Die Suche ergab 461 Treffer

von mart.n
26. Jan 2020, 13:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Newsticker für Games gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 317

Re: Newsticker für Games gesucht

Also von r/gaming und r/pcgaming würde ich echt abraten. Ist ein Circlejerk dort mit ziemlich vielen bescheidenen Posts. Vor allem r/pcgaming hat immer wieder mit homophobie und transphobie zu kämpfen. Da möchte ich jetzt kein Fass aufmachen, darum möchte ich dazu nichts sagen. Dein Punkt ist einfa...
von mart.n
24. Jan 2020, 18:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Newsticker für Games gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 317

Re: Newsticker für Games gesucht

https://www.reddit.com/r/Games/ https://www.reddit.com/r/gaming/ https://www.reddit.com/r/pcgaming/ ? Sind natürlich alle nicht Deutsch.. und das ist nicht nur die Sprachbarriere, auch hat man auf deutschen Seiten öfter News zu Themen, die in Deutschland relevanter sind als in den USA. Aber was and...
von mart.n
24. Jan 2020, 14:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Newsticker für Games gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 317

Re: Newsticker für Games gesucht

https://www.reddit.com/r/Games/ https://www.reddit.com/r/gaming/ https://www.reddit.com/r/pcgaming/ ? Sind natürlich alle nicht Deutsch.. und das ist nicht nur die Sprachbarriere, auch hat man auf deutschen Seiten öfter News zu Themen, die in Deutschland relevanter sind als in den USA. Aber was ande...
von mart.n
24. Jan 2020, 07:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Strategie und 4X
Antworten: 508
Zugriffe: 42748

Re: [Sammelthread] Strategie und 4X

Ich bin da wahrscheinlich relativ alleine mit der Meinung, aber ich finde die DLC Politik von CA und Paradox gar nicht so wild. Klar, wenn man 7 Jahre nach Release (EUIV) einsteigt ist das ein riesen Batzen. Aber wenn man vor 7 Jahren angefangen hat, dann hat man immer schöne neue Updates für ein to...
von mart.n
22. Jan 2020, 09:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 250: The Quiz 3
Antworten: 57
Zugriffe: 2547

Re: Runde 250: The Quiz 3

Okay versteifen wir uns nicht auf die Loom Frage, das Cover von dem Spiel ist ja auch blau und da kann man es sicher herleiten. ;) Vielleicht lag es auch daran, dass ich nie Pokémon, Völker oder Assassins Creed gespielt hab und daher zu den meisten Fragen überhaupt keinen Draht hatte. Hatte einfach ...
von mart.n
21. Jan 2020, 22:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 250: The Quiz 3
Antworten: 57
Zugriffe: 2547

Re: Runde 250: The Quiz 3

Eine sehr gelungene Folge. Hatte zwischenzeitlich das Gefühl, dass einiges an Promille in Sebastian Bieren war. Fand das aber nicht schlimm, hab mich eher amüsiert. Die Fragen fand ich etwas ausbaufähig. Ich konnte nach 30 Jahren aktiven Gaming nicht eine einzige beantworten.. Was ich schon etwas ko...
von mart.n
18. Jan 2020, 22:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Walkthrough Slay the Spire
Antworten: 88
Zugriffe: 4110

Re: Walkthrough Slay the Spire

Für den Ironclad super easy mode: Barricade (https://slay-the-spire.fandom.com/wiki/Barricade) Und Bodyslam (https://slay-the-spire.fandom.com/wiki/Bodyslam) Und dann jede Block Karte, die man irgendwo auftreiben kann. Da gibt's doch einige anständige, die richtig viel Block haben. Du kannst sogar d...
von mart.n
18. Jan 2020, 15:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Walkthrough Slay the Spire
Antworten: 88
Zugriffe: 4110

Re: Walkthrough Slay the Spire

Ah okay, ja so seh ich das auch! A1 ist übrigens der beste Schwierigkeitsgrad für die meisten Erfolge, da die Elite meistens einfacher sind als die normalen Gegner und ein bisschen Glück bei den Relics den Durchgang sehr einfach machen kann. Musst allerdings gucken, dass du passende Karten für den "...
von mart.n
18. Jan 2020, 06:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Walkthrough Slay the Spire
Antworten: 88
Zugriffe: 4110

Re: Walkthrough Slay the Spire

Naja gut, wenn du das Spiel dann als durchgespielt definierst, ist es vielleicht echt nicht das richtige für dich. Das geht ganz locker in 10 Stunden, gerade wenn man die Ascension Levels komplett ignoriert und das alles auf A0 macht. Es gibt ja noch 20 weitere Schwierigkeitsgrade, um die Herausford...
von mart.n
17. Jan 2020, 20:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Walkthrough Slay the Spire
Antworten: 88
Zugriffe: 4110

Re: Walkthrough Slay the Spire

Ich finds echt geil, wie sehr das Skill Level in dem Spiel auseinander geht. Gibt einige Leute, die sagen, es sei viel zu einfach, ich hatte nach 10h alles gesehen. Und andere haben das Spiel nach 60h immer noch nicht beendet. Was ist denn für dich "alles gesehen"? Für mich wären das die 3 (4) Char...
von mart.n
17. Jan 2020, 16:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Walkthrough Slay the Spire
Antworten: 88
Zugriffe: 4110

Re: Walkthrough Slay the Spire

Hab mir eine Switch und direkt mal StS geholt. Mal gucken, wie lange die Statistiken so episch bleiben. ;)

Bild
von mart.n
15. Jan 2020, 19:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Walkthrough Slay the Spire
Antworten: 88
Zugriffe: 4110

Re: Walkthrough Slay the Spire

Heute ist StS 2.0 released worden mit dem 4. Charakter :dance: :dance: :dance:
von mart.n
13. Jan 2020, 06:31
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft: Pläne, Wünsche, Neuzugänge
Antworten: 120
Zugriffe: 9239

Re: Weltherrschaft: Pläne, Wünsche, Neuzugänge

Ich weiß, das ist nur symbolisch.. Aber im Rahmen dieses ganzen Jochen Themas hab ich nach einem Jahr mein Abo mal wieder reaktiviert. Weil ich es einfach toll finde, wie ihr damit umgeht. Außerdem hab ich auch das Gefühl, dass sich die doch etwas eingefahrenen Strukturen wieder bewegen. Und die Ide...
von mart.n
9. Jan 2020, 19:40
Forum: Hardwareforum
Thema: Erfahrungen mit NordVPN?
Antworten: 32
Zugriffe: 4371

Re: Erfahrungen mit NordVPN?

Habe auch NordVPN, bin zufrieden. Zum Umgehen von Geoblocking funktioniert es im Normalfall wunderbar. Der Github Artikel hat aber schon auch einen ordentlichen Alu Hut und basiert eigentlich nur auf der Aussage "du glaubst sie loggen nicht, aber sie machen es doch". Und liefert dafür genau so wenig...
von mart.n
8. Jan 2020, 17:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: World of Tanks
Antworten: 69
Zugriffe: 5098

Re: World of Tanks

@meireiro low tier bist du übrigens immer, außer du fährst Tier X. Und dann kostet dich fast jedes Spiel Geld, vor allen Dingen als non-premium. Da muss man mit leben. Der Hintergrund ist auch relativ einfach und vergleichbar mit z.B. Fifa. Wargaming will, dass du möglichst viel Spiele verlierst. Ab...
von mart.n
6. Jan 2020, 20:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: World of Tanks
Antworten: 69
Zugriffe: 5098

Re: World of Tanks

Ich will dazu jetzt keinen neuen Thread aufmachen, wenn das hier unter Necro fällt bitte schließen. Wusstet ihr, das man beim Support anfragen kann, wieviel Geld man bisher in WoT gelassen hat? Hab ich mal spaßeshalber gemacht und kam bei 1150 raus. :ugly: Kumpel aus dem Clan lag bei 8500 Euro... :...
von mart.n
6. Jan 2020, 17:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: World of Tanks
Antworten: 69
Zugriffe: 5098

Re: World of Tanks

Nicht schlecht - da fühlt man sich plötzlich mit seiner übervollen Steam-Bibliothek gar nicht mehr so verschwenderisch ;) (ich frage mich an dieser Stelle, ob es einen Binnendifferenzierung von F2P-Walen gibt - so nach dem Motto: das ist ein Blauwal, und das hier ist eher so ein kleiner Beluga ;)) ...
von mart.n
6. Jan 2020, 16:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: World of Tanks
Antworten: 69
Zugriffe: 5098

Re: World of Tanks

Ich denke mal da ist seit 2012 alles drin (auch Premium), daher sind 1100 Euro für mich auch okay. In der Cocktailbar neben meiner Arbeit lachen die wahrscheinlich über den Betrag.. Und ein paar Jahre Wow mit 13 Euro im Monat + das eine oder andere Pet, Mount oder Chartransfer sind wahrscheinlich im...
von mart.n
6. Jan 2020, 10:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: World of Tanks
Antworten: 69
Zugriffe: 5098

Re: World of Tanks

Ich will dazu jetzt keinen neuen Thread aufmachen, wenn das hier unter Necro fällt bitte schließen. Wusstet ihr, das man beim Support anfragen kann, wieviel Geld man bisher in WoT gelassen hat? Hab ich mal spaßeshalber gemacht und kam bei 1150 raus. :ugly: Kumpel aus dem Clan lag bei 8500 Euro... :o...
von mart.n
4. Jan 2020, 19:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Aus fürs Humble Monthly
Antworten: 67
Zugriffe: 6401

Re: Aus fürs Humble Monthly

Ich finde es echt als Frechheit, wie oft man klicken muss um zu pausieren. Ich hab es ja verstanden, sie haben keine Lust drauf. Spiele mit dem Gedanken, einfach zu kündigen.. durch die ganzen Gratisspiele von Epic hab ich sowieso einen riesigen Stapel ungespielter Perlen hier rumliegen. .