Die Suche ergab 11 Treffer

von codingWombat
29. Aug 2020, 20:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Archivarchivierer (Ein the Pod download tool)
Antworten: 22
Zugriffe: 4495

Re: Archivarchivierer (Ein the Pod download tool)

Das Tool macht nichts anderes als jeder Podcast Client, außer das es statt einer GUI zu verwenden einfach auf der Kommandozeile läuft. Der Vorteil für mich war einfach das es die Dateien strukturierter ablegt. Keine Panik es wird immer nur eine Datei gleichzeitig geladen, habe da genau aus dem Grund...
von codingWombat
29. Aug 2020, 18:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Archivarchivierer (Ein the Pod download tool)
Antworten: 22
Zugriffe: 4495

Re: Archivarchivierer (Ein the Pod download tool)

Naja das ja nichts was ein Overcast / oder ein beliebiger Feedreader nicht auch kann sprich alles Downloaden und dann offline hören. Der einzige unterschied ist das ich so eine Möglichkeit habe auch an die Dateien zu kommen bzw sie da zu speicher wo ich möchte und den Komfort habe das sie sinnvoll b...
von codingWombat
29. Aug 2020, 18:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Archivarchivierer (Ein the Pod download tool)
Antworten: 22
Zugriffe: 4495

Archivarchivierer (Ein the Pod download tool)

Hallo allerseits, da es jetzt ja die Wunderbaren Archivfeeds gibt, habe ich heute ein Tool geschrieben um alles schön auf mein NAS zu speichern. Die Folgen werden sortiert nach Feed, sprich es gibt einen Ordner für den 10$ Feed (sofern man zugriff hat) und dann jeweils einen pro Jahr. Auch werden di...
von codingWombat
30. Apr 2020, 08:54
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: 10$ April goody nicht im RSS Feed
Antworten: 4
Zugriffe: 2188

Re: 10$ April goody nicht im RSS Feed

Danke! Und damn das war mal schnell :)
von codingWombat
30. Apr 2020, 08:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die Gilde Post Mortem
Antworten: 17
Zugriffe: 4088

Die Gilde Post Mortem

Ich kann Ralf nur zustimmen was die Faszination von Die Gilde im LAN angeht. Wir spielen auf unser jährlichen Nachweihnachtslanparty immer noch fleißig die Gilde + Addon über Tage. Aber widersprechen muss ich was Bugfreiheit angeht, also gerade Netzwerkcode ist alles nur nicht stabil. Wir haben uns ...
von codingWombat
30. Apr 2020, 08:47
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: 10$ April goody nicht im RSS Feed
Antworten: 4
Zugriffe: 2188

10$ April goody nicht im RSS Feed

Guten Morgen, das 10$ April goody fehlt im entsprechend Feed.
von codingWombat
16. Apr 2019, 06:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Anno 1800
Antworten: 159
Zugriffe: 42524

Re: Anno 1800

Zu der Anno Viertelstunde bzw @Jochen, man kann durchaus auch nach dem Bauen sehen wie lange es dauert bis eine Einheit einer Ware produziert wird. Dafür muss man nur mit der Maus über der Prozentzahl bleiben bis der Tooltip kommt.
Eine durchaus suboptimale Lösung, aber die Info ist da.
von codingWombat
7. Nov 2018, 07:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Fahrgemeinschaft - Livepodcast
Antworten: 0
Zugriffe: 1239

Fahrgemeinschaft - Livepodcast

Guten Morgen, da nach dem letzten Aufruf die Tickets für den Livepodcast bestimmt schon ausverkauft sind, gibt es bestimmt Leute die sich noch um eine Anreise Gedanken machen. Es ist zwar noch ein bisschen hin, aber ich fange jetzt einfach mal damit an. Ich kann garantiert eine Person, evtl bis 3, a...
von codingWombat
21. Sep 2018, 07:26
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)
Antworten: 341
Zugriffe: 134764

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Guten Morgen, in den letzten Tagen tauchen auch 5$ Inhalte im 10$ Feed auf, aber nicht alle. Es sind: Hinter den Kulissen von The Surge 2: Die E3-Version. Wertschätzung Dragon Quest 11 und Mailbag: Hype, Cyberpunk, Leo Tolstoi Die Folgen vom Magazin, Walktrough und Touchscreen, die im selben Zeitrau...
von codingWombat
29. Jun 2017, 15:00
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Dry Rub
Antworten: 7
Zugriffe: 2440

Dry Rub

Mal als kleinen BBQ-Tipp für Jochen, mein Lieblings Dry-Rub: https://www.amazon.de/O-F-Rub-Klaus-grillt-Beutel/dp/B014FBZ4PU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1498741155&sr=8-1&keywords=ofa+rub+klaus+grillt" onclick="window.open(this.href);return false; Der ist nicht nur für Rippchen sond...
von codingWombat
29. Mai 2017, 07:04
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Der offizielle "Jaaaa, endlich wird der Podcast gottgleich" Thread aka Herzlich Willkommen, Wolfgang!!!1
Antworten: 27
Zugriffe: 8594

Re: Der offizielle "Jaaaa, endlich wird der Podcast gottgleich" Thread aka Herzlich Willkommen, Wolfgang!!!1

Jetzt freue ich mich so sehr über die Ankündigung das ich dann doch mal meinen ersten Beitrag schreibe :D Herzlich Willkommen Wolfgang! Als Anspielung auf das "Wolfgangs Entwickler Gespräch" aus der Weltherrschaft würde ich das WEG-Bier als namen Vorschlagen für das neue Format ^^ Gruß Das...