Die Suche ergab 2719 Treffer

von Dr. Zoidberg [np]
16. Okt 2019, 00:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Borderlands 3 - Es ist Liebe
Antworten: 71
Zugriffe: 3379

Re: Borderlands 3 - Es ist Liebe

Sebastian und André haben ja außerdem auch zusammen PUBG gespielt und Andre und Jochen Vermintide 2. Also ist jetzt wirklich nicht so, als würde hier kein Coop gemeinsam gespielt werden ^^
von Dr. Zoidberg [np]
16. Okt 2019, 00:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Altbier - Die schlechstesten Synchros
Antworten: 120
Zugriffe: 4055

Re: Auf ein Altbier - Die schlechstesten Synchros

Wenn man User martyyahar auf behindthevoiceactors.com und dem fandom Wiki glauben schenken darf, dann gab es bei Last Alert David, Alan, Barbara, Dan und Mark als Synchronsprecher sowie wohl weitere, ungenannte Leute. Ich musste bei "Alan" und dem Weglassen des Nachnamens nicht nur an Jurassic Park ...
von Dr. Zoidberg [np]
14. Okt 2019, 23:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Kennt ihr das wenn ein Spiel so lang ist, dass ihr einfach nur wollt dass es aufhört?
Antworten: 74
Zugriffe: 1826

Re: Kennt ihr das wenn ein Spiel so lang ist, dass ihr einfach nur wollt dass es aufhört?

Ich wurde ja weiter vorn gefragt, warum ich eigentlich auf diese schräge Art spiele. (Paraphrasiert. ;) ) Wenn ich mir die Beiträge hier so durchlese, frage ich mich das jetzt auch bei manchen - da da vieles nach Unlust, Zwangsgefühl, sogar Arbeit klingt. :o Ich kann verstehen, wenn jemand sich sel...
von Dr. Zoidberg [np]
14. Okt 2019, 15:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Kennt ihr das wenn ein Spiel so lang ist, dass ihr einfach nur wollt dass es aufhört?
Antworten: 74
Zugriffe: 1826

Re: Kennt ihr das wenn ein Spiel so lang ist, dass ihr einfach nur wollt dass es aufhört?

Mir geht das tatsächlich bei ganz vielen Singleplayer-Spielen so und es liegt meistens daran, weil Spielmechanik und/oder Handlung nicht über die Spiellänge tragen (das ist auch meistens der Grund, weshalb ich sie abbreche). Die Länge des Spiels ist dabei irrelevant, denn ich habe sowas genauso bei ...
von Dr. Zoidberg [np]
14. Okt 2019, 15:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Gamer-Gott will nicht, dass ich Darksiders 2 spiele
Antworten: 19
Zugriffe: 551

Re: Der Gamer-Gott will nicht, dass ich Darksiders 2 spiele

Random Idee, falls du die Möglichkeit hast: Installier es mal auf einer anderen Festplatte und schau was passiert
von Dr. Zoidberg [np]
12. Okt 2019, 22:33
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 1632
Zugriffe: 126511

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Apocalypse Now (Final Cut) zum ersten Mal gesehen, um diese Bildungslücke auch zu schließen :ugly: . Fand ich insgesamt echt ganz gut, obwohl ich jetzt nicht finden würde, dass es einer der besten Filme aller Zeiten ist. Vielleicht bin ich dafür aber auch einfach zu spät dran. Ist auf jeden Fall ei...
von Dr. Zoidberg [np]
5. Okt 2019, 15:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Google Stadia
Antworten: 101
Zugriffe: 6271

Re: Google Stadia

tsch hat geschrieben:
5. Okt 2019, 13:57
Ich glaube nach wie vor nicht, dass Casual-Mobile-Spieler die Zielgruppe von Google Stadia sind.
Und wenn sie es wären, dann wäre das ziemlich dumm, weil sich Google dann mit dem Play Pass selber Konkurrenz machen würde
von Dr. Zoidberg [np]
2. Okt 2019, 23:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Belgien untersucht das Lootboxen-System
Antworten: 41
Zugriffe: 3007

Re: Belgien untersucht das Lootboxen-System

‘Mario Kart Tour’ ist wegen den Lootboxen nicht verfügbar in Belgien: https://www.brusselstimes.com/belgium/70125/newly-launched-mario-kart-tour-not-available-in-belgium-loot-box-ban-ea-sports/ Nicht wirklich überraschend, da Nintendo schon angekündigt hat, dass sie so vorgehen werden bzw. ja schon...
von Dr. Zoidberg [np]
26. Sep 2019, 00:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Surge 2
Antworten: 79
Zugriffe: 3368

Re: The Surge 2

johnnyD hat geschrieben:
25. Sep 2019, 19:48

Man könnte es ja erst machen, wenn Jochens Arbeit abgeschlossen ist. Eine Werschätzung fände ich hier ähnlich interessant!
Die würde aber dann auch erst irgendwann nächstes Jahr kommen
von Dr. Zoidberg [np]
25. Sep 2019, 16:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge 94: Nintendo Switch
Antworten: 3045
Zugriffe: 197917

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Ich dachte archivieren löscht die Spieldaten trotzdem, belässt aber eben das Icon in der Bibliothek? Dann müsste ich das ja erneut runterladen und wenn das aus irgendwelchen Gründen nicht geht wäre ich ja trotzdem in der Misere. Oder verstehe ich da was falsch? :D Damit meine ich nicht die "Archivi...
von Dr. Zoidberg [np]
25. Sep 2019, 16:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Surge 2
Antworten: 79
Zugriffe: 3368

Re: The Surge 2

Nephtis hat geschrieben:
25. Sep 2019, 08:56
Kommt zum Spiel ein Sonntagspodcast? :D
Ich meine Jochen hat das auch schon irgendwann mal gesagt: Nein, wird nicht kommen. Macht aus journalistischer Sicht auch keinen Sinn, weil sie aufgrund der Reportage-Situation überhaupt nicht unbefangen an die Sache heran gehen können
von Dr. Zoidberg [np]
25. Sep 2019, 08:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge 94: Nintendo Switch
Antworten: 3045
Zugriffe: 197917

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Die heruntergeladenen Spiele kannst du ja an sich archivieren, solange du sie auf der SD-Karte installierst (was automatisch der Fall ist, wenn da genügend Platz drauf ist, iirc). So ne SD-Karte dürfte auch nicht allzu viel kürzer halten als eine Game-Cartridge
von Dr. Zoidberg [np]
25. Sep 2019, 08:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 277
Zugriffe: 13391

Re: Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

Das einzig relevante war doch eh nur Last of Us 2 (was wie zu erwarten grandios aussah, immerhin eine Serie die Naughty Dog kann :ugly: ), Rest habe ich ehrlich gesagt schon wieder vergessen. Und kein Batman... Fight me: Ich fand, das sah so unfassbar öde aus. Wie ein glattgebügeltes Potpourri aus ...
von Dr. Zoidberg [np]
25. Sep 2019, 08:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Apple Arcade und Google Play Pass: Zeitenwende im Mobile Bereich?
Antworten: 120
Zugriffe: 4433

Re: Apple Arcade und Google Play Pass: Zeitenwende im Mobile Bereich?

wieso sollte da mehr "grinding-mechaniken" geben? extra für Google Play Pass etwas produziert wird ja nicht. ist halt eher wie Amazon Prime. Ich find es halt bisher sehr erstaunlich, wie Apple Arcade, Google Play Pass und teilweise Stadia vermixt werden. Google Play Pass ist "invite" only somit ach...
von Dr. Zoidberg [np]
24. Sep 2019, 20:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Apple Arcade und Google Play Pass: Zeitenwende im Mobile Bereich?
Antworten: 120
Zugriffe: 4433

Re: Apple Arcade und Google Play Pass: Zeitenwende im Mobile Bereich?

Du liest nicht alles oder? Ich schrieb doch „für mich“! Und für mich entscheide ich schon was Spiele sind und was nicht. Moderation: Bitte freundlich zueinander bleiben Gestern wurde Google Play Pass announced und von uns kommen offiziell schon mal 10 Spiele zum Start in Amerika. Interessant finde ...
von Dr. Zoidberg [np]
24. Sep 2019, 17:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Surge 2
Antworten: 79
Zugriffe: 3368

Re: The Surge 2

Diese Sticker sind tatsächlich ziemlicher Käse
von Dr. Zoidberg [np]
22. Sep 2019, 12:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge 94: Nintendo Switch
Antworten: 3045
Zugriffe: 197917

Re: Folge 94: Nintendo Switch

Habe also vorbestellt ohne, wie ich es so oft mache, vorher mal illegalerweise reinzuschauen. Hätte ich DAS mal gemacht! Mir ist das zuvor leider nicht so recht aufgefallen, aber: Ich möchte hier sowas nicht nochmal sehen. Mir egal, was du da privat machst, aber Aufrufe zum Raubkopieren (und sind s...
von Dr. Zoidberg [np]
20. Sep 2019, 08:27
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Vorschlag: Wochenplan als Podcast
Antworten: 23
Zugriffe: 1292

Re: Vorschlag: Wochenplan als Podcast

Könnte mir vorstellen das Steady das nicht erlaubt, weiß das aber nicht. Jein. Wenn man bei Steady ein Update rausschickt, dann besteht das aus einem Titel, einem Teaser und einem kompletten Text: Screenshot 2019-09-20 at 08.26.56.png In der Email wird nur der Teaser geschickt - aus welchen Gründen...
von Dr. Zoidberg [np]
20. Sep 2019, 08:19
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Premium Feed lässt sich nur mit Website Login abrufen
Antworten: 20
Zugriffe: 1733

Re: Premium Feed lässt sich nur mit Website Login abrufen

Es gibt momentan Probleme mit der Synchronisierung. Apropos: habe vor 1-2 Wochen meine EMail bei steady geaendert, aber bislang ist auf der Account-Seite immer noch die alte. Kann das mit den Problemen zu tun haben oder ist die Synchronisierung eh nur einmal im Monat? Ist nicht dringend fuer mich, ...
von Dr. Zoidberg [np]
20. Sep 2019, 08:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge 94: Nintendo Switch
Antworten: 3045
Zugriffe: 197917

Re: Folge 94: Nintendo Switch

- Keine Digitalsteuerung! Man kann Link NUR mit dem Analogstick steuern! Wie behämmert ist das denn bitteschön? Denn wie im Original hat Link auch hier keine Analogsteuerung, sondern eben einen 8-Wege-Steuerung. Und das fühlt sich mit Analogstick einfach beschissen an, so hart muss man es sagen. Ma...