Die Suche ergab 8 Treffer

von Undallesoyeah
7. Okt 2016, 11:16
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts
Antworten: 537
Zugriffe: 178773

Re: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts

Kurzer Rant vorweg, diese ganzen "80er-Heile-Welt-wir-sind-Kumpel-und-so-Cool" Casts kann und will ich mir nicht antun und finde diese Entwicklung auch sehr Schade, viel zu viel "Geschichtsglättung" und viel zu wenig "Inhalt", aber genug, hier die Liste: Pfff :snooty: ...
von Undallesoyeah
7. Okt 2016, 08:12
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Das Gewicht meines USB Sticks.
Antworten: 10
Zugriffe: 3642

Das Gewicht meines USB Sticks.

Salve Virgo,

ich habe gerade 32gb Filme auf meinen USB Stick geladen, die nächste 24 Stunden Schicht steht an, und da stellte sich mir die Frage ob mein USB Stick beim beschreiben sein Gewicht verändert.

Auf Hilfe bei diesem Philosophischen Dilemma hoffend,

undallesoyeah
von Undallesoyeah
5. Okt 2016, 22:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Premium-Podcast-Feed - Das FAQ
Antworten: 211
Zugriffe: 254855

Re: Premium-Podcast-Feed - Das FAQ

Lieber Andre, noch lieberer Jochen 8-) aktuell seit ihr das einzige Medium zum Thema "Gaming" das ich noch Ertrage, und mittlerweile glaube ich auch verstanden zu haben warum Andre die Gamestar verlassen hat. ABER Ich habe weder einen PayPal Account noch eine Kreditkarte, kann daher Patreo...
von Undallesoyeah
5. Okt 2016, 22:13
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: [Themenvorschlag] Wie Sheldon Cooper alles ruinierte.
Antworten: 15
Zugriffe: 4530

[Themenvorschlag] Wie Sheldon Cooper alles ruinierte.

Salve Virgo, ja, die Überschrift ist reißerisch, gewollt reißerisch natürlich und grundsätzlich ist es nicht nur ein reines Gaming-Thema das mich schon seit einiger Zeit umtreibt. Viel mehr geht es um den gesamten "Nerdism-Hype", angefangen bei "The Big Bang Theory" über die Gami...
von Undallesoyeah
5. Okt 2016, 20:36
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Brauchen wir ein Bedingungsloses Grundeinkommen?
Antworten: 29
Zugriffe: 8777

Re: Brauchen wir ein Bedingungsloses Grundeinkommen?

Kurze Antwort, Nein.
Lange Antwort, Ja, mit einem Aber.
von Undallesoyeah
5. Okt 2016, 20:34
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: HongKong / Thai Filme
Antworten: 20
Zugriffe: 6731

Re: HongKong / Thai Filme

a better Tomorrow 1-3, absolute Klassiker und natürlich Hard Boiled, der hat glaube ich immer noch den höchsten Bodycount der Filmgeschichte, und grundsätzlich alles von John Woo bevor Hollywood ihn versaut hat. Aber bei allem auf Uncut achten. Ach ja, und Crying Freeman, der Sohn des Drachen!
von Undallesoyeah
5. Okt 2016, 19:17
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wer hat noch seinen Blinddarm - Krankenhausanekdoten
Antworten: 18
Zugriffe: 5450

Re: Wer hat noch seinen Blinddarm - Krankenhausanekdoten

Der Tatsache geschuldet das ich über 2 Meter groß bin scheitern Krankenhäuser und Arztpraxen immer wieder an mir, besonders heikel wurde es mal bei einem MRT, da wurde mir dann geraten doch die Veterinärmediziner aufzusuchen, da gäbe es ein MRT für Pferde, das müsste ich dann aber selbst zahlen (900...
von Undallesoyeah
3. Okt 2016, 23:54
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts
Antworten: 537
Zugriffe: 178773

Re: Wir hören fremd! Oder: Andere tolle Podcasts

So, dann nutze ich mal meinen ersten Beitrag in diesem besten aller deutschen Spieleforen und poste meine Podcast-Liste/Empfehlung, dient ja auch als Kennenlern-Thread, die Podcast-Auswahl sagt ja schon ein bisschen was aus. Kurzer Rant vorweg, diese ganzen "80er-Heile-Welt-wir-sind-Kumpel-und-...