Die Suche ergab 3346 Treffer

von Dr. Zoidberg [np]
25. Feb 2021, 22:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?
Antworten: 427
Zugriffe: 47542

Re: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?

Gonas hat geschrieben:
25. Feb 2021, 19:32
Dir tuts ein bisschen um die Hand voll von Entwicklern leid, die es sicher ernsthaft versucht haben, aber sicher damit gerechnet haben, dass irgendwann jemand stopp sagt.
Die Reißleine ziehen ist bei Softwareprojekten viel häufiger sinnvoll und gut, als es tatsächlich passiert
von Dr. Zoidberg [np]
25. Feb 2021, 18:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?
Antworten: 427
Zugriffe: 47542

Re: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?

Ach Bioware... Hab zwar auch nicht damit gerechnet, dass Anthem jemals nochmal wen interessieren wird. Aber die Art und Weise, dass man jahrelang so verzweifelt versucht ein gutes Image abzugeben, eine Version 2.0 in Aussicht stellt und sich dann mit so einem Statement verabschiedet... Meh :/ PR-te...
von Dr. Zoidberg [np]
25. Feb 2021, 08:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?
Antworten: 427
Zugriffe: 47542

Re: Anthem - BioWares letztes Aufbäumen?

Ach Mei. Spiele floppen, Spiele werden gecancelt. Finde jetzt nicht, dass das irgendwas ist, weshalb man den Untergang des Abendlandes herbeischreiben müsste
von Dr. Zoidberg [np]
23. Feb 2021, 17:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition
Antworten: 486
Zugriffe: 47174

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Get ready to drop in and take #THPS 1+2 to the next level on New Platforms 🛹 🙌 Coming to PS5™, Xbox Series X|S - March 26 and on Nintendo Switch™ - Coming 2021. AVAILABLE NOW on PS4™, Xbox One, and PC.
https://twitter.com/TonyHawkTheGame/sta ... 0358220800
von Dr. Zoidberg [np]
23. Feb 2021, 09:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #231: Control – Eine Hassliebe
Antworten: 87
Zugriffe: 10953

Re: Runde #231: Control – Eine Hassliebe

Fandet ihr das alte Haus auch so verwirrend? Ich hab mich ständig verlaufen. Gab Levelbereiche wie rund um das Kraftwerk, da wusste ich wirklich nie, wo ich lang musste. Die Karte ist auch keine Hilfe. Und es ist verrückt, ich hab das Spiel durchgespielt und dabei eine Waffe nie gecraftet, da mir M...
von Dr. Zoidberg [np]
21. Feb 2021, 17:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8565
Zugriffe: 968504

Re: Was spielt ihr zurzeit?

mrz hat geschrieben:
21. Feb 2021, 15:56
Mich packt momentan nichts.
So gehts mir gerade auch, weshalb ich in den letzten Wochen eigentlich größtenteils nur mit Overwatch verbracht habe - von ein bisschen Snowtopia und neuerdings Ring Fit Adventure mal abgesehen. Hab gerade auf kein anderes Spiel groß Lust
von Dr. Zoidberg [np]
19. Feb 2021, 17:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4458
Zugriffe: 524418

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Ist die Diskussion an der Stelle nicht unredlich? Wir beobachten ja, das alte Spiele weniger kosten. Ich warte ja immer noch auf deine Ausführung darüber, warum Spiele nur aufgrund ihres Alters im Wert sinken Skyward Sword kostet übrigens $20 Ja, super den Preis für eine veraltete Konsole, die kaum...
von Dr. Zoidberg [np]
19. Feb 2021, 10:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast: Mortal Kombat 1&2
Antworten: 34
Zugriffe: 2248

Re: Filmpodcast: Mortal Kombat 1&2

Was das angeht könntet ihr eh endlich mal über den 2010er Tekken reden ☝️

Edit: Zumindest vom Trailer her könnten die Fights im neuen MK nicht ganz scheiße werden. Aber abwarten, wie viel da eventuell durch Wackelkamera ruiniert wird, was man im Trailer nur nicht sieht
von Dr. Zoidberg [np]
19. Feb 2021, 10:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast: Mortal Kombat 1&2
Antworten: 34
Zugriffe: 2248

Re: Filmpodcast: Mortal Kombat 1&2

Der Trailer zur Neuverfilmung ist da: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18534597.html Sollen Andre und ich den zum Start besprechen? Oder lieber weiter vor allem ältere Sachen? LG, Christoph Auf der einen Seite sieht das gar nicht so scheiße aus, auf der anderen Seite ist die ganze Story-Prämiss...
von Dr. Zoidberg [np]
19. Feb 2021, 09:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4458
Zugriffe: 524418

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Und wir sind es gewohnt, für ältere Produkte, die länger am Markt sind, weniger zu bezahlen. Ja, und ich würde behaupten, dass daher euer Anspruch kommt, dass neue alte Spiele automatisch weniger kosten müssen. Und als Produkt altert ein Videospiel. Zwar rosten nicht die Bits, aber es wirkt im Verg...
von Dr. Zoidberg [np]
18. Feb 2021, 19:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4458
Zugriffe: 524418

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Es geht mir explizit darum, wieso das alte Spiel nicht so viel kosten darf wie das neue. Der Aufwand des Ports ist minimal, aber das Spiel wurde dennoch mal für sehr viel Geld entwickelt. Wieso ist das auf einmal weniger wert, bzw. fällt der Spielspaß mit den Jahren? Was wäre, wenn das Spiel zuvor ...
von Dr. Zoidberg [np]
18. Feb 2021, 09:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4458
Zugriffe: 524418

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Fall Guys Spielt das überhaupt noch jemand? :ugly: Miitopia - 21.05.21 - kompletter Trash Ohne Witz: Ich hab die Tage scherzhaft zu meiner Frau gemeint: "Komm, lass uns Nintendo ein Spiel Mii Resort Tycoon pitchen" :ugly: Der Trailer ist aber ziemlich furchtbar und "sounds pretty barn good", währen...
von Dr. Zoidberg [np]
18. Feb 2021, 08:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4458
Zugriffe: 524418

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Mit Sicherheit. Aber die Zielgruppe schaut eben auch keine Nintendo Direct. Wenn ich das richtig gesehen habe, dann basiert das auf einer TV-Serie und damit würde ich dem wiedersprechen, denn: Das macht garantiert nerdige Ich-schau-die-Direct-Eltern für ihre Kinder aufmerksam Btw. Bei Youtube hat d...
von Dr. Zoidberg [np]
18. Feb 2021, 07:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4458
Zugriffe: 524418

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

In Anbetracht der Direct: Ich präsentiere den Nintendo-Direct-Lifecycle: 1. "Wann kommt endlich die nächste?" 2. "OMG! MORGEN ABEND!!1!" 3. "Bestimmt wird Spiel X gezeigt!" 4. "Das wird bestimmt nocht gezeigt" 5. "Na toll, wieder nur langweiliger Kram" :ugly: Ich denke, heute um Mitternacht überschl...
von Dr. Zoidberg [np]
17. Feb 2021, 16:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4458
Zugriffe: 524418

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Vinter hat geschrieben:
17. Feb 2021, 11:08
Ich denke, heute um Mitternacht überschlagen sich hier im Thread die Ereignisse und alle sind aus dem Häuschen. Vermutlich wegen völlig anderen Dingen als die, die sie jetzt erhoffen, aber das ist bei Nintendo ja immer so :lol:

Zoidberg, Ihr Auftritt! :ugly:
DPzYTf0WAAAxCE_.jpg
DPzYTf0WAAAxCE_.jpg (11.94 KiB) 573 mal betrachtet
:mrgreen:
von Dr. Zoidberg [np]
16. Feb 2021, 17:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4458
Zugriffe: 524418

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Ich präsentiere den Nintendo-Direct-Lifecycle:

1. "Wann kommt endlich die nächste?"
2. "OMG! MORGEN ABEND!!1!"
3. "Bestimmt wird Spiel X gezeigt!"
4. "Das wird bestimmt nocht gezeigt"
5. "Na toll, wieder nur langweiliger Kram"

:ugly:
von Dr. Zoidberg [np]
16. Feb 2021, 17:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 4458
Zugriffe: 524418

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Ich freu mich wieder auf die Ernüchterungen und "Warum-wurde-xyz-nicht-angekündigt-Enttäuschungen morgen um 23:50 Uhr :ugly:
von Dr. Zoidberg [np]
15. Feb 2021, 09:12
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Frauen bei The Pod
Antworten: 66
Zugriffe: 7110

Re: Frauen bei The Pod

Insert Moin ist bei mir sowieso unten durch, nach dem ein paar mal öffentlich über Twitter Richtung The Pod gestichelt wurde. Schlechtes Geschäftsgebaren unter Kollegen. Moderation: Ich nehme den Beitrag hier mal als Grundlage für die Bitte hier keine Diskussionen über Insert Moin zu führen und was...