Die Suche ergab 2832 Treffer

von Dr. Zoidberg [np]
22. Jan 2020, 20:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5538
Zugriffe: 446778

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Muss mann denn explizit gehen und der Standard ist rennen? Ich bin nämlich bisher nur die ganze Zeit gegangen, indem ich den Stick bewegt habt ¯\_(ツ)_/¯ Standardeinstellung ist Gehen (verbraucht kein Stamina). Zum Rennen muss ich als Maus + Tastaturspieler die linke Shift-Taste gedrückt halten. Ein...
von Dr. Zoidberg [np]
22. Jan 2020, 20:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077 wird auf den 17. September verschoben
Antworten: 44
Zugriffe: 1590

Re: Cyberpunk 2077 wird auf den 17. September verschoben

Ich denke da eher in Richtung Exklusivität für die neue Generation, PC und die bisherige ausgeschlossen. Ich glaube auch nicht daran, dass das passiert, wäre mir aber fast sicher, dass CDPR von beiden sehr attraktive Angebote erhalten hat ^^ Was zu der spannendsten aller Fragen wird. Wie wird das be...
von Dr. Zoidberg [np]
22. Jan 2020, 17:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077 wird auf den 17. September verschoben
Antworten: 44
Zugriffe: 1590

Re: Cyberpunk 2077 wird auf den 17. September verschoben

Gleichzeitig würden vermutlich sowohl Sony als auch Microsoft einen Exklusivdeal mit Kusshand annehmen und ihnen einen Haufen Kohle zuwerfen :think:
von Dr. Zoidberg [np]
22. Jan 2020, 15:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5538
Zugriffe: 446778

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Hab endlich mal mit meinem Wichtelspiel Darkwood angefangen und nach rund 20 Minuten erstmal genervt abgebrochen. Größter Hass: Wer in aller Welt dachte bitte, dass eine Stamina-Bar für normales Gehen eine geile Spielmechanik ist? Selten so angepisst von sowas gewesen. Ansonsten spiele ich nach der...
von Dr. Zoidberg [np]
22. Jan 2020, 09:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5538
Zugriffe: 446778

Re: Was spielt ihr zurzeit?

lnhh hat geschrieben:
22. Jan 2020, 09:00
Hauptsache du hast das ambitionierte Ziel des 10.1als Wertschaetzungstarget festgelegt =P
Abgesehen davon, dass ich es dieses Jahr selber nicht auf die Reihe gekriegt habe: Letztes Jahr hat das Abgabedatum 31. Januar dazu geführt, dass noch weniger Leute den Kram gespielt haben :ugly:
von Dr. Zoidberg [np]
22. Jan 2020, 00:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das Spielejahr 2020 + Runde #249: Das Jahr 2020 – Highlights, Konsolen, Spekulationen
Antworten: 78
Zugriffe: 4318

Re: Das Spielejahr 2020 + Runde #249: Das Jahr 2020 – Highlights, Konsolen, Spekulationen

Nicht, dass ich glaube, dass es hier viele interessiert ( :ugly: ), aber Iron Man VR wurde auch von Februar auf Mai verschoben
von Dr. Zoidberg [np]
21. Jan 2020, 23:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 5538
Zugriffe: 446778

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Hab endlich mal mit meinem Wichtelspiel Darkwood angefangen und nach rund 20 Minuten erstmal genervt abgebrochen. Größter Hass: Wer in aller Welt dachte bitte, dass eine Stamina-Bar für normales Gehen eine geile Spielmechanik ist? Selten so angepisst von sowas gewesen. Ansonsten spiele ich nach der ...
von Dr. Zoidberg [np]
21. Jan 2020, 12:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 250: The Quiz 3
Antworten: 56
Zugriffe: 2295

Re: Runde 250: The Quiz 3

Tatsächlich habe ich daran auch schon gedacht - zumindest als Abwechslung ^^
von Dr. Zoidberg [np]
21. Jan 2020, 10:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ich suche eine Folge
Antworten: 13
Zugriffe: 436

Re: Ich suche eine Folge

Und zu meinem Problem: Ich finde die Weltherrschaftsfolge nicht im Premium-Feed. Evtl. hat sie einen anderen Titel? Das ist nicht das größte Problem aber zumindest mysteriös :) . Das liegt daran, weil das eine der Folgen ist, die bisher noch nicht von Soundcloud zu uns umgezogen wurden. Das hat zwe...
von Dr. Zoidberg [np]
21. Jan 2020, 10:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 250: The Quiz 3
Antworten: 56
Zugriffe: 2295

Re: Runde 250: The Quiz 3

Nach dem hören des Quizes hatte ich mir übrigens gesagt „Fuck, und ich dachte, ich hätte schwere Trollfragen im Thread gestellt.“ Das Problem bei vielen Fragen von Dom war IMO, das der von vielen Spielen sehr viel Detailwissen gefordert wurde. Das machte auch das Mitraten recht schwierig. Aus eigen...
von Dr. Zoidberg [np]
20. Jan 2020, 17:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ich suche eine Folge
Antworten: 13
Zugriffe: 436

Re: Ich suche eine Folge

Ich suche auch eine Folge. Da passt das ganz gut hier rein. Und zwar war ich mir sicher das Sebastian mal eine Wertschätzung zu Red Strings Club gemacht hat, oder das Game in einem anderen Cast mal besprochen hat. Diese kann ich aber einfach nicht finden. Spielt mir da mein Gedächtnis einen Streich...
von Dr. Zoidberg [np]
20. Jan 2020, 11:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ich suche eine Folge
Antworten: 13
Zugriffe: 436

Re: Ich suche eine Folge

Ups, stimmt :ugly:
von Dr. Zoidberg [np]
20. Jan 2020, 09:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 250: The Quiz 3
Antworten: 56
Zugriffe: 2295

Re: Runde 250: The Quiz 3

Wann kommt denn eigentlich eine Quizfolge mit den Communityfragen? Wir haben uns, wie auch von Christian ganz richtig festgestellt, solche Mühe gegeben... ;) Demnächst. Muss das alles mal zusammentragen und um meine Ideen ergänzen und dann gibt es irgendwann in 1-2 Monaten das nächste Quiz Wenn ich...
von Dr. Zoidberg [np]
18. Jan 2020, 14:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Podcast Synchronisation zwischen PC & Handy?
Antworten: 11
Zugriffe: 337

Re: Podcast Synchronisation zwischen PC & Handy?

Der Punkt ist ja eher, dass mit der Nennung von Android alle Apfel-Produkte wegfallen ^^

Aber ja, iTunes kann Podcasts und ist jetzt, wie bereits richtig gesagt wurde, jetzt eine eigene Anwendung
von Dr. Zoidberg [np]
18. Jan 2020, 02:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] NextGen Gerüchte
Antworten: 219
Zugriffe: 14195

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Geht mir so ähnlich. Ich benötige einen neuen Rechner, bin immer noch am hadern, ob es gleich ein Gaming PC wird, oder ob ich lediglich einen Office PC kaufe und wie die letzte Generation auch ausschließlich an Konsolen spiele. Und wenn ich hier RTX2080 höre, dann werde ich mir zum jetzigen Zeitpun...
von Dr. Zoidberg [np]
17. Jan 2020, 12:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] NextGen Gerüchte
Antworten: 219
Zugriffe: 14195

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

PS: Bin immer noch bisschen verärgert, dass es Baldur's Gate 3 heißt und nicht simpel Baldur's Gate. Es dürfte schließlich kaum noch viel mit dem Vorgängern gemein haben, weder narrativ, noch vom Regelwerk her. Ich finde das so ehrlich gesagt besser, als wenn man z.B. immer zwischen Doom und Doom (...
von Dr. Zoidberg [np]
17. Jan 2020, 10:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Cyberpunk 2077 wird auf den 17. September verschoben
Antworten: 44
Zugriffe: 1590

Re: Cyberpunk 2077 wird auf den 17. September verschoben

Falls es jemanden interessiert, hier ein Transkript von einem Q&A Session mit den Investoren, da geht es auch darum warum man auf September verschoben hat ("genügend Zeit und Sommer als Release-Fenster ist nicht so geeignet") und das es eigentlich nur um viele, viele Bugfixings geht. https://www.cd...
von Dr. Zoidberg [np]
17. Jan 2020, 09:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train
Antworten: 397
Zugriffe: 21436

Re: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train

Glaubt man dem Analysten Benji Sales, dann hat sich Death Stranding gar nicht so gut verkauft: One other big piece of info from December NPD Death Stranding didn't even place Top 20 in its second month. And was all the way down at number 8 on the PlayStation only chart behind games like Need for Spe...