Die Suche ergab 3451 Treffer

von Dr. Zoidberg [np]
13. Jun 2021, 18:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ankündigungssaison 2021 - The Quarantine strikes back
Antworten: 328
Zugriffe: 18517

Re: Ankündigungssaison 2021 - The Quarantine strikes back

Michi123 hat geschrieben:
13. Jun 2021, 17:51

Ich will paar Überraschungen sehen, vllt auch was die direkt im Gamepass kommen. Bin gespannt :).
Irgendeine "World Premiere" wird es wohl geben, aber mal abwarten. Manchmal entpuppt sich sowas als eher irgendwas lahmes :D
von Dr. Zoidberg [np]
12. Jun 2021, 14:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Anstoss – Der Fußballmanager (feat. Gerald Köhler)
Antworten: 48
Zugriffe: 9231

Re: Anstoss – Der Fußballmanager (feat. Gerald Köhler)

Übrigens ein anderes gutes Spiel und mehr Taktik ist: Football, Tactics & Glory https://store.steampowered.com/app/375530/Football_Tactics__Glory/ Ein bisschen wie ein Xcom auf dem Rasen. Managerteil ist deutlich geringer. Das gewinnt ja alleine schon, weil es 2019 auf der Gamescom von einem hochen...
von Dr. Zoidberg [np]
12. Jun 2021, 13:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10JK: Origin, Twitch & Duke Nukem Forever
Antworten: 37
Zugriffe: 1240

Re: 10JK: Origin, Twitch & Duke Nukem Forever

Nur eine kleine Kritik zu DNF, es wurde der Spruch "when it's done" nicht einmal erwähnt :snooty: Fun Fact, googlet mal nach dem Satz... :lol: Fun Fact #2 Der zweite Running Gag in der Richtung hierzulande war der BER Flughafen und der war wie DNF ebenfalls 14 Jahre im Bau. Bitte nicht Chinese Demo...
von Dr. Zoidberg [np]
12. Jun 2021, 08:51
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2791
Zugriffe: 379871

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

@F&F habe mir nun "endlich" das Spin-Off Hobbs & Shaw angeschaut (nachdem ich Teil 8 noch im Kino sah und nicht fassen konnte, wie schlecht er war - 1/10). Meine Erwartungen waren gering, aber zum Glück geht es in diesem Film nicht um Autos, sondern es ist eine reine Komödie. Das funktioniert zieml...
von Dr. Zoidberg [np]
4. Jun 2021, 02:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 230
Zugriffe: 24413

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

2k arbeitet an nem Marvel XCOM und an nem Borderlands Spinoff (Schreier hat den Leak auf Richtigkeit bestätigt): https://www.videogameschronicle.com/new ... -spin-off/
von Dr. Zoidberg [np]
3. Jun 2021, 19:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 230
Zugriffe: 24413

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Mach mich nicht fertig, ich bin emotional viel zu sehr investiert in BotW 2 mit sauberen Frameraten und hohen Auflösungen! 😂 In other news: Elden Ring! Da zählen ein paar Insider aktuell auf Twitter Tage runter mit klaren Anspielungen auf Elden Ring. Angeblich sieben Tage bis zum Reveal, das müsste...
von Dr. Zoidberg [np]
3. Jun 2021, 19:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.
Antworten: 230
Zugriffe: 24413

Re: [Sammelthread] Gerüchte, Leaks und Co.

Die Switch wurde damals wenn ich mich nicht komplett täusche auch einfach als Teaser über Youtube angekündigt (ohne den Rahmen einer Nintendo Direct zu verwenden). Warum also nicht nochmals das gleiche und sagen: "schaut her das ist die neue Switch Pro und diese kann das uns das und wir werden im R...
von Dr. Zoidberg [np]
3. Jun 2021, 09:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ankündigungssaison 2021 - The Quarantine strikes back
Antworten: 328
Zugriffe: 18517

Re: Ankündigungssaison 2021 - The Quarantine strikes back

Dafür sehen die Animationen aus, als würden hier Puppen bewegt :ugly:
von Dr. Zoidberg [np]
3. Jun 2021, 09:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die dramatische Delay Darbietung
Antworten: 59
Zugriffe: 9466

Re: Die dramatische Delay Darbietung

Nun dienen sie eben auch dazu PC Spielern zu zeigen, wie cool das Zeug auf der Sony Konsole ist. Wer nur PC spielt hat keine Ahnung, wie toll ein ein Uncharted ist, was für eine Erfahrung ein Last of Us, etc. Ich spreche da aus Erfahrung - wenn ich etwas nicht spielen kann, da ich die Plattform nic...
von Dr. Zoidberg [np]
3. Jun 2021, 00:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ankündigungssaison 2021 - The Quarantine strikes back
Antworten: 328
Zugriffe: 18517

Re: Ankündigungssaison 2021 - The Quarantine strikes back

GOTY :ugly: Das Evangelium als Videospiel: Welten finden zueinander München, 02. Juni 2021 Lightword Productions und remote control productions (rcp) gaben heute ihre Zusammenarbeit am neuen Titel ONE of 500 bekannt. Die Handlung des Spiels, das noch in einer frühen Phase der Entwicklung ist, dreht ...
von Dr. Zoidberg [np]
1. Jun 2021, 23:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Video Dokus über Spiele/spiele Entwicklung
Antworten: 13
Zugriffe: 2352

Re: Video Dokus über Spiele/spiele Entwicklung

Die Doku "High Score" auf Netflix (Videospiel-Geschichte) ist wirklich sehr empfehlenswert
von Dr. Zoidberg [np]
1. Jun 2021, 22:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Altbier: Mass Effect
Antworten: 223
Zugriffe: 24065

Re: Auf ein Altbier: Mass Effect

Für den Fall, dass jemand das Problem haben sollte, dass das Spiel komplett nicht startet (sprich: Nichtmal der Launcher startet, sondern man landet sofort wieder in Origin/Steam), dieser Launcher hier hilft (zumindest hat er bei uns geholfen) https://answers.ea.com/t5/Mass-Effect-Legendary-Edition/...
von Dr. Zoidberg [np]
30. Mai 2021, 16:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Google Stadia, Geforce Now & co - Spiele-Streaming
Antworten: 397
Zugriffe: 55955

Re: Google Stadia, Geforce Now & co - Spiele-Streaming

Das liegt daran, dass techisch gesehen jedes mal eine komplett neue virtuelle Maschine hochgefahren wird. Damit du dich nicht jedesmal neu einloggen musst, müsste Nvidia potenziell sehr risikobehaftete Dinge tun, was die Sicherheit angeht (und das willst du definitiv nicht). Mich wundert allerdings,...
von Dr. Zoidberg [np]
29. Mai 2021, 13:42
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2791
Zugriffe: 379871

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Tut er natürlich überhaupt nicht, sowas kann wirklich nur behaupten, wer unhinterfragt Twitter talking points wiederholt oder völlig empathiebefreit ist. Das hat mit Twitter nichts zu tun, ich hab mir das selber beim ersten Schauen selber gedacht. Und ja: Sie wäre mit vertauschten Rollen exakt glei...
von Dr. Zoidberg [np]
29. Mai 2021, 13:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Biomutant - Der erste Hit von THQ Nordic?
Antworten: 71
Zugriffe: 4804

Re: Biomutant - Der erste Hit von THQ Nordic?

Hab das Spiel bisher 1 1/2 Stunden gespielt und bin aktuell massiv unterwältigt. Ich habe sogar das Gefühl, dass mich Biomutant aktiv daran hindern will zu spielen. Wie oft eine Unterbrechung (inkl. Gelaber) kommt, ist echt krass - man kann teilweise kaum 3 Meter laufen ohne dass direkt Unterbrechun...
von Dr. Zoidberg [np]
29. Mai 2021, 02:59
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2791
Zugriffe: 379871

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Das schlimmste an Passengers ist, dass der Film und insbesondere sein Ausgang Rape Culture auf widerlichste Art und Weise propagiert
von Dr. Zoidberg [np]
29. Mai 2021, 00:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ankündigungssaison 2021 - The Quarantine strikes back
Antworten: 328
Zugriffe: 18517

Re: Ankündigungssaison 2021 - The Quarantine strikes back

NEU: 40 Minuten Gameplay Korrigier das bitte: Die "40 Minuten" Gameplay sind 30 Minuten Countdown, 5 Minuten Intro inkl. Gelaber und erst dann wird 5 Minuten lang Gameplay gezeigt. Dafür aber: Die CDR-Waffe ist ja wohl mal die geilste Waffe der letzten Jahre - ich lieg unter'm Boden :lol: :lol: :lo...
von Dr. Zoidberg [np]
25. Mai 2021, 10:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Biomutant - Der erste Hit von THQ Nordic?
Antworten: 71
Zugriffe: 4804

Re: Biomutant - Der erste Hit von THQ Nordic?

das waren 2 Herren die das einzig als Wertanlage und Geschäftsmodell nutzen wollten. Mein Mitgefühl hält sich da in Grenzen. Ich erinnere mich noch sehr gut, dass die mal auf einer Gamescom (muss 2017 gewesen sein) auf der Gamescom einen Stand irgendwo in einer hinteren Ecke hatten. Nach außen geri...