Die Suche ergab 401 Treffer

von mart.n
15. Jun 2019, 09:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Dota Auto Chess
Antworten: 42
Zugriffe: 1668

Re: Wertschätzung: Dota Auto Chess

Ich hab Artifact nicht gespielt, aber was mich bei DAC begeistert ist diese Mischung aus RNG, Hektik (nur 30 Sekunden Zeit) und der tatsächlichen sehr vielfachen Möglichkeiten, sein Team aufs Brett zu bringen. Man muss ja seine Strategie dem RNG anpassen, was das ganze schon anspruchsvoll macht. Ich...
von mart.n
14. Jun 2019, 23:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Dota Auto Chess
Antworten: 42
Zugriffe: 1668

Re: Wertschätzung: Dota Auto Chess

Ich geh auch mal davon aus, dass das ein Platzhalter ist. Ansonsten können sie gleich gegen Riot einpacken. Aber schade, dass sie den Fokus offenbar erst auf mobile legen. Hätte es andersrum besser gefunden. Hatte kurz überlegt, 10 Euro für den Battle Pass zu zahlen. Aber so eher nicht.
von mart.n
14. Jun 2019, 06:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Dota Auto Chess
Antworten: 42
Zugriffe: 1668

Re: Wertschätzung: Dota Auto Chess

http://blog.dota2.com/2019/06/dota-underlords/

Valve hat heute (ab sofort mit Dota Battle Pass spielbar) Dot Underlords released. Crossplay PC/Mobile. Die Variante von Riot kommt wohl nächste Woche. Da scheint ganz schön Feuer drin zu sein...
von mart.n
13. Jun 2019, 07:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 377
Zugriffe: 15167

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Da ich gestern absolut nicht wusste, was ich Abends machen soll (Frau außer Haus, Kids schlafen) schaute ich gedankenverloren durch Steam und mein Blick blieb auf Dark Souls: Prepared to Die Edition hängen. Ich hatte damals Platin auf der PS3 gemacht, aber auf dem PC hingen die Achievements bei 10%....
von mart.n
12. Jun 2019, 10:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dragon Age: Origins (Altbier; ft. Maurice Weber)
Antworten: 80
Zugriffe: 2850

Re: Dragon Age: Origins (Altbier; ft. Maurice Weber)

Mir ist klar, dass dies eine ziemliche Korinthenkackerei ist, aber beim Thema Primae Noctis sollte man sich nicht zu sehr von Hollywood und Mel Gibson leiten lassen. Ob es das tatsächlich gab, ist immer noch sehr stark umstritten. Man tendiert ja gerne dazu, bestimmte Sachen als gegeben hinzunehmen,...
von mart.n
10. Jun 2019, 20:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3 2019 und die Aufwärmphase + Diskussion zu Runde 219: E3 - Da braut sich was zusammen
Antworten: 751
Zugriffe: 21192

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Das ist hart, das Spiel sollte meine Zeit bis WoW Classic überbrücken. :( Aber Mod wird nicht fortgesetzt, dann halt ein Rip Off der Mobile Variante auf Epic. Irgendwann. Das heißt jetzt Rank oder Courier grinden - sinnlos. Das Spiel ist im Prinzip ab sofort tot. Immerhin hat Riot auch eine Variante...
von mart.n
10. Jun 2019, 20:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3 2019 und die Aufwärmphase + Diskussion zu Runde 219: E3 - Da braut sich was zusammen
Antworten: 751
Zugriffe: 21192

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Lol Auto Chess Epic Store Exclusive.. da hat sich Valve ja wohl richtig mit Drodo in die Haare bekommen. Und jetzt diese trashige Mobile Grafik auf dem PC? Na danke... hoffentlich beeilt sich Valve mit Underlords.
von mart.n
10. Jun 2019, 10:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: E3 2019 und die Aufwärmphase + Diskussion zu Runde 219: E3 - Da braut sich was zusammen
Antworten: 751
Zugriffe: 21192

Re: E3 2019 und die Aufwärmphase

Jetzt will ich Cyberpunk auch haben. Sofort!

Edit: seh gerade es gibt sogar einen Trailer zum Spiel. Hatte nur den Teil mit Keanu geguckt. :mrgreen:
von mart.n
8. Jun 2019, 16:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Baldur's Gate III - von Larian Games
Antworten: 38
Zugriffe: 1419

Re: Baldur's Gate III - von Larian Games

Ich hoffe sehr auf ein "Down to Earth" Szenario und nicht das um sich greifende "eigentlich ist der Spieler ein Gott" Thema. Das geht mir langsam echt auf den Keks, sei es bei PoE als auch bei DOS und Co. Einfach mal wieder eine klassische Helden und Könige Geschichte (gerne aufgepeppt a la Tyranny...
von mart.n
8. Jun 2019, 16:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Baldur's Gate III - von Larian Games
Antworten: 38
Zugriffe: 1419

Re: Baldur's Gate III - von Larian Games

Ich hoffe sehr auf ein "Down to Earth" Szenario und nicht das um sich greifende "eigentlich ist der Spieler ein Gott" Thema. Das geht mir langsam echt auf den Keks, sei es bei PoE als auch bei DOS und Co. Einfach mal wieder eine klassische Helden und Könige Geschichte (gerne aufgepeppt a la Tyranny)...
von mart.n
6. Jun 2019, 14:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wow Classic im Sommer 19?
Antworten: 26
Zugriffe: 1206

Re: Wow Classic im Sommer 19?

Blizzard selber hat es ja nicht mal kapiert, als sie Anfang des Jahres noch gesagt haben, dass sie nichts großes in 2019 veröffentlichen werden. :D Meine Theorie ist: mit Classic kommt eine siebenstellige Summe Spieler zu WoW zurück. Die Server werden komplett zusammenbrechen, es wird absoluter Ausn...
von mart.n
5. Jun 2019, 19:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wow Classic im Sommer 19?
Antworten: 26
Zugriffe: 1206

Re: Wow Classic im Sommer 19?

Na siehste, findest du ja doch was interessant dran. ;) Ich denke, die Frage ob erfolgreich oder nicht wurde jetzt schon so lange diskutiert... (Thema PServer sind seit Jahren erfolgreich etc). In Classic hast du doch alles, was du dir wünscht. Jedenfalls im PvP Bereich. Für R14 kann man sich arbeit...
von mart.n
5. Jun 2019, 18:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wow Classic im Sommer 19?
Antworten: 26
Zugriffe: 1206

Re: Wow Classic im Sommer 19?

Ich freu mich immer noch sehr drauf. Kumpel (Ex-GM) ist auch in der Beta und hat bestätigt, dass es wirklich keine Mogelpackung ist. Also die volle Ladung Nostalgie. :) Finde es immer etwas schade, dass im Prinzip jeder Journalist eine Abneigung gegen WoW hat und man deswegen sehr wenig dazu liest. ...
von mart.n
1. Jun 2019, 18:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Competitive Gaming im Alter
Antworten: 25
Zugriffe: 834

Re: Competitive Gaming im Alter

und sitze dann gegen halb 9 am Rechner. Und DANN soll ich noch ein Spiel spielen, wo ich mich richtig krass konzentrieren muss und zu 50% verliere? Nee.. vielen Dank. Dann schwinge ich mich lieber an ein schönes PvE Spiel, wo ich als Spieler eigentlich immer gewinne. Das ist interessant weil es für...
von mart.n
1. Jun 2019, 16:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Competitive Gaming im Alter
Antworten: 25
Zugriffe: 834

Re: Competitive Gaming im Alter

Hmm. Ich seh das etwas anders (mit 42). Meinen eigenen Skill stelle ich dabei gar nicht in den Vordergrund. Auch wenn ich nicht mehr die schnellsten Reflexe hab, reicht es a) noch für einige und b) kann ich ja auch ein Spiel spielen, was nicht so krass auf Action aus ist (z.B. HS, World of Tanks / W...
von mart.n
23. Mai 2019, 18:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Dota Auto Chess
Antworten: 42
Zugriffe: 1668

Re: Wertschätzung: Dota Auto Chess

und die mobile Variante konzentrieren (mit der ich nichts anfangen kann) Und das obwohl sie 3 deiner 5 geforderten Punkte schon erfüllt, wahrscheinlich bald 4. ;) Aber Spaß beiseite: Ein eventueller PC-Port der Mobile-Version scheint damit deutlich unwahrscheinlicher. Das hat bei mir eher was damit...
von mart.n
23. Mai 2019, 17:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Dota Auto Chess
Antworten: 42
Zugriffe: 1668

Re: Wertschätzung: Dota Auto Chess

Also da gibts schon so einiges, was noch optimiert werden könnte. Rein aus der Hüfte geschossen: 1. Matchmaking (ais Bishop in einer Pawn Lobby ist kein Spaß und so bleiben nur 3rd Party Seiten) 2. Item RNG weniger kriegsentscheidend machen 3. Vernünftiges Lobby- und Anmeldesystem, das keine 10er Sp...
von mart.n
22. Mai 2019, 08:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Dota Auto Chess
Antworten: 42
Zugriffe: 1668

Re: Wertschätzung: Dota Auto Chess

http://blog.dota2.com/2019/05/dota-auto-chess/

Valve hat beschlossen, ein offizielles Auto Chess zu bauen :)
von mart.n
9. Mai 2019, 07:09
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Entwicklungen des Podcastmarktes
Antworten: 22
Zugriffe: 2005

Re: Entwicklungen des Podcastmarktes

Ich verstehe Podcasts auf Spotify irgendwie nicht. Man kann doch total schlecht wieder an der Position einsteigen, an der man aufgehört hat. Selbiges bei Audiobooks. Da ist doch eine Podcast App deutlich komfortabler... Man steigt doch bei der Unterrechung von Podcasts, genau an der Stelle ein wo m...
von mart.n
6. Mai 2019, 10:04
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Entwicklungen des Podcastmarktes
Antworten: 22
Zugriffe: 2005

Re: Entwicklungen des Podcastmarktes

Ich verstehe Podcasts auf Spotify irgendwie nicht. Man kann doch total schlecht wieder an der Position einsteigen, an der man aufgehört hat. Selbiges bei Audiobooks. Da ist doch eine Podcast App deutlich komfortabler...