier auch mal ein Danke für die großartige Empfehlung abgeben :-D hab gerade die Bibliothek geschafft, nun kann ich erstmal ins Bett gehen

Definitiv ein Spiel das ich ohne Euch nie gekauft hätte. Was ein Mordsgaudi und, zumindest für mich, mal was völlig anderes. Toll :-)
von Jefferson
6. Apr 2021, 10:07
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: 403 beim Premiumfeed
Antworten: 18
Zugriffe: 4300

Re: 403 beim Premiumfeed

danke für den schnelle Abhilfe :-)
von Jefferson
12. Mär 2017, 03:14
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Muso Spiele
Antworten: 6
Zugriffe: 2250

Re: Muso Spiele

wo ich da bei diesen Muso Spielen (kannte den Begriff/Namen bis eben noch überhaupt nicht) auf Wikipedia One Piece Pirate Warriors 3 aufgelistet sehe, dass gibt es aktuell im Humble Bundle Monthly! Nur mal so am Rande, habe es selber bisher aber noch nicht ausprobiert. https://www.humblebundle.com/m...
von Jefferson
12. Mär 2017, 03:08
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Star Control und Star Control: Origins
Antworten: 1
Zugriffe: 1032

Re: Themenvorschlag: Star Control und Star Control: Origins

wäre da auch nicht völlig abgeneigt. Star Control 1 ging so, im Mehrspieler war es durchaus spassig gewesen, aber Teil 2 habe ich wirklich durchweg positiv in Erinnerung, gewiss ganz schön verklärt, so lange wie das schon her ist :-) . Aber immerhin so gut in positiver Erinnerung das ich mich gleich...
von Jefferson
12. Mär 2017, 03:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: "Auf ein Altbier #12: Mr. USK"
Antworten: 83
Zugriffe: 22514

Re: "Auf ein Altbier #12: Mr. USK"

kam nun auch letzte Woche endlich zum hören der Folge. Super interessantes und glänzend geführtes Interview. Für mich eine der besten Folgen die ich hier bisher gehört habe. Super Fragen und Marek Brunner beantwortet diese nicht nur super ausführlich, sondern auch wirklich "interessant". H...
von Jefferson
16. Dez 2016, 01:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spiele die weniger bekannt, aber dennoch einen Blick wert sind
Antworten: 6
Zugriffe: 3188

Re: Spiele die weniger bekannt, aber dennoch einen Blick wert sind

12 Labours of Hercules ( http://store.steampowered.com/app/342580/" onclick="window.open(this.href);return false; ) Kleines Zeitmanagement Spiel. Man muss Hercules helfen seine Frau zu befreien. Hierfür muss man unter Zeitdruck versuchen sich mit seinen Arbeitern durch die kleinen vollgest...
von Jefferson
15. Dez 2016, 23:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Premium-Podcast-Feed - Das FAQ
Antworten: 211
Zugriffe: 254287

Re: Premium-Podcast-Feed - Das FAQ

Ich nutze am PC mittlerweile hauptsächlich foobar2000 . Hauptvorteil ist, dass ich mehrere Ordner als Quellen angeben kann und es erkennt auch automatisch, wenn ich neue Musik hinzufüge. Ob man da den Podcast hinzufügen kann, da muss ich aber passen. Da es aber sehr viele Plugins gibt, könnte ich m...
von Jefferson
15. Dez 2016, 13:57
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 225
Zugriffe: 210464

Re: Vorstellungsthread

Hallo Allerseits! Da ich jetzt zukünftig etwas mehr hier rein schauen möchte und das ganze Projekt hier einem Podcast-Technisch immer mehr ans Herz wächst möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Swen, bin 37 Jahre alt und arbeite in der IT-Abteilung eines mittelständigen Großhandels in Mittel...