Die Suche ergab 2 Treffer

von wullewulle
22. Aug 2016, 15:38
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Euer Feedback zu "Wertschätzung" (unser neues Review-Format)
Antworten: 151
Zugriffe: 41588

Re: Euer Feedback zu "Wertschätzung" (unser neues Review-Format)

Geb ich auch nochmal kurz meinen Senf dazu: 1. Format an sich und die Länge (ca. 30min) finde ich super. Ich fand gerade am Anfang merkte man, dass ihr euch noch einspielen musstet, ist ja doch was anderes als der bisherige Podcast, aber wird in den nächsten Episoden bestimmt noch lockerer und besse...
von wullewulle
15. Jul 2016, 01:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: André verlässt Gamstar
Antworten: 147
Zugriffe: 51746

Re: André verlässt Gamstar

Tja eine gute Sache hat Andres Abschied: Es hat es mir leicht gemacht GameStarPlus zu kündigen und stattdessen lieber den Podcast jetzt zu fördern mit meinem Geld :D Wenn es bei Andre (und Jochen vorher) echt so war, dass sie gegangen sind oder sogar gegangen wurden weil sie ihre Ideen nicht so umse...