Die Suche ergab 396 Treffer

von Mr. Trombone
28. Apr 2020, 11:35
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Dom im Projekt (Allgemein)
Antworten: 65
Zugriffe: 11270

Re: Dom im Projekt (Allgemein)

Mir fehlt hier ein Daumensystem, denn einfacher kann man seine Zustimmung nicht ausdrücken. Dann also per Text: Cool, dass du dabei bist, lieber Dom :)
von Mr. Trombone
9. Mär 2020, 10:31
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XXXVI: Ein kleiner Rückblick, ein kleiner Ausblick
Antworten: 52
Zugriffe: 9872

Re: Weltherrschaft: Rückblick Jan/Feb, Ausblick März

Danke fürs Update, Andre. Bin noch etwas skeptisch, was "das unbekannte Neue" angeht, aber lasse mich gerne positiv überraschen. Spannend ist es allemal - und wenn es mir nicht gefällt, dann lass ich es halt aus. Bei "Mehr Ralf Adam" habe ich mich jedenfalls sehr gefreut :) Weiterhin gilt aber: Denk...
von Mr. Trombone
23. Jul 2019, 17:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Top 5 gespielte Spiele [Sammel-Thread]
Antworten: 82
Zugriffe: 11640

Re: Top 5 gespielte Spiele [Sammel-Thread]

Ich will nur mal fix meine Meinung loswerden: Krass, wie viele Leute hier mehr als 1.000 Stunden in ein und dasselbe Spiel stecken :o Ich habe schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich die 100 knacke. Da müsst ihr echt begeistert von den Titeln sein, oder wie ist das zu erklären?
von Mr. Trombone
28. Jun 2019, 14:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7793
Zugriffe: 819026

Re: Was spielt ihr zurzeit?

2. Europa Universalis 4 , das mich nun leider auch völlig in seinen Bann gezogen hat, und wo eine Kastilien-Kampagne in Arbeit ist. Es braucht wirklich einen unglaublichen Zeitaufwand, sich in EU4 "einzuspielen". Aber es lohnt sich. Willkommen an der Nadel :lol: Ich hänge auch wieder dran, nachdem ...
von Mr. Trombone
25. Jun 2019, 09:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7793
Zugriffe: 819026

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Heretic hat geschrieben:
10. Jun 2019, 22:40
Dank des neuen Gebiets bin ich mal wieder in Der Herr der Ringe Online unterwegs. Und dank des neuen 64-Bit-Clients nahezu ruckelfrei. Ruckelfrei! In LotRO!! Das ich das noch erleben darf! :mrgreen:
Wooooooot? Das ist ja kaum vorstellbar :lol: Danke für den Hinweis.
von Mr. Trombone
1. Jun 2019, 17:09
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Fragen zur The Pod Live Tour
Antworten: 223
Zugriffe: 39306

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Die Brotfabrik ist mit den Öffis ja super zu erreichen.... Google schafft das noch nicht einmal vom Hauptbahnhof aus :ugly:
von Mr. Trombone
24. Mai 2019, 16:03
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wir wollen die Tour sponsoren lassen - Cool?
Antworten: 98
Zugriffe: 17138

Re: Wir wollen die Tour sponsoren lassen - Cool?

Stört mich auch nicht. Nutzt die Gelegenheit und nehmt das an. Aber nett, dass ihr fragt.
von Mr. Trombone
20. Mai 2019, 16:13
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Was ist mit En Detail passiert?
Antworten: 10
Zugriffe: 4662

Re: Was ist mit En Detail passiert?

Ranor hat geschrieben:
20. Mai 2019, 11:06
Am Donnerstag kommt ein En Detail zu Aliens: Colonial Marines.
:dance: :clap: Danke dafür :lol:
von Mr. Trombone
20. Mai 2019, 09:58
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Was ist mit En Detail passiert?
Antworten: 10
Zugriffe: 4662

Was ist mit En Detail passiert?

Liebes Team, es ist auf den Tag fünf Monate her, dass mit Assassins Creed die letzte Folge von En Detail erschienen ist. Ich wollte mich deswegen erkundigen, ob ihr das Format begraben habt. Das fände ich nämlich sehr schade, denn En Detail ist ein Format, das mir immer sehr gut gefallen hat. Die ti...
von Mr. Trombone
13. Mai 2019, 20:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörertreff in Düsseldorf
Antworten: 76
Zugriffe: 8273

Re: Hörertreff in Düsseldorf

Jo, schön, dass ihr alle da wart. Ich setze aber darauf, dass nächstes Mal noch mehr Interessierte dazustoßen ;)
von Mr. Trombone
11. Mai 2019, 18:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörertreff in Düsseldorf
Antworten: 76
Zugriffe: 8273

Re: Hörertreff in Düsseldorf

Solange ihr mich hier nicht alleine sitzen lasst, ist alles gut. :lol: Danke fürs Bescheid geben!

Edit: Wir sitzen jetzt vorne links am großen Tisch. Wenn ihr irritiert herumsucht, einfach Leute ansprechen :-P
von Mr. Trombone
10. Mai 2019, 14:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörertreff in Düsseldorf
Antworten: 76
Zugriffe: 8273

Re: Hörertreff in Düsseldorf

Legoli12 hat geschrieben:
10. Mai 2019, 13:45
Moin allerseits,

wenn noch Platz wäre würde ich morgen noch spontan dazustoßen.
Also in diesem Sinne: Ist noch Platz?
Aber sicher doch!
von Mr. Trombone
9. Mai 2019, 12:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörertreff in Düsseldorf
Antworten: 76
Zugriffe: 8273

Re: Hörertreff in Düsseldorf

Kind reminder: Am Samstag um 19 Uhr treffen wir uns im Lot Jonn, Kopernikusstraße 94, 40225 Düsseldorf. Ich freue mich auf euch!
von Mr. Trombone
6. Mai 2019, 19:39
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung Thronebreaker: The Witcher Tales
Antworten: 8
Zugriffe: 1229

Re: Gabs schon mal einen Podcast zu Thronebreaker (Witcher Cardgame)

Ich kann mich nicht entsinnen, dazu bereits etwas gehört zu haben. Kein schlechter Vorschlag, aber der Thread gehört wohl besser in das Forum "Themenvorschläge".
von Mr. Trombone
6. Mai 2019, 09:25
Forum: Hardwareforum
Thema: Monitor- & Grafikkartensorgen
Antworten: 7
Zugriffe: 1094

Re: Monitor- & Grafikkartensorgen

Hallo allerseits Hallo und willkommen im Forum! Ergo muss ein Neuer her. Ich suche einen Allrounder mit dem ich nicht „nur“ zocken kann, sondern auch Texte lesen und schreiben, Videos schauen, auch mal ein Bild bearbeiten usw. usv. machen kann. Ich habe mir folgende Anforderungen überlegt / aufgest...
von Mr. Trombone
6. Mai 2019, 08:46
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 2206
Zugriffe: 262375

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Schon jemand den chinesischen "SciFi-Kracher" Wandering Earth auf Netflix angeschaut...? Gestern nach einer Stunde ausgemacht. Er besteht nur aus einem Haufen langweiliger Sci-Fi-Klischees, die man woanders schon deutlich besser gesehen hat. Hinzu kommen sinnentstellende Schnitte sowie unsymphatisc...