Die Suche ergab 7 Treffer

von mahumer
26. Feb 2024, 02:50
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Filmpodcast
Antworten: 1
Zugriffe: 336

Filmpodcast

Also Mein Vorschlag:

Film: Leon der Profi.

Podcaster: Andre und Dom
von mahumer
25. Jan 2023, 01:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Die große Xbox-Welt
Antworten: 540
Zugriffe: 77207

Re: [Sammelthread] Die große Xbox-Welt

Moin. Mal eine Frage: Hat jemand das Xbox Wireless Headset und nutzt es auch/und über Bluetooth um Filme zu schauen. Ist da die Qualität gut?
von mahumer
23. Jan 2023, 00:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #408: Starke Frauen
Antworten: 89
Zugriffe: 6359

Re: #408 Starke Frauen

Min 4:10 und fast vom Stuhl gefallen. Jochen wie kannst du nur. Detmolder Landbier? Aber warum?

Und ich hatte die für ein Bier Gourmet gehalten 😱😭
von mahumer
21. Mär 2022, 19:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Elden Ring Thread
Antworten: 2304
Zugriffe: 166901

Re: Der Elden Ring Thread

Moin, vielleicht kann mir ja jemand von euch die Frage beantworten: Lohnt es nach dem Update noch das
SpoilerShow
Mondschleier Katana
Zu holen?

Habe aktuell den
SpoilerShow
Bluthundreiszahn
von mahumer
18. Mär 2022, 14:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Touchscreen: WET - The Sexy Empire
Antworten: 48
Zugriffe: 13963

Re: Touchscreen: WET - The Sexy Empire

Oh. Das ist schade. Dann hab ich nur die Hoffnung das es mal in einem anderen Rahmen besprochen wird.
von mahumer
18. Mär 2022, 03:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Touchscreen: WET - The Sexy Empire
Antworten: 48
Zugriffe: 13963

Re: Touchscreen: WET - The Sexy Empire

Bitte bitte macht einen cast zu Biing. Habe das Spiel geliebt. Denn es war wirklich eine tolle Wirtschaftssim. Und auch lustig. Zumindest für mein jüngeres ich.
von mahumer
16. Mär 2022, 23:44
Forum: Hardwareforum
Thema: Guter Kopfhörer gesucht
Antworten: 60
Zugriffe: 19600

Re: Guter Kopfhörer gesucht

Die DT 880 mit 250 Ohm habe ich auch. Kabel läuft auch tadellos. Auch das bestellen von Ersatzteilen wie neue ohrpolster klappt super.