Die Suche ergab 1934 Treffer

von Dr. Zoidberg [np]
20. Sep 2018, 13:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 3404
Zugriffe: 213590

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Von meinem Eindruck von der Gamescom Demo würde ich das mit der hakeligen Steuerung unterschreiben.
von Dr. Zoidberg [np]
20. Sep 2018, 11:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ein Hoch auf uns! Oder: Deutsche Spiele sind nicht doof
Antworten: 43
Zugriffe: 1619

Re: Ein Hoch auf uns! Oder: Deutsche Spiele sind nicht doof

Toxikk ist tatsächlich ein FPS und ein richtig guter noch dazu - nur halt leider reiner MP mit leeren Servern :( Wenn man Portal als FPS bezeichnet, dann ist das dieses Jahr erschienenen ChromaGun ebenfalls ein FPS. An Action-Adventure gäbe es da noch "Fade to Silence", das sich seit Dezember im Ear...
von Dr. Zoidberg [np]
19. Sep 2018, 16:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ein Hoch auf uns! Oder: Deutsche Spiele sind nicht doof
Antworten: 43
Zugriffe: 1619

Re: Ein Hoch auf uns! Oder: Deutsche Spiele sind nicht doof

Aber das stimmt doch auch wieder nicht, dass aus Deutschland nur Adventures und Strategie kommen. Mir würde in den letzten Jahren echt kaum ein klassisches P&C Adventure aus Deutschland einfallen. Die meisten, die so in der Community gespielt wurden, kamen eher aus den USA und anderen Ländern. Da g...
von Dr. Zoidberg [np]
19. Sep 2018, 16:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ein Hoch auf uns! Oder: Deutsche Spiele sind nicht doof
Antworten: 43
Zugriffe: 1619

Re: Ein Hoch auf uns! Oder: Deutsche Spiele sind nicht doof

- Toxikk (Reakktor, Hannover - Extrem guter Multiplayershooter der auch erfolgreich war) So gerne ich das Spiel mochte (immerhin war es eines meiner Lieblingsspiele von 2017), so sehr muss ich dem Punkt "erfolgreich" leider widersprechen. Die Server waren bereits im Early Access sehr leer und auch ...
von Dr. Zoidberg [np]
19. Sep 2018, 15:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Playstation Classic
Antworten: 21
Zugriffe: 506

Re: Playstation Classic

Der Preis entscheidet....sollte das Teil für ~60-70 € in den Laden kommen, werden sicher viele Käufer zuschlagen, sei es auch nur für einen kleinen Nostalgiebonus. Wird 99€ kosten. Ansonsten stimme ich goschi uneingeschränkt zu, hätte allerdings durchaus Lust mal wieder Dino Crisis zu spielen. Auch...
von Dr. Zoidberg [np]
18. Sep 2018, 09:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 3404
Zugriffe: 213590

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Kann mir bitte jemand erklären, wo das Problem ist, wenn ihr die Screenshots in einen anderen Thread postet? Ich verstehe es nicht. Weder geht es darum, die Screenshots zu unterbinden (ich mag sie selber), noch irgendwem vor den Karren zu pissen. Ich würde nur gerne den Aspekt "Was spielt ihr zurzei...
von Dr. Zoidberg [np]
17. Sep 2018, 09:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Screenshots galore
Antworten: 44
Zugriffe: 3219

Re: Screenshots galore

Ich hab den Thread mal nach "Bisschen tratschen bei einem Bier" verschoben
von Dr. Zoidberg [np]
17. Sep 2018, 09:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 3404
Zugriffe: 213590

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich würde euch darum bitte künftig Screenshot-Strecken in den Screenshot-Galore zu packen: viewtopic.php?t=2089
von Dr. Zoidberg [np]
15. Sep 2018, 16:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Stammtisch in Berlin?
Antworten: 79
Zugriffe: 3061

Re: Stammtisch in Berlin?

Ich bin sehr vielleicht auch dabei
von Dr. Zoidberg [np]
11. Sep 2018, 08:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ausstellung Videogames: Design/Play/Disrupt in London
Antworten: 3
Zugriffe: 169

Re: Ausstellung Videogames: Design/Play/Disrupt in London

Mist! Ich war von Mittwoch bis Freitag letzte Woche in London 😢Warum erst ab Samstag? Frechheit!
von Dr. Zoidberg [np]
6. Sep 2018, 09:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 178: Beep! Trottel! - Das große The Pod Quiz
Antworten: 111
Zugriffe: 4336

Re: Runde 178: Beep! Trottel! - Das große The Pod Quiz

Odradek hat geschrieben:
6. Sep 2018, 07:42
Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben:
5. Sep 2018, 21:25
Paar Funfacts noch:
- Meine Frau hat beim Programmieren des Buzzers geholfen
Welche jetzt?
Die, die Du schon vorher hattest oder die, die Du auf einem der ominösen Treffen kennengelernt hast?
Ja
von Dr. Zoidberg [np]
5. Sep 2018, 23:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Stammtisch in Berlin?
Antworten: 79
Zugriffe: 3061

Re: Stammtisch in Berlin?

Dafür, dass wir beim ersten Mal nur zu viert waren, ist das schon ne ordentliche Steigerung :mrgreen:
von Dr. Zoidberg [np]
5. Sep 2018, 22:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 178: Beep! Trottel! - Das große The Pod Quiz
Antworten: 111
Zugriffe: 4336

Re: Runde 178: Beep! Trottel! - Das große The Pod Quiz

Beim nächsten mal bestimmt. Für dieses Mal sollte die Folge ne Überraschung sein - hatte durchaus häufiger den Gedanken die Community zu fragen, aber das hätte ja die Überraschung ruiniert ^^
von Dr. Zoidberg [np]
5. Sep 2018, 21:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 178: Beep! Trottel! - Das große The Pod Quiz
Antworten: 111
Zugriffe: 4336

Re: Runde 178: Beep! Trottel! - Das große The Pod Quiz

Ich hatte übrigens jede Menge Spaß beim Hosten (ich denke das ist klar zu hören) und kenne die drei, insbesondere André und Jochen, inzwischen gut genug, damit man sich Spitzen und Sprüche um die Ohren hauen kann^^ Es freut mich jedenfalls, dass die Folge gut ankommt und ich überlege bereits, wie ei...
von Dr. Zoidberg [np]
27. Aug 2018, 15:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 177: gamescom 2018
Antworten: 90
Zugriffe: 2919

Re: Runde 177: gamescom 2018

SebastianStange hat geschrieben:
27. Aug 2018, 15:09
Jetzt aber zurück zum Thema! Gamescom. Messe! Der Tüten-Koter von Fortnite! Das sind doch hier die Stories!
Aber er ist halt immer noch Fake :P
von Dr. Zoidberg [np]
26. Aug 2018, 20:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Nordtreffen reloaded im November
Antworten: 19
Zugriffe: 751

Re: Nordtreffen reloaded im November

Leider ne Woche zu früh, sonst wäre ich mit dabei ^^
von Dr. Zoidberg [np]
26. Aug 2018, 20:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 177: gamescom 2018
Antworten: 90
Zugriffe: 2919

Re: Runde 177: gamescom 2018

Ich war Mittwoch auf der GC, aber wo war der Cyberpunk-Stand? In der Buissnes-Halle? Ansonsten muss ich mir erst noch den Podcast anhören. Bin gespannt über die Sicht eines Fachbesuchers auf die Messe. Als Privatperson bin ich... ähm... naja, weniger überzeugt :D Cyberpunk gab es nur im Business-Be...