Die Suche ergab 2922 Treffer

von Dr. Zoidberg [np]
9. Apr 2020, 17:44
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: fehlende Folge 08.04.
Antworten: 2
Zugriffe: 120

Re: fehlende Folge 08.04.

Hat vermutlich auch mit den Problemen hier zu tun: viewtopic.php?f=6&t=5824

Ich schließe diesen Thread hier mal
von Dr. Zoidberg [np]
9. Apr 2020, 17:31
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Premium RSS Feed gibt Error 403
Antworten: 14
Zugriffe: 258

Re: Premium RSS Feed gibt Error 403

Es hat Probleme mit dem Steady-Sync gegeben (genauer gesagt war Wordpress der Ansicht den Cronjob rausschmeißen zu müssen :) ) - aufgrunddessen wurden Abos nicht automatisch verlängert, die aber automatisch hätten verlängert werden müssen. Ein manueller Login macht auch einen Abgleich und aktualisie...
von Dr. Zoidberg [np]
9. Apr 2020, 16:14
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Premium RSS Feed gibt Error 403
Antworten: 14
Zugriffe: 258

Re: Premium RSS Feed gibt Error 403

Habe die gleichen Probleme, andere Podcasts funktionieren. Bei mir das selbe Problem mit Podcast Addict. Selbst löschen und neu eingeben der Podcastdaten nützt nichts. Beim letzten Mal hat das geholfen. Meldung ist Error 403: The server hosting this Podcast is refusing to respond. Hab hier den glei...
von Dr. Zoidberg [np]
7. Apr 2020, 17:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 3801
Zugriffe: 283150

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Peninsula hat geschrieben:
7. Apr 2020, 14:18
Wo bleibt Outer Wilds?
Axel hat geschrieben:
7. Apr 2020, 14:42

Kommt wohl im Juni.
Sicher, dass du das nicht mit
Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben:
31. Mär 2020, 18:20
Outer Worlds erscheint am 5. Juni: https://www.polygon.com/nintendo-switch ... ate-june-5
verwechselst? ^^
von Dr. Zoidberg [np]
6. Apr 2020, 22:17
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 411
Zugriffe: 82590

Re: Steam Spiel zu verschenken

Ich hätte die folgenden drei (Presse)-Keys abzugeben. Sollten alle noch funktionieren, hab die hier schon länger rumliegen, nutze sie aber nicht:

Luigis Mansion 3 DLC
Luna - The Shadow Dust

Nelly Cootalot: Spoonbeaks Ahoy! HD
von Dr. Zoidberg [np]
2. Apr 2020, 23:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition
Antworten: 40
Zugriffe: 1517

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Kalypso lässt in Darmstadt ein neues Commandos entwickeln. Ich bin sehr glücklich, dass die Gründung unseres neuen internen Studios und damit der Beginn der Entwicklung des neuen Commandos-Spiels pünktlich startet. Wir sind auf dem Weg, das bestmögliche Commandos-Spiel zu liefern und werden alle An...
von Dr. Zoidberg [np]
2. Apr 2020, 11:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition
Antworten: 40
Zugriffe: 1517

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

War ein Aprilscherz: "Thank you for the overwhelming feedback on our DuckTales Quackshots screens. We worked hard on a legit pitch to Disney but unfortunately never got the license. It would've been a shame to bury the material so it became this years Aprils Fool. Maybe someday Disney will reconsid...
von Dr. Zoidberg [np]
1. Apr 2020, 20:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Borderlands 3 - Es ist Liebe
Antworten: 86
Zugriffe: 12325

Re: Borderlands 3 - Es ist Liebe

Am besten fand ich ja die Begründung, dass das Spiel teurer gewesen sei als erwartet und ein Teil der hohen Kosten durch den Wechsel von UE3 auf UE4 mitten in der Entwicklung entstanden ist.

Da freut man sich doch über so kompetentes Management
von Dr. Zoidberg [np]
31. Mär 2020, 18:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #260: Corona
Antworten: 42
Zugriffe: 4047

Re: Runde #260: Corona

Noch paar unsortierte Gedanken zu Corona und der Spielebranche: Digital-Messen? Es gibt ja mindestens seit der Absage der E3 die Frage, ob irgendwas davon digital stattfinden wird. Ich denke mir: Eigentlich wäre sowas doch die ideale Gelegenheit Dienste wie Google Stadia zu pushen aka: Warum nicht ...
von Dr. Zoidberg [np]
31. Mär 2020, 11:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #260: Corona
Antworten: 42
Zugriffe: 4047

Re: Runde #260: Corona

Noch paar unsortierte Gedanken zu Corona und der Spielebranche: Job-Situation USA In einem der letzten Splitscreen Podcasts hat Jason Schreier erwähnt, dass eine Erkenntnis der Arbeit an seinem neuen Buch ist, dass die meisten Leute die Spielebranche nicht wegen Crunch verlassen, sondern weil die En...
von Dr. Zoidberg [np]
29. Mär 2020, 13:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 3801
Zugriffe: 283150

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Offenbar kann Jedi Academy im Multiplayer crossplattform ohne, dass es so beabsichtigt wäre: http://www.nintendolife.com/news/2020/0 ... ndo_switch :ugly:
von Dr. Zoidberg [np]
27. Mär 2020, 18:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 3801
Zugriffe: 283150

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Das finde ich immer sehr unschön, entwertet irgendwie die physischen Versionen, wenn da nur ein Bruchteil drauf ist. "Wer BioShock, Borderlands oder XCOM physisch für Switch kauft, braucht viel Platz für zusätzliche Downloads" https://www.eurogamer.de/articles/2020-03-27-wer-bioshock-borderlands-od...
von Dr. Zoidberg [np]
27. Mär 2020, 11:30
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Fehlende Folgen im RSS-Feed
Antworten: 137
Zugriffe: 3477

Re: Fehlende Folgen im RSS-Feed

Ich hatte im Rahmen der Probleme, die seit Beginn des Threads auftraten eine Weiterleitung der alten URLs mit User:PW auf die neue URLs mit Hash am Ende der URL umgestellt - offenbar können solche Weiterleitungen Podcast-Apps genauso gut wie URLs mit User:PW :ugly: Feature ist wieder vollständig dea...
von Dr. Zoidberg [np]
26. Mär 2020, 23:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co
Antworten: 1359
Zugriffe: 88053

Re: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co

Multiplattform heißt in dem Fall, dass sie auch auf Konsole erscheinen. Zum Store wurde (mWn) bisher noch nichts gesagt - ich gehe aber mal stark davon aus, dass sie auf PC nur im EGS erscheinen werden
von Dr. Zoidberg [np]
26. Mär 2020, 20:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co
Antworten: 1359
Zugriffe: 88053

Re: Store Wars - Steam, Epic Games Store & co

Ich finde den Weg zu publishen jedenfalls charmanter als Store-Exclusives
von Dr. Zoidberg [np]
26. Mär 2020, 13:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Deutscher Computerspielepreis (DCP) 2020
Antworten: 22
Zugriffe: 1008

Deutscher Computerspielepreis (DCP) 2020

Wie ja inzwischen bekannt ist, findet der DCP dieses Jahr - trotz Corona - trotzdem statt, wenn auch nur als sog. Digital-Gala. Heute wurden die Nominierungen verkündet: Bestes Deutsches Spiel (dotiert mit 100.000 Euro für das Gewinnerspiel und jeweils 25.000 Euro für die weiteren Nominierten) Anno ...
von Dr. Zoidberg [np]
25. Mär 2020, 17:58
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Fehlende Folgen im RSS-Feed
Antworten: 137
Zugriffe: 3477

Re: Fehlende Folgen im RSS-Feed

Bei mir fehlen jetzt auch ständig neue Episoden im Feed. Das ist schon sehr nervig :( Habe meinen Feed in mehreren Apps getestet, sodass es auch kein Cashing-Problem der App ist... in meinem Feed fehlen einfach die aktuellen Episoden :( Hmm, also wenn ich deinen Feed direkt im Browser öffne, dann s...
von Dr. Zoidberg [np]
19. Mär 2020, 15:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 6245
Zugriffe: 498175

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Voigt hat geschrieben:
19. Mär 2020, 14:04
Ich meine, wenn ich mich richtig erinnere mochte Zoidi Doom 2016 deswegen auch nich so gerne.
Das hast du falsch in Erinnerung ^^ Ich habs allerdings nicht sonderlich weit gespielt. Gefühlt war bei mir da schnell die Luft raus, bis dahin mochte ich es aber
von Dr. Zoidberg [np]
19. Mär 2020, 13:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 6245
Zugriffe: 498175

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Es gibt für jede Waffe je zwei Waffenmods, zu jedem Waffenmod einen Skilltree, der mit sammelbaren Waffenpunkten (Im Prinzip Erfahrungspunkte) freigeschaltet werden. Es gibt sammelbare Runen für passive Boni. Es gibt (wie erwartet) die Möglichkeit, die drei Stats HP, Rüstung und Munitionskapazitäte...