Die Suche ergab 243 Treffer

von schreckofant
28. Mär 2024, 15:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dragon's Dogma 2 & die Microtransactions
Antworten: 108
Zugriffe: 4227

Re: Dragon's Dogma 2 & die Microtransactions

Na schau, der ganze Speicherstand und MTX bullshit ist jetzt schon mit Mods umgangen worden. Ich warte dann jetzt noch ein Jahr bis die Performance passt und das Spiel bezahlbar ist und dann schau ich auch mal rein :)
von schreckofant
28. Mär 2024, 13:03
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Vegrößerung des Teams?
Antworten: 108
Zugriffe: 10746

Re: Vegrößerung des Teams?

Wäre in meinen Augen auch eine Top Besetzung. Höre Nora wirklich gerne
von schreckofant
24. Mär 2024, 21:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dragon's Dogma 2 & die Microtransactions
Antworten: 108
Zugriffe: 4227

Re: Dragon's Dogma 2 & die Microtransactions

Somewhat unrelated question aber ich weis nicht wohin sonst damit: Ich habe DD2 gerade mal auf die Wishlist gesetzt und dabei ist mit aufgefallen, dass das Spiel bei Steam anscheinend 64,99€ kostet. Passiert das inzwischen häufiger? Ich kaufe selten Spiele zum Vollpreis aber ich meinte die anderen ...
von schreckofant
22. Mär 2024, 13:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Dragon's Dogma 2 & die Microtransactions
Antworten: 108
Zugriffe: 4227

Re: Dragon's Dogma 2

Mein Pawn heisst wie einer meiner Freunde. Optik ist eine der vorgeschlagenen Varianten. Mein Held heisst wie ich und ist auch einfach eins der Presets. Mit so Charkatereditoren kannste mich jagen. Entweder nehme ich ein Preset, klicke 10x auf Random oder wenn ich mal richtig langeweile habe, erste...
von schreckofant
22. Mär 2024, 12:26
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Dragon's Dogma 2
Antworten: 20
Zugriffe: 1030

Re: Dragon's Dogma 2

Na ich bin an dem Spiel eh nur Semi interessiert. Aber ich denke ich warte mal 1 - 3 Jahre bis das Fertig ist. Gemach Gemach. Hat sich bei Cyberpunk auch gelohnt
von schreckofant
15. Mär 2024, 12:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Signalis
Antworten: 22
Zugriffe: 1383

Re: Feierabendbier: Signalis

Also falls Nora interesse hat und ihr tatsächlich noch jemanden ins Team aufnehmen wollt. Ich sehe da persönlich eine perfekte Kandidatin, war eine Tolle Besprechung :)
Hab bock aufs Spiel bekommen und meine Wishlist angefüttert
von schreckofant
12. Mär 2024, 12:00
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: "Soundeffekte" nie zu hören
Antworten: 8
Zugriffe: 647

Re: "Soundeffekte" nie zu hören

Danke für den Hinweis. Wir nutzen einen Noise Reduction- Algorithmus, den wir aus Workflow- Gründen immer erst nach dem Schnitt einer Episode einbinden. Der scheint aber etwas mehr zu unterdrücken als gewollt. Ich behalte das Thema mal auf dem Schirm und mache bei nächster Gelegenheit ein paar Test...
von schreckofant
12. Mär 2024, 11:52
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Vegrößerung des Teams?
Antworten: 108
Zugriffe: 10746

Re: Vegrößerung des Teams?

Andre Peschke hat geschrieben: 11. Mär 2024, 18:09
schreckofant hat geschrieben: 11. Mär 2024, 16:38 +1 für eine Weibliche Stimme. von einem mittelalten halbweißen Mann ;)
Es wird echt schwer einen mittelalten, halbweißen Mann mit weiblicher Stimme zu finden, aber wir probieren alles!!!
Oh ja, mein Satz kann auch so verstanden werden! :lol:
von schreckofant
12. Mär 2024, 11:51
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wertschätzung: Enshrouded
Antworten: 29
Zugriffe: 2107

Re: Wertschätzung: Enshrouded

Jochen Gebauer hat geschrieben: 26. Jan 2024, 17:30 Ich schaue es mir gerade an.
Kommt da noch was? Oder wartet ihr noch bis es etwas reift?
von schreckofant
11. Mär 2024, 16:39
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Contra: Operation Galuga (2024)
Antworten: 8
Zugriffe: 446

Re: Contra: Operation Galuga (2024)

Andre Peschke hat geschrieben: 11. Mär 2024, 15:00
Desotho hat geschrieben: 11. Mär 2024, 14:54 Bei WayForward ist zumindest kein Komplettausfall zu erwarten.
Mal abwarten, die Screenshots sehen schonmal einigermaßen abscheulich aus. :/

Andre
Einigermaßen ist aber noch freundlich ausgedrückt :icon-eek:
von schreckofant
11. Mär 2024, 16:38
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Vegrößerung des Teams?
Antworten: 108
Zugriffe: 10746

Re: Vegrößerung des Teams?

+1 für eine Weibliche Stimme. von einem mittelalten halbweißen Mann ;)
von schreckofant
7. Mär 2024, 09:24
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Vorschlag: Playstation Portal
Antworten: 21
Zugriffe: 1050

Re: Vorschlag: Playstation Portal

Checke das mit der Portal nicht. Geht das nicht theoretisch alles auf nem Smartphone? Habe so ein Ding für mein XBox Gamepad und Streame damit via Moonlight meinen PC. Geht das nicht auch mit der Playstation app? https://www.amazon.de/DLseego-Handyhalter-Handyhalterung-Playstation-Controller-Wei%C3%...
von schreckofant
5. Mär 2024, 08:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Steam mit Altersbeschränkungen für Bestandstitel
Antworten: 12
Zugriffe: 531

Re: Steam mit Altersbeschränkungen für Bestandstitel

Desotho hat geschrieben: 5. Mär 2024, 08:26 Was man bereits gekauft hat, wird man ja wohl eh behalten. Und ich hab echt viel gekauft ...
Ja ich entdeckte halt immer mal wieder ältere Perlen, gerade im Point&Click Adventure Bereich ist noch einiges auf der ToDo list. Könnte mir vorstellen das da einiges betroffen sein könnte.
von schreckofant
5. Mär 2024, 08:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Steam mit Altersbeschränkungen für Bestandstitel
Antworten: 12
Zugriffe: 531

Re: Steam mit Altersbeschränkungen für Bestandstitel

Ich habe gerade überhaupt keine Ahnung welchen Impact das hat. Wieviele Spiele wären betroffen, welche "relevanten" Spiele wären betroffen. Hab jetzt in Steam, gar nicht nach Altersfreigaben filtern können, bzw bin zu doof die Option zu finden. Könnte man das ganze z.B. mit "Keys"...
von schreckofant
23. Feb 2024, 11:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Filmpodcast: Es - Kapitel 2
Antworten: 8
Zugriffe: 581

Re: Filmpodcast: Es - Kapitel 2

Ich hatte das mit dem Ehs gesprochenen Es immer so abgespeichert, das man das nur sagt wenn man sich auf das Freudsche Es bezieht.
von schreckofant
22. Feb 2024, 11:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Capybaras: Welche Filmbesprechungen wünscht ihr euch?
Antworten: 127
Zugriffe: 5572

Re: Capybaras: Welche Filmbesprechungen wünscht ihr euch?

Eine generelle Martial Arts folge wäre spannend, da du da ja eine besondere Expertise mitbringst :)
von schreckofant
22. Feb 2024, 10:18
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast
Antworten: 231
Zugriffe: 11418

Re: Weltherrschaft vom 22.02 und Filmpodcast

Hätte übrigens kein Problem mit Werbung, wenn sich dadurch evtl sogar neue Formate finanzieren lassen
von schreckofant
21. Feb 2024, 10:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Baldurs Gate 3
Antworten: 1021
Zugriffe: 54633

Re: Baldurs Gate 3

Ich war von BG3 echt begeistert. Akt 3 hat mir aber so ein wenig den Wind aus den Segeln genommen. Das schöne Pacing der vorherigen Akte ist irgendwie dahin. Ich habs jetzt 2 Wochen liegen lassen und hoffe ich kann mich bald wieder aufraffen weiterzuspielen. Geht/ging es den anderen auch so? Also i...
von schreckofant
19. Feb 2024, 09:04
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Auf ein Altbier: Pirates of the caribbean (2003)
Antworten: 5
Zugriffe: 449

Re: Auf ein Altbier: Pirates of the caribbean (2003)

Oh ja, das war ein wirklich tolles Spiel. Das Spiel war übrigens nur ein "umgelabeltes" Sea Dogs, welches dann auch noch Nachfolger bekam. Die Ganze Sea Dogs Reihe wäre diesbezüglich mal eine Betrachtung wert :) Spiel ich heute auch gerne noch. der "neueste" Teil ist "Sea Do...
von schreckofant
18. Feb 2024, 16:51
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Wochenplan vs. Realität
Antworten: 32
Zugriffe: 2227

Re: Wochenplan vs. Realität

Ich kann definitiv sagen, das ich persönlich so eine Mail, für sowas eher nervig fände. Ich behaupte mal, viele User, mich eingeschlossen, schauen sich den Wochenplan gar nicht großartig an. Oder richten sich jetzt explizit danach. Am Wochenende erwarte ich das ihr euch erholt und euch nicht mit so ...