Die Suche ergab 3 Treffer

von Castiel900
10. Nov 2016, 18:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Treffen in München (Nächster Termin: 14.01.18)
Antworten: 415
Zugriffe: 110061

Re: Treffen in München

Ich bin auch dabei muss aber leider auch gegen 12 wieder weg
von Castiel900
14. Jul 2016, 19:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Treffen in München (Nächster Termin: 14.01.18)
Antworten: 415
Zugriffe: 110061

Re: Treffen in München

Dem neuen Anlauf würde ich mich definitiv anschließen, solange es nicht gerade am Mittwoch um 12:00 Uhr mittags ist :). Da das ganze als FAN-Treffen gedacht ist, macht es keinen Sinn es ohne unser "Vorbild" zu machen IMO.
von Castiel900
14. Jul 2016, 19:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14795
Zugriffe: 2450894

Re: Was spielt ihr zurzeit?

In Vorbereitung auf den Nachfolger hab ich grade nochmal mit Dishonored angefangen, hatte es aber leider besser in Erinnerung als es tatsächlich ist. Gameplaytechnisch ok aber die Story ist zum wegwerfen, der DLC in dem man das Attentat auf die Kaiserin selbst erlebt ist aber nett.