Die Suche ergab 10 Treffer

von Charlie_Chester_
16. Feb 2017, 17:26
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft X: Herzlich willkommen, Sebastian Stange!
Antworten: 112
Zugriffe: 34599

Re: Weltherrschaft 10: Stange da!

Lieber Sebastian! Ich finde es wirklich großartig, dass du jetzt Teil des Teams bist. Seit andres Abgang bei gamestar waren du und dein gamestar TV mein absoluter Höhepunkt dort. Daher bist du nicht nur die perfekte Ergänzung für den sowieso schon genialen Podcast, sondern gibst dem Team genau den I...
von Charlie_Chester_
30. Aug 2016, 18:10
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 225
Zugriffe: 210520

Re: Vorstellungsthread

Ich hab zwar schon ein paar Beiträge beigesteuert, diesen Thread hier aber gerade erst jetzt entdeckt. Somit entschuldigt, dass meine Vorstellung etwas verspätet kommt. Also, ich bin der Didi, 23 Jahre alt, und komme aus der Obersteiermark in Österreich. Falls sich hier jemand für den Skisport inter...
von Charlie_Chester_
30. Aug 2016, 17:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Ein zentraler Stammtisch?!
Antworten: 15
Zugriffe: 5115

Re: Ein zentraler Stammtisch?!

Ich möchte hier nur kurz die Fahne für alle österreichischen Podcast-Fans hochhalten. Ich weiß leider nicht, wie groß unser "Lager" ist, aber Berlin wäre schon etwas weit für uns... ;)
von Charlie_Chester_
30. Aug 2016, 09:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Let's go META: Auf ein Bier - Bingo
Antworten: 66
Zugriffe: 20234

Re: Let's go META: Auf ein Bier - Bingo

Ich kann hier nur nochmal an die unübertroffene Überlegenheit des Christian Schmidts erinnern, ein Bier akustisch korrekt zu öffnen. :D
von Charlie_Chester_
30. Aug 2016, 09:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eure Lieblings-Spielmusik
Antworten: 155
Zugriffe: 47584

Re: Eure Lieblings-Spielmusik

Also, wenn man mich nach Spielmusik fragt, muss ich zu Beginn Gothic 3 nennen. Dies kommt daher, dass ich mit der Musik, insbesondere dem verlinkten Thema, einen meiner schönsten Momente in meiner Gaming-Laufbahn verbinde. Alles dreht sich um eine Lichtung im Wald, einen Hauch von Sonnenschein, den ...
von Charlie_Chester_
30. Aug 2016, 08:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die Gilde 3
Antworten: 12
Zugriffe: 4305

Re: Die Gilde 3

Ich glaub in der GS gabs vor ein paar Monaten mal eine Preview. Da stand, dass sie das Spiel noch 2016 rausbringen wollen, es jedoch noch sehr unreif wirkte. Da wäre natürlich interessant, wie es sich auf der GC präsentiert hat...
von Charlie_Chester_
12. Aug 2016, 14:21
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2391
Zugriffe: 466717

Re: Was Hört ihr Gerade

Aktuell viel Ska-Punk.

Zum Einstieg hier mal reinhören: https://www.youtube.com/watch?v=Qpl7XU9sLfs" onclick="window.open(this.href);return false;
von Charlie_Chester_
12. Aug 2016, 13:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14790
Zugriffe: 2448516

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Nun, aktuell hole ich AC Syndicate nach, und hoffe, dass es mein erstes AC wird, dass ich wirklich durchspielen kann... ^^ Kürzlich beendet habe ich Dragon Age: Inquisition, welches bei mir etwas besser wegkommt, als es die beiden Herren im Podcast bezeichnet haben. Ich finde nämlich, dass die ganze...
von Charlie_Chester_
27. Jul 2016, 08:42
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: US-Politik
Antworten: 1913
Zugriffe: 344746

Re: Präsident Trump

Aber ja das Wahlsystem in USA muss echt mal reformiert werden, interessant dass sich kein Präsidentkandidat sich das mal auf die Fahne schreibt, das einfach nur elf von fünfzig Staaten entscheiden wer Präsident wird ist hart. Da gebe ich dir recht, eine Reform wäre anzuraten. Leider wird hier jedoc...
von Charlie_Chester_
14. Jul 2016, 18:49
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Interview mit Piranha Bytes
Antworten: 6
Zugriffe: 2724

Re: Interview mit Piranha Bytes

Wunderbare Sache, wäre ein echtes Highlight :D