Die Suche ergab 2 Treffer

von CrankYanker
14. Jul 2017, 08:44
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: RssFeed funktioniert nicht mehr
Antworten: 0
Zugriffe: 945

RssFeed funktioniert nicht mehr

Hallo liebe Community, liebes Auf ein Bier Team, aktuell funktioniert mein RSS Feed nicht mehr. Ich habe es in unzähligen Apps versucht, Passwort hier auf der Seite geändert. Leider ist die URL immer invalid. Wurde etwas umgestellt? Ist seit ziemlich genau Anfang der Woche (11.07) so. Danke euch. Vi...
von CrankYanker
13. Jul 2016, 10:40
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft I: Andre verlässt die GameStar...und jetzt?
Antworten: 160
Zugriffe: 52378

Re: Feedback zu irrwitzigen Weltherrschaftsplänen

Ich muss sagen ich finde es super wenn das Angebot an Podcasts, die mir jede Autofahrt versüßen, erweitert wird. Ein Wunsch meinerseits wäre das die Palette an Spielen, die behandelt werden nicht nur eurem eigenen Geschmack entspricht. Man merkt deutlich das Shooter/ Actionspiele (Andre) und Rollens...