Die Suche ergab 3 Treffer

von EightySix
15. Feb 2024, 11:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nachgeforscht: Ein Gespräch mit der USK über Lootboxen
Antworten: 229
Zugriffe: 13796

Re: Nachgeforscht: Ein Gespräch mit der USK über Lootboxen

Erstmal auch von mir ein großes Dankeschön für das Interview. Euer Gesprächspartner hat sich gewunden wie ein Aal, aber ihr hattet die richtigen Handschuhe um ihn zu packen - um noch kurz im Bild zu bleiben, er geriet ganz schön ins schwimmen zwischendurch. Ich denke ein Problem ist auf jeden Fall, ...
von EightySix
4. Feb 2022, 09:24
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Januar '21 fehlt komplett bei Podcast Addict
Antworten: 1
Zugriffe: 1621

Januar '21 fehlt komplett bei Podcast Addict

Bei Podcast Addict endet 2020 mit den Dezember Folgen und 2021 beginnt im Februar. Ich habe den Hitman Spaziergang gesucht und heute die Auf ein Bier Skyrim Folge, dabei ist mir aufgefallen, dass keine Folge im Januar bei mir angezeigt wird. Ich kann mich über die Webseite behelfen, aber es wäre sch...
von EightySix
7. Dez 2021, 11:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: En Detail: Ein Spaziergang in Cyberpunk
Antworten: 101
Zugriffe: 21608

Re: En Detail: Ein Spaziergang in Cyberpunk

Hallo zusammen, ich hoffe es ist ok, wenn ich hier ein altes Thema hochhole. Ich habe den Podcast gestern gehört und mich deswegen hier angemeldet. Aber erstmal ganz kurz dazu wie ich hier gelandet bin: Nach der "Schließung" von 4Players war ich auf der Suche nach Infos zu dem "Warum?...