Die Suche ergab 126 Treffer

von ragdel
1. Aug 2020, 22:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Immer mehr Spieleverfimungen?
Antworten: 18
Zugriffe: 692

Re: Immer mehr Spieleverfimungen?

Witcher basiert aber afaik auf den Büchern und hat mit den Spielen weniger zu tun.

Warum viele Spielverfilmungen?
Relativ große junge Zielgruppe die es schauen könnte = Money Money Money
von ragdel
1. Aug 2020, 22:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Azur Lane
Antworten: 20
Zugriffe: 1004

Re: Azur Lane

Für das Research Event muss man LOL 30 sein. Ärgerlich...
Zumindest das back to school Event kann ich machen ^^
von ragdel
25. Jul 2020, 22:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Azur Lane
Antworten: 20
Zugriffe: 1004

Re: Azur Lane

Hmm 1.3 hatte ich aber glaube ich sogar schon gemacht. Habe ich da echt nicht aufgepasst? Dann muss ich da echt schauen. Bis auf das Combat System sah es halt echt interessant aus. Spiele die anderen Spiele ja auch meist im Auto Combat einfach damit man es nebenbei laufen lassen kann. Aber das kling...
von ragdel
25. Jul 2020, 22:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Azur Lane
Antworten: 20
Zugriffe: 1004

Re: Azur Lane

Den hatte ich noch nicht freigeschaltet :(
Aber wenn es einen gibt... lade ich nochmal runter
von ragdel
25. Jul 2020, 18:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Azur Lane
Antworten: 20
Zugriffe: 1004

Re: Azur Lane

Also zum Eindruck: So vom sammeln fand ich das Spiel ganz gut. Auch die Mechaniken wie das Cradting waren okay. Was mich aber (leider) sehr an dem Spiel gestört hat war der Combat. Bullethell ist gar nichts für mich und so habe ich das Spiel dann doch schnell wieder gelöscht. Das Artdesign hat mich ...
von ragdel
22. Jul 2020, 05:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #277: Ghost of Tsushima – Warum gefällst du uns so?
Antworten: 100
Zugriffe: 6660

Re: Ghost of Tsushima

Dazu kommt die absolut unausshaltbare Lautstaerke meiner (mit neuer WLP) Ps4 Pro(day one...) - dafuer kann SuckerPunch aber natuerlch nichts. Die ist wirklich übel, wobei ich die PS4 Pro weder gereinigt habe, noch die Wärmeleitpaste ausgetauscht habe. Na ja, die vier Monate bis zur PS5 halte ich no...
von ragdel
15. Jul 2020, 21:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Azur Lane
Antworten: 20
Zugriffe: 1004

Re: Azur Lane

Mir sind die Helden total egal. Mir geht es da eher um die stetige Verbesserungen und einfach das Farmen.

Ich schau mal rein :D

Mit f2p hast du gerade bei summoners war’s natürlich recht. Aber ich spiel das nun schon über ein Jahr täglich und komm da nicht mehr von weg.
von ragdel
15. Jul 2020, 20:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Azur Lane
Antworten: 20
Zugriffe: 1004

Re: Azur Lane

Bin ja mega der Fan von so Gacha Games aber mit Summoners War’s und Epic Seven ist das Zeitkontigent schon gut gefüllt.

Auch find ich den Artstyle eher... gewöhnungsbedürftig.
Wie ist denn das Gameplay?
von ragdel
12. Jul 2020, 12:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #182: CrossCode (ft. Felix Klein)
Antworten: 72
Zugriffe: 8572

Re: Runde #182: CrossCode (ft. Felix Klein)

Also die technische Qualität auf der Switch ist mehr als fragwürdig und ich würde jedem dringenst empfehlen auf den ersten Patch zu warten der das meiste fixed. Bisher bekannte Bugs: - Das Menü (- Taste) hat in Sekunden andauernde Ladezeiten wenn man z.B. auf Quest, Inventar etc. geht) - Mit NPCs re...
von ragdel
12. Jul 2020, 11:16
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie
Antworten: 1348
Zugriffe: 64233

Re: COVID-19 - Anatomie einer Pandemie

Ich nutze die App seit sie da ist. Sie läuft halt im Hintergrund so vor sich hin.
Bisher hat die App sich selbst noch nicht gemeldet. Zeigt aber an, dass alles im grünen Bereich ist.
von ragdel
11. Jul 2020, 21:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 1077
Zugriffe: 46534

Re: The Last of Us 2

Eine Frage zum Spiel hätte ich aber noch an dir Leute hier, insbesondere die Last of Us 2 grandios fanden. Welches Spiel fandet ihr besser, Last of Us 1 oder Last of Us 2? Last of us 2 mit großem Abstand. Fand es von der ganzen Art einfach besser gemacht. Vom Gameplay, von der Story, vom Design. Be...
von ragdel
6. Jul 2020, 02:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition
Antworten: 307
Zugriffe: 20734

Re: Ankündigungssaison 2020 - Quarantäne Edition

Wenn sie nun tatsächlich wieder das selbe Spiel abliefern, gibt's 2021 wohl wieder eine unfreiwillige Pause und 2022 dann eine Rückkehr zum Stadt-AC. 😅 Ich kann das ehrlich gesagt kaum glauben, dass sie den selben Fehler schon wieder machen und ihre Formel so stagnieren lassen. Odyssee hat sich bei...
von ragdel
3. Jul 2020, 14:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 1077
Zugriffe: 46534

Re: The Last of Us 2

Ganz genau, ich hatte gerade meinen Beitrag noch einmal editiert um das zu verdeutlichen. Sorry. Ich habe mir nun tatsächlich das Video angeschaut. Aber Sorry, ich finde es mega kleinlich. Das Spiel wurde über mehrere Jahre entwickelt. Ich denke, wenn man bei allen Produkten lange genug sucht, finde...
von ragdel
3. Jul 2020, 13:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 1077
Zugriffe: 46534

Re: The Last of Us 2

Bezüglich des zweiten Spoilers. Man sieht sie Szene 2 mal in der Story. Daher der andere Kamerawinkel und die andere einmal am Anfang als Ellie (dort dann ohne die Stimmen zu hören) und dann später noch einmal als Abby (dort dann Komplett mit Stimmen) Bezüglich des Videos... dazu fällt mir nichts ei...
von ragdel
2. Jul 2020, 12:33
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Beavis & Butt-Head bekommen eine neue Serie - kann das funktionieren?
Antworten: 10
Zugriffe: 504

Re: Beavis & Butt-Head bekommen eine neue Serie - kann das funktionieren?

Hoffentlich nicht, die Gesellschaft hat sich dahingehend einfach weiterentwickelt. Die Little Britain Macher haben sich auch schon vor vielen Jahren entschuldigt über einige der Sachen die sie in der Serie dargestellt haben. Das kam nicht erst mit #metoo. Denen ist selber bewusst geworden, was sie d...
von ragdel
19. Jun 2020, 13:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 1077
Zugriffe: 46534

Re: The Last of Us 2

Naja das nächste Spiel wird dann sicher wieder ein richtiges Männerspiel mit Fleisch, Bier und willigen hübschen Frauen und natürlich alle weiß, Cis und Hetero.

Warum hat Gaming noch einmal so einen beschissenen Ruf?
von ragdel
18. Jun 2020, 13:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Monster Train
Antworten: 34
Zugriffe: 1892

Re: Wertschätzung/Viertelstunde: Monster Train

Generell finde ich die Kombination aus den Hellboys und den Grünlingen da sehr stark.
Die vorne als Verteidigung und hinten ist dein Champ und bufft sich mit Slayer in den Himmel.
von ragdel
15. Jun 2020, 22:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Last of Us 2
Antworten: 1077
Zugriffe: 46534

Re: The Last of Us 2

Sorry, nur weil eine Frau nicht weiblich und feminim genug aussieht, ihr direkt Transsexualität zu unterstellen. Mehr Right und Gamergate geht doch schon fast gar nicht mehr. Das ist der gleiche Bullshit, den sich schon Michelle Obama anhören musste, da sie scheinbar auch nicht dem weiblichen Ideal ...
von ragdel
14. Jun 2020, 09:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread
Antworten: 537
Zugriffe: 47377

Re: Zeit für einen sachlichen Dark Souls/Bloodborne-Thread

Besonders weil Demon Souls halt nicht Mal sonderlich gut war im Vergleich zu den Nachfolgern. Super verbuggt.
von ragdel
9. Jun 2020, 23:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #182: CrossCode (ft. Felix Klein)
Antworten: 72
Zugriffe: 8572

Re: Runde #182: CrossCode (ft. Felix Klein)

Sweeet, das wird sicher gut funktionieren auf der Switch.
Könnte mir vorstellen, dass da noch einmal durchzuspielen