Die Suche ergab 8 Treffer

von Ingo
31. Mär 2023, 00:59
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Hunde, Katzen, Paketboten und Krankenwägen
Antworten: 95
Zugriffe: 18780

Re: Hunde, Katzen, Paketboten und Krankenwägen

Ich mag es wenn "Störgeräusche" im Hintergrund sind, solange es sich in Grenzen hällt, ein Hund oder eine Katze ist immer willkommen und ein Krankenwagen erinnert mich immer so schön an die Heimat.
So lange da keiner 2h Baustellen Geräusche in der Tonspur hat hab ich kein Problem damit.
von Ingo
27. Mär 2023, 00:58
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Ein Käfig voller Helden / Feedback
Antworten: 7
Zugriffe: 1237

Re: Ein Käfig voller Helden / Feedback

Ich würde eher den Vergleich zu MASH anstellen aber ja. Ich lebe seit Anfang 2020 in den USA und ihr seid eine art Anker zu normalen Menschen den ich jederzeit einschalten und/oder pausieren kann. Ich höre mich übrigens auch gern ein weiteres mal durch alte folgen, vielleicht bisher noch nicht zum 1...
von Ingo
13. Nov 2022, 15:38
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Folge #397 ist nicht auf der Webseite
Antworten: 3
Zugriffe: 1110

Folge #397 ist nicht auf der Webseite

Hi,

Ich wundere mich warum die Auf ein Bier Folge #397 noch nicht auf der Seite verfügbar ist.
Ich sehe sie zwar im google Podcast service aber kann sie nicht auf der Seite zum download finden finden.

Vermutlich gibt es nicht mehr viele die das stört oder bemerken aber ich vermisse den Downlaod
von Ingo
2. Sep 2022, 17:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Alle anderen Mailbag-Threads lügen. DIESER ist der richtige!
Antworten: 50
Zugriffe: 7698

Re: Alle anderen Mailbag-Threads lügen. DIESER ist der richtige!

Frage: Welches Spiel würdet ihr gern noch einmal mit den naiven, jugendlichen Augen des früheren selbst erleben ? Was würde ich geben wenn ich heute noch einmal Schleichfahrt (Viele Grüße an Wolfgang) erleben könnte. Wie es mich damals sowohl durch die technische Umsetzung als auch die faszinierende...
von Ingo
2. Sep 2022, 17:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Krise, Gamescom & Retro
Antworten: 127
Zugriffe: 13818

Re: Feierabendbier: Krise, Gamescom & Retro

Ich Lese Heise.de regelmäßig, die C't früher oft und kann diese Vorwürfe nicht verstehen. Ich habe mich gefreut als Dom irgend wo erwähnt hat das er bei Heise moderiert weil zumindest ich den Verlag immer als seriös kennen gelernt habe und die Verbindung als fruchbar für die Zukunft sehe. Ich empfeh...
von Ingo
31. Aug 2022, 20:31
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Warum kann ich im Café kaum auch das Trinkgeld mit Karte zahlen?
Antworten: 48
Zugriffe: 7023

Re: Warum kann ich im Café kaum auch das Trinkgeld mit Karte zahlen?

Mich würden mal die transaktions Gebühren interessieren, Ich meine mal etwas von ~3% bzw mindest Beträgen gehört zu haben. Bargeld hat zwar auch einen gehörigen logistischen Aufwand aber wieviel muss man denn so als Gewerbetreibender abrücken von jedem Zahlungsvorgang mit EC oder Kreditkarten. Am En...
von Ingo
11. Jan 2022, 01:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Brettspiel - Thread
Antworten: 37
Zugriffe: 7515

Re: Der Brettspiel - Thread

Sehr schöner Thread. Unsere Favoriten sind gerade Gloomhaven Jaws of the Lion Eigentlich eine Erweiterung für das Basisspiel aber "standalone" spielbar und meine Empfehlung um in das Spiel einzusteigen, da die ersten 5 Scenarien als tutorial dienen, man so langsam in das komplexe Spiel ein...
von Ingo
2. Jan 2022, 15:00
Forum: Hardwareforum
Thema: PC -Hardware Anfälligkeit
Antworten: 6
Zugriffe: 2666

Re: PC -Hardware Anfälligkeit

Ich würde mir da keine großen Sorgen machen. Ich kann mir nicht vorstellen das der Dampf dicht wie in einer Dampfsaune war. Da der PC aus war dürfte nur etwas an der Aussenseit kondensiert sein. Wäre der PC an und warm gewesen wäre die Wahrscheinligkeit für Kondensat innen noch niedriger. Hersteller...