Die Suche ergab 13 Treffer

von Hoegnison
24. Jan 2018, 13:14
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Discord Pen & Paper (Fantasy/Sci-fi-Fantasy)
Antworten: 14
Zugriffe: 4389

Re: Discord Pen & Paper (Fantasy/Sci-fi-Fantasy)

Wie im Discord angemerkt, bin ich dabei :)
Habe Erfahrung in SR5 und ein paar anderen Systemen, jedoch immer nur als Spieler :)

Grüße
von Hoegnison
26. Feb 2017, 17:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #098: Der Gamestop "Skandal" und die Gebrauchtspiele
Antworten: 53
Zugriffe: 16269

Re: Runde #98: Das Gamestop-Skandälchen und die Gebrauchtspiele

Ich möchte hier an dieser Stelle anmerken, dass ich verdammt nochmal nicht wusste, dass Krawall in Idstein saß! Das als gebürtiger Idsteiner! Die Scham ist bodenlos :D Bisher der für mich größte WTF Moment in allen Episoden! Da wär mir heute auf der A67 fast der Kaffee ins Müsli gefallen. Ich hoffe...
von Hoegnison
22. Feb 2017, 15:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #098: Der Gamestop "Skandal" und die Gebrauchtspiele
Antworten: 53
Zugriffe: 16269

Re: Runde #98: Das Gamestop-Skandälchen und die Gebrauchtspiele

Ich möchte hier an dieser Stelle anmerken, dass ich verdammt nochmal nicht wusste, dass Krawall in Idstein saß! Das als gebürtiger Idsteiner! Die Scham ist bodenlos :D Bisher der für mich größte WTF Moment in allen Episoden! Da wär mir heute auf der A67 fast der Kaffee ins Müsli gefallen. Ich hoffe ...
von Hoegnison
2. Feb 2017, 08:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt
Antworten: 99
Zugriffe: 27552

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Ich bekunde wieder Interesse :D Kommt jemand aus dem Raum Frankfurt, mit dem man sich zusammenschließen könnte?
von Hoegnison
31. Jan 2017, 12:17
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Kleine Fehler, die euch unverhältnismäßig stark aufregen
Antworten: 299
Zugriffe: 84070

Re: Kleine Fehler die euch unverhältnismäßig stark aufregen

Ah da habe ich noch eine Kleinigkeit:
Menschen, die bei der Ausfahrt aus einem Kreisel nicht blinken.

Da höre ich stets den Jochen nach der Dachlatte rufen!
von Hoegnison
31. Jan 2017, 12:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Pen&Paper Podcast
Antworten: 11
Zugriffe: 3445

Re: Pen&Paper Podcast

Kannte das davor gar nicht, Danke für die Info Andre :) wäre das ein denkbares Format für eine Podcast-Reihe? Denke dass da bestimmt Interesse besteht bei einigen :) Huh... ich sehe den "ich habe euch nicht für seichte Rocketbeans-Klonunterhaltung gebackt!"-Thread schon vor mir! :D Möglic...
von Hoegnison
31. Jan 2017, 12:03
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Was ist mit Factorio?
Antworten: 8
Zugriffe: 2842

Re: Was ist mit Factorio?

Uhhh ja, das kann ich nur befürworten. So viel Lebenszeit die ich in das Spiel versenkt habe, da habe ich mir einen Podcast dazu verdient! :D
von Hoegnison
31. Jan 2017, 12:02
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Content aus der Community
Antworten: 9
Zugriffe: 3178

Re: Content aus der Community

Ich betreibe seit ein paar Jahren einen kleinen YouTube Kanal, der sich hauptsächlich mit teamplay orientierten, strategischen oder taktischen Spielen sowie Simulationen beschäftigt. Zum Teil betreibe ich das auf etwas höherem Niveau und so findet sich auch das ein oder andere Tutorial auf meinem Ka...
von Hoegnison
31. Okt 2016, 20:27
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Alte Bekanntschaft im Forum entdeckt!
Antworten: 2
Zugriffe: 1580

Re: Alte Bekanntschaft im Forum entdeck!

Dostoyesque hat geschrieben:Ist der Ava als Drohung zu verstehen? :D
Quatsch :P Gewalt wird höchstens mit der Dachlatte ausgeübt!
von Hoegnison
30. Okt 2016, 17:55
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Alte Bekanntschaft im Forum entdeckt!
Antworten: 2
Zugriffe: 1580

Alte Bekanntschaft im Forum entdeckt!

Gude, mich hat ein User mit dem Nick Denny Röder angeschrieben und mich gefragt, ob wir vor Jahren zsm in einer ArmA Community gespielt haben. Das ist gold richtig und du hast den "echten" Hoegnison gefunden, allerdings kann ich noch keine PMs verschicken. Da du auch keine andere Kontaktal...
von Hoegnison
25. Okt 2016, 19:16
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: CS:GO Stammtisch
Antworten: 22
Zugriffe: 6201

Re: CS:GO Stammtisch

Melde ebenfalls Interesse an :) Gibt es denn einen gemeinsamen TS?
von Hoegnison
25. Okt 2016, 18:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Herbststammtisch in Darmstadt
Antworten: 88
Zugriffe: 21806

Re: Herbststammtisch in Darmstadt

Ich überlege ebenfalls zu kommen! Würde wahrscheinlich ebenfalls in FFM mit dem Zug losfahren :)