Die Suche ergab 7 Treffer

von Just 4 Game
13. Feb 2022, 18:04
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 225
Zugriffe: 213977

Re: Vorstellungsthread

Da ich hier neu bin stelle ich mich mal "kurz" vor (wer weiß wie lang sowas wird? XD). Wie schon in meiner Signatur steht bin ich schon ein wenig Älter, 38 um genau zu sein. Bis zu meinem 13. Lebensjahr wusste ich weder das es Spiele auch in Deutsch gibt, noch das diese Geld kosten (wegen ...
von Just 4 Game
13. Feb 2022, 11:52
Forum: Hardwareforum
Thema: Guter Kopfhörer gesucht
Antworten: 60
Zugriffe: 19696

Re: Guter Kopfhörer gesucht

Ich habe den Kopfhörer dann kostenfrei Abgegeben, da das Headset eines Freundes gebrochen ist. Ich hatte die letzten 2 Jahre keinen Rechner, und daher keine Verwendung für das gute Stück.
von Just 4 Game
13. Feb 2022, 10:51
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 3012
Zugriffe: 519616

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Das Modell gibts schon seit 2014. Es ist aber zumindest kein Billigkram und es gibt ein ausführliches technisches Datenblatt dazu, was ein ganz gutes Zeichen ist. Da das Ding aber jetzt schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat und ein Netzteil mit der Zeit auch altert, wäre es trotzdem die nächst...
von Just 4 Game
12. Feb 2022, 12:00
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 573
Zugriffe: 242471

Re: Steam Spiel zu verschenken

Hier Gibt es noch den ersten Teil der GRID Reihe als Steam Geschenk. :)
Nach einem Auszählreim hat jemand Gewonnen und das Spiel ist somit Weg.
:dance: Viel Spass dem Gewinner. :dance:
von Just 4 Game
12. Feb 2022, 11:48
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 3012
Zugriffe: 519616

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Die genaue Bezeichnung wäre G1000-MB. Und es müsste so um die 4 Jahre alt sein, würde ich jetzt mal behaupten. War schon in meinem Alten Rechner Tätig welcher vor etwa 2 Jahren seinen Dienst Quittierte.
von Just 4 Game
12. Feb 2022, 10:08
Forum: Hardwareforum
Thema: Guter Kopfhörer gesucht
Antworten: 60
Zugriffe: 19696

Re: Guter Kopfhörer gesucht

Ich Kann das Steelseries Arktis Pro empfehlen. Ob nun mit oder ohne GameDAC kann ich nicht genauer benennen da ich keinen Vergleich habe. Der Hersteller wirbt mit HI-Res Audio, was aber zumindest an meinem Rechner nicht wirklich zu Funktionieren scheint. Da er Kein passendes signal ausgibt. Oder ich...
von Just 4 Game
12. Feb 2022, 09:35
Forum: Hardwareforum
Thema: PC Aufrüst- und Kaufberatung
Antworten: 3012
Zugriffe: 519616

Re: PC Aufrüst- und Kaufberatung

Hallo auch wenn ich schon letztes Jahr einen Rechner gekauft habe möchte ich hier mal Fragen was ihr von der zusammenstellung haltet. :) Hier nun also das bereits bestehende system, freue mich immer über Vorschläge zur verbesserug. Tower: Corsair Obsidian 800D welcher nun das 2. systen beheimatet. M...