Die Suche ergab 27 Treffer

von Grim
18. Mär 2017, 17:27
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1441
Zugriffe: 190962

Re: Was Hört ihr Gerade

:D Meine Lüfter
von Grim
18. Mär 2017, 17:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf welche Spiele freut ihr euch 2017?
Antworten: 61
Zugriffe: 10451

Re: Auf welche Spiele freut ihr euch 2017?

PREY - Ich hoffe, es wird die Überraschung ala HL².

Nur die wenigen bekannten Gegnertypen stören mich etwas. Ein bisschen mehr Vielfalt bitte.
von Grim
18. Mär 2017, 17:21
Forum: Hardwareforum
Thema: Sebastian Stanges Höllenmaschine
Antworten: 175
Zugriffe: 27920

Re: Sebastian Stanges Höllenmaschine

Schmeiß die HDD raus und setz auf SSD only. Ich sichere jede Woche das gesamte System auf eine externe HDD und habe sonst nur SSDs angebunden.
von Grim
18. Mär 2017, 17:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: SPOILERWARNUNG!!!!einself Mass Effect Andromeda Pre-Release / Wertschätzungsglaskugel
Antworten: 116
Zugriffe: 17637

Re: SPOILERWARNUNG!!!!einself Mass Effect Andromeda Pre-Release / Wertschätzungsglaskugel

:twisted: Ich wage mal eine Prognose: Jochen wird es in der Luft zerreißen und auf die Reste einen verbalen Flammenwerfer abfeuern.
von Grim
17. Mär 2017, 17:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: SPOILERWARNUNG!!!!einself Mass Effect Andromeda Pre-Release / Wertschätzungsglaskugel
Antworten: 116
Zugriffe: 17637

Re: SPOILERWARNUNG!!!!einself Mass Effect Andromeda Pre-Release / Wertschätzungsglaskugel

Ich bin von dem Spiel enttäuscht ... Zu viele Actionfilm oneliner auf cool getrimmte aufgesetzte Sätze die wohl an Kriegssoldaten erinnern sollen. Ich hoffe die nächsten 8 Stunden werden besser sonst würde ich eine 58 schätzen. Gamestar gibt eh wieder über 80 wahrscheinlich knapp 90. Genau das dach...
von Grim
17. Mär 2017, 08:36
Forum: Hardwareforum
Thema: Hardwaretalk #1 - Der Reiz am PC Eigenbau & AMD Ryzen
Antworten: 99
Zugriffe: 16467

Re: Hardwaretalk #1 - Der Reiz am PC Eigenbau & AMD Ryzen

:clap: Mir hat die Folge auch sehr gefallen. Bitte mehr davon! :clap:
von Grim
17. Mär 2017, 08:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Rainbow Six Siege.
Antworten: 4
Zugriffe: 898

Re: Rainbow Six Siege.

Ich war auch total überrascht, wie gut das Spiel ist! Taktisch, meist nette Community, mit HD-Pack super Grafik und die ganzen Operatoren laden immer wieder zum Ändern seiner Taktik ein. Seit ich richtig im Game drin bin (momentan Lvl 40) habe ich Battlfield 1 und 4 seit Monaten nicht angerührt. Ges...
von Grim
17. Mär 2017, 08:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: SPOILERWARNUNG!!!!einself Mass Effect Andromeda Pre-Release / Wertschätzungsglaskugel
Antworten: 116
Zugriffe: 17637

Re: SPOILERWARNUNG!!!!einself Mass Effect Andromeda Pre-Release / Wertschätzungsglaskugel

Also ich bin auch sehr enttäuscht. Habe gestern die Trial-Version angespielt. Die Gesichter und die Mimik sind echt schlecht und irgendwie werde ich mit der Steuerung und dem Jetpack nicht wirklich warm. Ich werde mir das Spiel auf keinen Fall zum Vollpreis kaufen. Am besten man holt sich in ein paa...
von Grim
14. Dez 2016, 17:45
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)
Antworten: 254
Zugriffe: 59159

Re: Kill it with fire! (Bugs / Fehler)

Patreon funktioniert bei mir auch nicht.

Code: Alles auswählen

{
  "error": "invalid_request", 
  "error_description": "Mismatching redirect URI."
}
von Grim
14. Okt 2016, 20:49
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wertschätzung User Wunschliste.
Antworten: 78
Zugriffe: 13071

Re: Wertschätzung User Wunschliste.

Battlefield 1 (bitte von Jochen :D )
Hyper Light Drifter <-- Zelda in retro & schwer!!!!
von Grim
12. Okt 2016, 18:06
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8267
Zugriffe: 913867

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich wage mal einen Blick in die Glaskugel:

Lade gerade die Trail von Battlefield 1 und werde gleich zum Einstimmen mit einem guten Freund BF4 zocken. Dann heißt es ab morgen mal die Epoche zu wechseln. Oder heute Abend - ganz wie es passt.
von Grim
8. Okt 2016, 19:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die größten Fehlkäufe
Antworten: 72
Zugriffe: 12122

Re: Die größten Fehlkäufe

Bei mir war es "Warhammer 40.000 - Fire Warrior". Was ein schlechtes Game! Steuerung, Grafik und Story waren echt grottenschlecht! 50 Euro für die Katz.
von Grim
6. Okt 2016, 18:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Altbier #8 - Anekdoten von damals
Antworten: 40
Zugriffe: 7106

Re: Altbier #8 - Anekdoten von damals

Es war eine tolle und interessante Folge! Bitte mehr davon. Vor allem Andres USB18-Ausführungen haben den alltäglichen Berufsverkehr viel erträglicher gemacht. Bisher bereue ich nicht, Baker zu sein. Die Investition hat sich mehr als gelohnt.
von Grim
2. Okt 2016, 19:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8267
Zugriffe: 913867

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Im Multiplayer zocke ich eigentlich nur Battlefield 4 und ich freue mich tierisch auf den nächsten Teil BF1 . Ansonsten für zwischendurch die Early-Access-Perle Subnautica und seit letzter Woche Hyper Light Drifter . Fallout 4 geht natürlich auch immer. Jetzt wo alle DLCs raus sind, steige ich nochm...
von Grim
20. Sep 2016, 21:42
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Mit gigantisch viel Geld: Welches Spiel würdet ihr machen?
Antworten: 33
Zugriffe: 5130

Re: Mit gigantisch viel Geld: Welches Spiel würdet ihr machen?

Ein neues X-Wing / TIE-Fighter.

Ach, was habe ich die Serie geliebt ... es war ein Fest!
von Grim
20. Sep 2016, 21:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der neue Sendeplan
Antworten: 22
Zugriffe: 5765

Re: Der neue Sendeplan

Klasse! Von mir auch einen Daumen hoch (wenn ich auch Facebook meide, wie der des Teufels Advokat das Weihwasser) :geek:
von Grim
20. Sep 2016, 20:37
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Hardwaremodding
Antworten: 7
Zugriffe: 1873

Re: Hardwaremodding

Ich finde ein PC sollte halt in das Interieur passen. Hier mal mein "Zauberwürfel" im Wohnzimmer.
WhatsApp Image 2016-09-20 at 20.35.16.jpeg
WhatsApp Image 2016-09-20 at 20.35.16.jpeg (123.12 KiB) 1699 mal betrachtet
von Grim
19. Sep 2016, 21:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wann seid ihr als backer eingestiegen und warum?
Antworten: 41
Zugriffe: 7096

Re: Wann seid ihr als backer eingestiegen und warum?

Aridion hat geschrieben: Weltbestes Spieleforum halt! ;-)
Hier fühlt man sich halt wohl! Ich lese eigentlich in Foren nur still mit ... aber der Umgangston spornt an, aktiv zu werden. :mrgreen:
von Grim
19. Sep 2016, 21:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8267
Zugriffe: 913867

Re: Was spielt ihr zurzeit?

kylroy hat geschrieben:Fallout 4

diese Welt ist so genial! :o
Habe gestern auch meinen Lvl 43 Char gelöscht und nochmals mit Mods von vorne angefangen. Man eindeckt jedes mal was Neues!
von Grim
19. Sep 2016, 21:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wann seid ihr als backer eingestiegen und warum?
Antworten: 41
Zugriffe: 7096

Re: Wann seid ihr als backer eingestiegen und warum?

Das Format spricht mich an und es ist wirklich der BESTE Games-Podcast in deutscher Sprache. Mir sind im Auto die kostenlosen Folgen ausgegangen - sprich ich hatte nicht genug Content um bis Dienstag über die Runden zu kommen. :D Nun kann ich von MO bis FR die Sender "Radio RSG" und "Radio Wuppertal...