Die Suche ergab 400 Treffer

von Mr. Trombone
8. Mär 2024, 23:44
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Vegrößerung des Teams?
Antworten: 103
Zugriffe: 9696

Re: Vegrößerung des Teams?

Hier habe ich eine ähnliche Wahrnehmung. D.S. ist spürbar oberflächlicher geworden und neigt stellenweise zu einer Form von Albernheit, die richtig nervig werden kann, etwas was auffällt, wenn man alte Folgen von OKC mit neuen Folgen vergleicht. Auf der anderen Seite hat er aber durchaus einen ande...
von Mr. Trombone
24. Jan 2024, 22:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: LotRO
Antworten: 35
Zugriffe: 2090

Re: Wertschätzung: LotRO

Achja, das gute LotRO geb ich mir seit 2006 auch immer mal wieder, zuletzt letztes Jahr ein paar Wochen am Stück alte Quests nachgeholt und die neuen Gebiete erlebt. Freut mich, dass es dir gefallen hat :) Mir ging's ähnlich; LotRO hat mE die beste Welt, in die ich gerne eintauche. Falls übrigens je...
von Mr. Trombone
25. Jan 2022, 11:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Weltherrschaft XLVIII: Mehr Dom
Antworten: 89
Zugriffe: 8699

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Mega, das sind super Nachrichten! Freue mich sehr über mehr Dom im Projekt :) So ganz begreife ich eure Vertragskonstruktion nicht, aber ihr habt das sicherlich geklärt und geprüft. Nicht dass ihr irgendwann Post vom Hauptzollamt wegen des Anfangsverdachts eines Verstoßes gegen § 266a StGB bekommt :...
von Mr. Trombone
28. Apr 2020, 11:35
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Dom im Projekt (Allgemein)
Antworten: 80
Zugriffe: 40668

Re: Dom im Projekt (Allgemein)

Mir fehlt hier ein Daumensystem, denn einfacher kann man seine Zustimmung nicht ausdrücken. Dann also per Text: Cool, dass du dabei bist, lieber Dom :)
von Mr. Trombone
9. Mär 2020, 10:31
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XXXVI: Ein kleiner Rückblick, ein kleiner Ausblick
Antworten: 50
Zugriffe: 18157

Re: Weltherrschaft: Rückblick Jan/Feb, Ausblick März

Danke fürs Update, Andre. Bin noch etwas skeptisch, was "das unbekannte Neue" angeht, aber lasse mich gerne positiv überraschen. Spannend ist es allemal - und wenn es mir nicht gefällt, dann lass ich es halt aus. Bei "Mehr Ralf Adam" habe ich mich jedenfalls sehr gefreut :) Weite...
von Mr. Trombone
23. Jul 2019, 17:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Top 5 gespielte Spiele [Sammel-Thread]
Antworten: 82
Zugriffe: 21708

Re: Top 5 gespielte Spiele [Sammel-Thread]

Ich will nur mal fix meine Meinung loswerden: Krass, wie viele Leute hier mehr als 1.000 Stunden in ein und dasselbe Spiel stecken :o Ich habe schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich die 100 knacke. Da müsst ihr echt begeistert von den Titeln sein, oder wie ist das zu erklären?
von Mr. Trombone
28. Jun 2019, 14:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14664
Zugriffe: 2411281

Re: Was spielt ihr zurzeit?

2. Europa Universalis 4 , das mich nun leider auch völlig in seinen Bann gezogen hat, und wo eine Kastilien-Kampagne in Arbeit ist. Es braucht wirklich einen unglaublichen Zeitaufwand, sich in EU4 "einzuspielen". Aber es lohnt sich. Willkommen an der Nadel :lol: Ich hänge auch wieder dran...
von Mr. Trombone
25. Jun 2019, 09:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14664
Zugriffe: 2411281

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Heretic hat geschrieben: 10. Jun 2019, 22:40 Dank des neuen Gebiets bin ich mal wieder in Der Herr der Ringe Online unterwegs. Und dank des neuen 64-Bit-Clients nahezu ruckelfrei. Ruckelfrei! In LotRO!! Das ich das noch erleben darf! :mrgreen:
Wooooooot? Das ist ja kaum vorstellbar :lol: Danke für den Hinweis.
von Mr. Trombone
1. Jun 2019, 17:09
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Fragen zur The Pod Live Tour
Antworten: 233
Zugriffe: 75604

Re: Fragen zur The Pod Live Tour

Die Brotfabrik ist mit den Öffis ja super zu erreichen.... Google schafft das noch nicht einmal vom Hauptbahnhof aus :ugly:
von Mr. Trombone
24. Mai 2019, 16:03
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wir wollen die Tour sponsoren lassen - Cool?
Antworten: 98
Zugriffe: 31422

Re: Wir wollen die Tour sponsoren lassen - Cool?

Stört mich auch nicht. Nutzt die Gelegenheit und nehmt das an. Aber nett, dass ihr fragt.
von Mr. Trombone
20. Mai 2019, 16:13
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Was ist mit En Detail passiert?
Antworten: 10
Zugriffe: 7039

Re: Was ist mit En Detail passiert?

Ranor hat geschrieben: 20. Mai 2019, 11:06 Am Donnerstag kommt ein En Detail zu Aliens: Colonial Marines.
:dance: :clap: Danke dafür :lol:
von Mr. Trombone
20. Mai 2019, 09:58
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Was ist mit En Detail passiert?
Antworten: 10
Zugriffe: 7039

Was ist mit En Detail passiert?

Liebes Team, es ist auf den Tag fünf Monate her, dass mit Assassins Creed die letzte Folge von En Detail erschienen ist. Ich wollte mich deswegen erkundigen, ob ihr das Format begraben habt. Das fände ich nämlich sehr schade, denn En Detail ist ein Format, das mir immer sehr gut gefallen hat. Die ti...
von Mr. Trombone
13. Mai 2019, 20:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörertreff in Düsseldorf
Antworten: 76
Zugriffe: 18222

Re: Hörertreff in Düsseldorf

Jo, schön, dass ihr alle da wart. Ich setze aber darauf, dass nächstes Mal noch mehr Interessierte dazustoßen ;)
von Mr. Trombone
11. Mai 2019, 18:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörertreff in Düsseldorf
Antworten: 76
Zugriffe: 18222

Re: Hörertreff in Düsseldorf

Solange ihr mich hier nicht alleine sitzen lasst, ist alles gut. :lol: Danke fürs Bescheid geben!

Edit: Wir sitzen jetzt vorne links am großen Tisch. Wenn ihr irritiert herumsucht, einfach Leute ansprechen :-P
von Mr. Trombone
10. Mai 2019, 14:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörertreff in Düsseldorf
Antworten: 76
Zugriffe: 18222

Re: Hörertreff in Düsseldorf

Legoli12 hat geschrieben: 10. Mai 2019, 13:45 Moin allerseits,

wenn noch Platz wäre würde ich morgen noch spontan dazustoßen.
Also in diesem Sinne: Ist noch Platz?
Aber sicher doch!