Die Suche ergab 5 Treffer

von Mr.Pink
29. Mär 2017, 19:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Interview mit André Peschke
Antworten: 8
Zugriffe: 2378

Re: Interview mit André Peschke

Guten Abend, entschuldigt bitte das ich mich erst jetzt zu euren Kommentaren äußere, hatte viel zu tun und wollte euch nicht einfach mit einem Satz abwürgen. Erstmal danke für eure sachliche Kritik, ich kenne das auch anders. Zum Intro kann ich nur sagen, das es Geschmackssache ist, vielen mögen es ...
von Mr.Pink
26. Mär 2017, 10:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Interview mit André Peschke
Antworten: 8
Zugriffe: 2378

Re: Interview mit André Peschke

@Coti86 - Klar wird jeder eingefleischte Fan des Auf ein Bier Podcasts bzw von The Pod, so ziemlich das meiste Wissen, was André im Podcast erzählt. Aber es gibt ja auch einige Antworten, die so vielleicht noch nicht erzählt worden sind und ich finde persönlich, André zuhören geht immer ;) Es war wi...
von Mr.Pink
25. Mär 2017, 17:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Interview mit André Peschke
Antworten: 8
Zugriffe: 2378

Re: Interview mit André Peschke

Danke schön. Gerne doch. Ich dachte mir das es vielleicht ein paar Leute hier im Forum interessieren könnte[emoji4]

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
von Mr.Pink
25. Mär 2017, 11:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Interview mit André Peschke
Antworten: 8
Zugriffe: 2378

Interview mit André Peschke

Hallo liebe Auf ein Bier Community, mein Name ist Sascha Gunkel und ich durfte André in meinem Podcast "Unter 4 Augen" begrüßen. Falls ihr Interesse und Lust habt, schaut gerne mal vorbei unter http://unter4augen.podspot.de/post/der-unter-4-augen-podcast-episode-6-interview-mit-andre-peschke-von-the...
von Mr.Pink
10. Jul 2016, 12:03
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wo können wir noch Hilfe gebrauchen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3712

Re: Wo können wir noch Hilfe gebrauchen?

Hallo Andre, da ich euch momentan nicht mit Geld helfen kann und auch alles andere, was ihr momentan sucht, nicht gerade mein Fachgebiet ist, habe ich überlegt wobei ich euch doch helfen kann. Wie es sich für jede angestrebte Weltherrschaft gehört, benötigt ihr auch irgendwann eine Basis, sprich Bür...