Die Suche ergab 217 Treffer

von Henselinho
1. Jul 2022, 18:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Mailbag Folgendiskussionen
Antworten: 57
Zugriffe: 3736

Re: [Sammelthread] Mailbag Folgendiskussionen

Wie sieht es eigentlich mit Merchandise aus?
Ich wusste bis heute nicht dass ich ein Häkeldeckchen mit "Ich warte bis die Tiere sterben" haben will!
von Henselinho
1. Jul 2022, 09:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: BlizzCon: Warcraft 3 Reforged + Diablo Mobile Game angekündigt.
Antworten: 383
Zugriffe: 48344

Re: BlizzCon: Warcraft 3 Reforged + Diablo Mobile Game angekündigt.

Maxroll.gg, eine bekannte Seite für Guides rund um Diablo & Co, beendet sein Coverage zu Diablo Immortal: https://immortal.maxroll.gg/news/maxroll-discontinues-diablo-immortal-branch Gibt auch ein Youtube-Video von einem der Betreiber, der noch ein bisschen genauer auf die Umstände eingeht. Geht...
von Henselinho
28. Jun 2022, 22:09
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Return to Monkey Island
Antworten: 163
Zugriffe: 9080

Re: Feierabendbier: Return to Monkey Island

Den Dreitagebart hatte Guybrush ja aber übrigens schon in Teil 2, wenigstens das passt also schon so einigermaßen. :D Hab mir gerade Screenshots des zweiten Teils angeguckt, und du hast recht. Mir ist das irgendwie nicht so negativ ins Auge gesprungen wie hier bzw im Gedächtnis geblieben. Mag an de...
von Henselinho
28. Jun 2022, 20:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Return to Monkey Island
Antworten: 163
Zugriffe: 9080

Re: Feierabendbier: Return to Monkey Island

Ich finde den Grafikstil jetzt auch nicht perfekt, aber trotzdem ganz stimmig. Nur Guybrush mit Drei-Tage-Bart ist gewöhnungsbedürftig. Das macht den Milchbubi kaputt ^^
von Henselinho
28. Jun 2022, 20:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Elden Ring Thread
Antworten: 1869
Zugriffe: 86904

Re: Der Elden Ring Thread

toxic_garden hat geschrieben: 28. Jun 2022, 17:12 Achja und die Cartoon-Clips von CarbotAnimations geben meine bisherigen Erfahrungen richtig, richtig gut wieder! :D
Nicht nur Deine, hab mich bisher auch in jeder Folge wiedererkannt :lol:
von Henselinho
28. Jun 2022, 16:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Nintendo Switch
Antworten: 5146
Zugriffe: 894801

Re: [Sammelthread] Nintendo Switch

Gerade ne sehr schicke Partnerdirect gezeigt: https://youtu.be/Ei-FVGF0JyM Persona 5R, Nier Automata und Mario & Rabbids 2 alle im Oktober. Return to Monkey Island mit erstem Gameplay auch noch dieses Jahr konsolenexklusiv auf der Switch, Portal 1+2 als Shadowdrop direkt verfügbar. Plus noch ein...
von Henselinho
28. Jun 2022, 15:50
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Blattkritik / Erkundung des Hypes durch PR
Antworten: 3
Zugriffe: 335

Re: Blattkritik / Erkundung des Hypes durch PR

Perfekt, danke für die Rückmeldung und schönen Urlaub!
von Henselinho
28. Jun 2022, 10:06
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Blattkritik / Erkundung des Hypes durch PR
Antworten: 3
Zugriffe: 335

Blattkritik / Erkundung des Hypes durch PR

Hallo zusammen, Bald bin ich up-to-Date und kann mich komplett dem aktuellen Kram zuwenden :lol: In der Weltherrschaft zu "Mehr Dom" habt ihr zum Schluss erwähnt dass die Blattkritik weiter ausgebaut werden soll. Außerdem spracht ihr darüber, die Vorberichterstattung zu Elden Ring mit der ...
von Henselinho
27. Jun 2022, 16:21
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 3930
Zugriffe: 599587

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Hm, finde ich nicht so klar "Stormtrooper". Sein Ziel flieht, gleichzeitig wird er von anderen Leuten attackiert, und er schießt ja auch nicht daneben, es ist nur kugelsicheres Glas im Weg. K.A., ist mir nie groß als störend aufgefallen. Also weit weg vom Stormtrooper-Aim, nur ein Bissche...
von Henselinho
27. Jun 2022, 13:22
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 3930
Zugriffe: 599587

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

PS: Zum Thema Stilbildung: Ich hoffe ja immer noch innigst, dass die Art der Action-Inszenierung von John Wick (...) Sorry für die Grätsche aus dem Off, aber wenn ich an John Wick denke muss ich immer an die Krux mit der Treffischerheit denken: Als er in seinem Haus angegriffen wird arbeitet seine ...
von Henselinho
25. Jun 2022, 15:11
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 3930
Zugriffe: 599587

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Und auch die Verwandlung von Anakin zu Darth Vader war in der Trilogie nur Legende Wobei ich das eigentlich recht gut vereinbar mit der alten Trilogie finde. Sein Werdegang im Einklang mit dem berühmten Jedislogan ( Furcht führt zu Wut führt zu Hass führt zu unendlichen Leid ) braucht einen Katalys...
von Henselinho
24. Jun 2022, 22:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Elden Ring Thread
Antworten: 1869
Zugriffe: 86904

Re: Der Elden Ring Thread

Glaube ich muss meinen zweiten Durchlauf hier beenden. Punktlandung
Glaube ich muss meinen zweiten Durchlauf hier beenden. Punktlandung
20220624_222133.jpg (63.66 KiB) 307 mal betrachtet
von Henselinho
24. Jun 2022, 21:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ankündigungssaison 2022 - Endless Edition
Antworten: 184
Zugriffe: 14009

Re: Ankündigungssaison 2022 - Endless Edition

Morgen kommt ne rund 20 minütige Direct zu Xenoblade Chronicles 3: Ui, das sieht ja richtig gut aus. Die Prämisse spricht mich an (wie immer bei dieser Serie), die Spielwelt wirkt atemberaubend und - für diese spezielle Plattform - unfassbar hübsch. Wenn man das jetzt mal mit dem Pokémon-Trailer ve...
von Henselinho
24. Jun 2022, 00:02
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?
Antworten: 3930
Zugriffe: 599587

Re: Welche Filme habt ihr zuletzt geschaut?

Gerade Dr. Strange 2 gesehen. Weniger beschissen, als die ganzen letzten Marvel-Filme und immerhin unterhaltsam, weil er so ideenreich ist. Auch viel mehr typisches Sam Raimi drin, als je erwartet. Aber: Die supermächtige Magierin hat kein anderes Ziel im Leben als Mutter sein und dreht deswegen du...
von Henselinho
23. Jun 2022, 12:52
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 2950
Zugriffe: 474803

Re: Serientipps

Ich auch nicht. Für mich war das ein einziges "Hä??? Aber warum?" Also laut Leaks war das Ende der Serie nicht so geplant. Ursprünglich gab es wohl keinen Kampf zwischen Reva und Vader. Ob es die ganze Rachenummer von Reva gegen Vader gab ist aus den Leaks nicht ersichtlich. Die Nummer au...
von Henselinho
23. Jun 2022, 10:26
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 2950
Zugriffe: 474803

Re: Serientipps

Obi Folge 6 Ist die Serie jetzt auch zu Ende gegangen... Das Finale hat mich ein wenig versöhnt. Es macht die Serie retrospektiv immer noch nicht gut, aber hier habe ich nach den letzten Folgen schlimmeres erwartet. Endlich mal eine Folge in der Obi im Mittelpunkt steht und Leia nur ne kleine Numme...
von Henselinho
22. Jun 2022, 14:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Elden Ring Thread
Antworten: 1869
Zugriffe: 86904

Re: Der Elden Ring Thread

Hast du denn vorher schon Erfahrungen gesammelt bei Soulslikes? Denn deine Klage über die viel zu schnellen Bosse hört man recht häufig und ich frage mich, ob es auch daran liegt, dass Elden Ring eine weitaus größere Zielgruppe erreicht hat als vorherige Spiele. Mir persönlich ist das nämlich überh...
von Henselinho
21. Jun 2022, 10:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ankündigungssaison 2022 - Endless Edition
Antworten: 184
Zugriffe: 14009

Re: Ankündigungssaison 2022 - Endless Edition

Morgen kommt ne rund 20 minütige Direct zu Xenoblade Chronicles 3:

https://youtu.be/6mpPfMTPYrY

Zur Erinnerung: Das wurde auf den 29. Juli VORverlegt :dance:
von Henselinho
17. Jun 2022, 14:57
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 2950
Zugriffe: 474803

Re: Serientipps

"Seitenwechsel" (...) Müssen per se ja nichts schlimmes sein. Aber im neueren Star Wars Kanon nimmt das imo einfach Überhand. Da fragt man sich wie das Imperium so mächtig werden konnte wenn gefühlt jeder Zweite der in deren Reihen was drauf hat früher oder später Gewissensbisse kriegt. H...
von Henselinho
17. Jun 2022, 10:51
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 2950
Zugriffe: 474803

Re: Serientipps

Ich finde das macht ihn recht interessant, aber es erfüllt halt imho auch nicht unbedingt deine Hoffnung auf einen "richtig" bösen Charakter. Wenn Sie es schaffen Thrawn so zu charakterisieren wie du es schreibst bzw. wie er wohl in den Büchern geschrieben ist fände ich das großartig. Ich...