Die Suche ergab 4 Treffer

von Hannes979
10. Feb 2022, 16:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 1887
Zugriffe: 231981

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Bezug zu Folge 16 Das Tor beim "Schrein des Winters" konnte Andre auch ohne die 4 Großen Seelen öffnen, da sein Seelenlevel über 1. Mio beträgt. Man braucht entweder die 4 Seelen, oder einen Seelenlevel von über 1. Millionen. Das sind die einzigen beiden Möglichkeiten das Tor zu öffnen. Da...
von Hannes979
20. Jan 2022, 13:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 1887
Zugriffe: 231981

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Bezug Folge 9 & 10 Wie kann man denn bitte die 2 Türme erkunden, aber nicht den großen Durchgang zwischen den beiden :D Der Nebelwald hat viel zu gute Items für so ein nerviges Gebiet und beim ersten mal spielen weiß man das natürlich nicht. Das Andre das mit dem Ring kombiniert hat Hut ab. Hätt...
von Hannes979
6. Jan 2022, 15:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 1887
Zugriffe: 231981

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

Ich freue mich auf den Moment wenn Dom herausfindet was für eine extra Bürde er sich aufgeladen hast😅 Vorallem hat er diese wichtige Information, das er diesen bestimmten Ort überhaupt gesehen hat nur ganz nebenbei erwähnt :D Immerhin hat er dadurch seine Steinrüstung sammeln können :lol: War auch ...
von Hannes979
6. Jan 2022, 14:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Dark Souls Diaries
Antworten: 1887
Zugriffe: 231981

Re: [Sammelthread] Dark Souls Diaries

zingarro hat geschrieben: 6. Jan 2022, 02:10 Ich freue mich auf den Moment wenn Dom herausfindet was für eine extra Bürde er sich aufgeladen hast😅
Vorallem hat er diese wichtige Information, das er diesen bestimmten Ort überhaupt gesehen hat nur ganz nebenbei erwähnt :D
Immerhin hat er dadurch seine Steinrüstung sammeln können :lol: