Die Suche ergab 3 Treffer

von Tommy123
4. Feb 2024, 02:52
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Sonntagsfolge #460
Antworten: 6
Zugriffe: 803

Re: Sonntagsfolge #460

Scheinbar gibt das selbe Problem wieder bei Folge #462 ... auf Soundcloud, Youtube & Co gibts die Folge schon, aber auf der Webseite fehlt sie in der Übersicht.
von Tommy123
13. Nov 2022, 17:41
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Folge #397 ist nicht auf der Webseite
Antworten: 3
Zugriffe: 1141

Re: Folge #397 ist nicht auf der Webseite

Danke für den Hinweis, hör mir das immer im Browser über die Webseite an und hab mich schon gewundert warum heute keine Folge kam. Ich schau dann mal wo ich das alternativ her kriege.
von Tommy123
31. Dez 2021, 08:34
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Podcasts fehlen auf der Webseite
Antworten: 6
Zugriffe: 2475

Podcasts fehlen auf der Webseite

Hi, ich hör mir die Podcasts in der Regel direkt im Browser über die Webseite an. Hab nun gesehen, dass "Dark Souls Diaries II" gestartet ist. Auf der Webseite werden aber nur Folge 3 und Folge 4 angezeigt. Folge 1 und 2 fehlen dagegen auf der Webseite: https://www.gamespodcast.de/sendungen/