Die Suche ergab 1998 Treffer

von Dr. Zoidberg [np]
16. Nov 2018, 09:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Altbier: Lightguns
Antworten: 14
Zugriffe: 376

Re: Auf ein Altbier: Lightguns

Also es gab damals durchaus auch Waffennachbildungen für die Wii von Drittherstellern. Wo man dann einfach nur die Fernbedienung einstecken musste. :D Hart! Sehe ich zum ersten Mal! Sind die in Deutschland auch erschienen? Ich habe zumindest so ne Pistolennachbildung von Big Ben (die ja auch noch e...
von Dr. Zoidberg [np]
16. Nov 2018, 00:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 3598
Zugriffe: 229414

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Nachdem ich neulich Shadow Tactics (endlich mal^^) durchgebinged habe, habe ich nun mit Commandos angefangen und man kann Mimimi nicht genug für die Weiterentwicklung der Steuerung danken. Commandos spielt sich heutzutage wirklich unfassbar sperrig und ich kämpfe fast schon häufiger gegen die Steuer...
von Dr. Zoidberg [np]
16. Nov 2018, 00:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die Podcaster_innen dürfen hier nicht reinschauen - The Pod Community Weihnachtsgeschenk 2018
Antworten: 19
Zugriffe: 1239

Re: Die Podcaster_innen dürfen hier nicht reinschauen - The Pod Community Weihnachtsgeschenk 2018

Puh, da habt ihr euch ja ganz schön was ausgedacht. Ich hab prinzipiell Bock, aber da mein Beitrag meinem Perfektionismus schon letztes Jahr nicht gerecht wurde und die diesjährige Aufgabe deutlich schwieriger wirkt, muss ich mir das gut überlegen. Noch ein Gedanke: Das werden so am Ende ja quasi 2...
von Dr. Zoidberg [np]
15. Nov 2018, 15:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #188: Ein teuflischer Shitstorm
Antworten: 65
Zugriffe: 2334

Re: Runde #188: Ein teuflischer Shitstorm

Andre Peschke hat geschrieben:
14. Nov 2018, 19:55
Ahhhh...das wird der Haken sein. ^^

Oder EA-Access-Premium-Exklusiv.

Oder nur im Bundle mit dem nächsten Battelfield.

Oder Vollpreis.

Irgendwas wird schon noch kommen. ^^

Andre
Jedes bauen einer Einheit kostet 1Ct.

Werbeslogan dafür: Microtransactions. Neu gedacht.
von Dr. Zoidberg [np]
15. Nov 2018, 14:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln 2017 (Ergebnisse im Eingangsposting)
Antworten: 113
Zugriffe: 7525

Re: Das lustige "Auf ein Bier" Spielewichteln 2017 (Ergebnisse im Eingangsposting)

Seniorenzivi hat geschrieben:
15. Nov 2018, 12:00
Gibt es einen Plan, auch dieses Jahr zu wichteln?
Ja, Thread kommt demnächst :)
von Dr. Zoidberg [np]
15. Nov 2018, 10:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Command & Conquer Remastered
Antworten: 12
Zugriffe: 329

Re: Command & Conquer Remastered

Wobei ich mich tatsächlich frage, was seine Aufgabe sein wird. Immerhin kann man die Soundtracks ja jetzt schon in hervorragender Qualität kaufen oder streamen. Durch Neubauen kann der Soundtrack IMO nur verlieren und remastern muss man die meines Erachtens eben nicht groß
von Dr. Zoidberg [np]
15. Nov 2018, 10:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Command & Conquer Remastered
Antworten: 12
Zugriffe: 329

Re: Command & Conquer Remastered

RoAdRuNnNeR hat geschrieben:
15. Nov 2018, 10:00
Steve Klepacki
Frank!!1!

:ugly:
von Dr. Zoidberg [np]
15. Nov 2018, 10:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod Hörerinnen- und Hörertreff am 17.11 in München
Antworten: 17
Zugriffe: 725

Re: The Pod Hörerinnen- und Hörertreff am 17.11 in München

Wer bereits am Freitag oder Samstag früh da ist und noch überlegt was er/sie machen kann: Dieses Wochenende ist in München die (Brett-)Spielmesse "spielwiesn" (https://www.spielwiesn.de/sw) - dort könntet ihr beispielsweise hin. Ich werde Samstag tagsüber wahrscheinlich nicht können
von Dr. Zoidberg [np]
15. Nov 2018, 08:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod Hörerinnen- und Hörertreff am 17.11 in München
Antworten: 17
Zugriffe: 725

Re: The Pod Hörerinnen- und Hörertreff am 17.11 in München

pythno hat geschrieben:
14. Nov 2018, 23:15
toll! Ich hoffe, dass ich es schaffe. Wollte nach dem Panel auf der EGX noch mit Jochen reden, bin dann aber bei Gunnar haengengeblieben ;) Dann kann ich das nachholen.
Jochen wird nicht da sein^^ - Du kannst dann aber stattdessen André zutexten :mrgreen:
von Dr. Zoidberg [np]
14. Nov 2018, 22:02
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Willkommen bei The Pod, Nina Kiel!
Antworten: 110
Zugriffe: 3146

Re: Willkommen bei The Pod, Nina Kiel!

Aber ich möchte dich einfach bitten, wenigstens kurz darüber nachzudenken, ob du nicht die grammatikalisch korrekte Form verwenden könntest Meine persönliche Kurzantwort dazu: Sprache ist ein lebendes Konstrukt, die man nur formen kann, indem man sie aktiv ändert. Ansonsten gilt Wudans Leseempfehlung
von Dr. Zoidberg [np]
12. Nov 2018, 23:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die Podcaster_innen dürfen hier nicht reinschauen - The Pod Community Weihnachtsgeschenk 2018
Antworten: 19
Zugriffe: 1239

Re: Die Podcaster_innen dürfen hier nicht reinschauen - The Pod Community Weihnachtsgeschenk 2018

Ich denke mal es ist lustiger für alle, wenn ich mir nicht den Part vor mir anhöre. Dementsprechend fände ich es aber auch besser, wenn es keine weiteren Erklärungen im Doc gibt, sondern wir wirklich nur mit den Schlusssätzen arbeiten können, oder? Das wird sicher zu Logiklöchern führen, aber wenn ...
von Dr. Zoidberg [np]
12. Nov 2018, 20:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #188: Ein teuflischer Shitstorm
Antworten: 65
Zugriffe: 2334

Re: Runde #188: Ein teuflischer Shitstorm

Boah, ich hasse Spoilerangst. Habt ihr mal Insert Moin gehört? Wie da minutenlang künstlich um den heißen Brei geredet wird um ja keine Spoiler zu verwenden? Wo man sich denkt "Nenn doch das Kind beim Namen"? Das ist fürchterlich. Die Rezension von Medien bedingt es eben zu argumentieren. Wer das n...
von Dr. Zoidberg [np]
12. Nov 2018, 20:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #188: Ein teuflischer Shitstorm
Antworten: 65
Zugriffe: 2334

Re: Runde #188: Ein teuflischer Shitstorm

Ich sehe das mit Remaster/Remakes/Reirgendwas recht pragmatisch: Genauso wie Filme für neue Medien immer neu herausgebracht werden (VHS, DVD, BluRay, Digital) werden auch Spiele für neue Konsolengenerationen herausgebracht. Warum auch nicht ein Film oder ein Spiel in der bestmöglichen Variante erleb...
von Dr. Zoidberg [np]
12. Nov 2018, 01:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die Podcaster_innen dürfen hier nicht reinschauen - The Pod Community Weihnachtsgeschenk 2018
Antworten: 19
Zugriffe: 1239

Re: Die Podcaster_innen dürfen hier nicht reinschauen - The Pod Community Weihnachtsgeschenk 2018

Crowbar_The_Fuckers! hat geschrieben:
11. Nov 2018, 13:45
SpoilerShow
Ich mache mit :) Gehe ich recht davon aus, dass das Explicit - Rating sich auch auf diesen Teil erstreckt, oder gibt es irgendwelche Netiquette einzuhalten ? :twisted:
SpoilerShow
Es gilt das Explicit-Rating, ja. Es sollte aber nicht beleidigend werden oder so^^
von Dr. Zoidberg [np]
11. Nov 2018, 14:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die Podcaster_innen dürfen hier nicht reinschauen - The Pod Community Weihnachtsgeschenk 2018
Antworten: 19
Zugriffe: 1239

Re: Die Podcaster_innen dürfen hier nicht reinschauen - The Pod Community Weihnachtsgeschenk 2018

SpoilerShow
Achtet btw darauf, nicht zu sehr auszuufern. Maximale Länge sollten 10 Minuten sein[/quote]
von Dr. Zoidberg [np]
9. Nov 2018, 23:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die Podcaster_innen dürfen hier nicht reinschauen - The Pod Community Weihnachtsgeschenk 2018
Antworten: 19
Zugriffe: 1239

Re: Die Podcaster_innen dürfen hier nicht reinschauen - The Pod Community Weihnachtsgeschenk 2018

Ich mach aktuell ein Praktikum bei deineTorte.de. Dort kann man Fotos, aber auch Logos auf Torten, Cupcakes oder Brownies drucken lassen. Vielleicht könnte man ja die genialen Karikaturen vom letzten Jahr nehmen oder etwas anderes Cooles. https://www.deinetorte.de/fototorten Ich hatte jetzt gar nic...
von Dr. Zoidberg [np]
9. Nov 2018, 18:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod Hörerinnen- und Hörertreff am 17.11 in München
Antworten: 17
Zugriffe: 725

Re: The Pod Hörerinnen- und Hörertreff am 17.11 in München

Der Stammtisch findet statt im Steinheil 16: https://steinheil16.de/

Um 1 Uhr wechseln wir dann einfach das lokal, in der Gegend gibt's ein paar gute Bars, in die man danach gehen kann ^^

Reserviert ist für 19 Uhr auf Peschke
von Dr. Zoidberg [np]
9. Nov 2018, 17:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2018 (Diskussionsthread)
Antworten: 79
Zugriffe: 1970

Re: The Pod GOTY 2018 (Diskussionsthread)

Wie kommt es eigentlich, dass bisher nur in geringem Maße ein so (im positiven Sinne) wegweisendes Spiel wie "A Way Out" ordentlich in den Platzierungen gewürdigt wird? :whistle: Ich persönlich konnte nichts wegweisendes in "A Way Out" finden und mich würde deswegen tatsächlich interessieren, was f...
von Dr. Zoidberg [np]
9. Nov 2018, 15:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die Podcaster_innen dürfen hier nicht reinschauen - The Pod Community Weihnachtsgeschenk 2018
Antworten: 19
Zugriffe: 1239

Re: Die Podcaster_innen dürfen hier nicht reinschauen - The Pod Community Weihnachtsgeschenk 2018

Maximilian hat geschrieben:
9. Nov 2018, 12:29
SpoilerShow
Hi,
vielen Dank für die Organisation. Eine Frage: Verstehe ich das richtig, dass ich mich einfach eintragen kann für den Tag den ich übernehmen möchte? Oder wird erst hier im Forum Interesse angemeldet und ausdiskutiert wer was machen darf?
SpoilerShow
Einfach eintragen :)