Die Suche ergab 4 Treffer

von bliccer
28. Mär 2023, 10:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ich bin's dein neuer Mailbag-Thread! Komm in meine starken Arme!
Antworten: 43
Zugriffe: 3973

Re: Der freshe 2023-Mailbag!

Wieso weshalb warum? Dazu kann ich nur sagen für latenzfreies Singen kann man ganz wunderbar "Jamulus" verwenden. Funktioniert fantastisch über Distanzen; auch geeignet für Chöre/Bands etc. Frage zum magischen Vorhang (wenn hier im Thread nur Fragen gestellt werden, aber man nicht kommenti...
von bliccer
9. Feb 2023, 15:21
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Bloodborne Diaries
Antworten: 525
Zugriffe: 34535

Re: Bloodborne Diaries

In irgend einer Folge (sehr sehr vermutlich Diaries 1?....) ging es um die Eingabegerätefrage. Und es wurde dann die Tanzmatte erneut verunkt. Insofern @Dom @Andre... bitte bei weiteren Staffeln einmal darüber nachdenken, nicht doch mit der Matte zu spielen: https://www.youtube.com/watch?v=TOaV0WEJr...
von bliccer
7. Aug 2022, 18:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Altbier: Call of Duty
Antworten: 9
Zugriffe: 2592

Auf ein Altbier: Call of Duty

Danke erst einmal für diese Folge. Habe damals vieler dieser Weltkriegsshooter gespielt. MOH:AA mehr als CoD. Hat sich für mich irgendwie ernster und erwachsener angefühlt als CoD. Keine Ahnung woran das lag. Allerdings finde ich die Bewertung der Bewegung und dem generalisierenden "das war dam...
von bliccer
3. Feb 2022, 12:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #356: Wir lieben Flipper
Antworten: 24
Zugriffe: 4135

Re: Runde #356: Wir lieben Flipper

Verrückt, hätte nicht gedacht, dass ich mal wieder in einem alten php-Forum registriere... aber nun! Wollte zwei Dinge loswerden, weil die so ungemein wichtig sind! Noch nie! habe ich "wie aus der Kanone geschossen" gehört. Dachte eher, dass das "aus der Pistole geschossen" aus d...