Die Suche ergab 117 Treffer

von Stammbräu
7. Dez 2016, 18:06
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft VII: Heute noch GameStar, ab 2017 bei uns! (aka Katze aus dem Sack)
Antworten: 266
Zugriffe: 37710

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Nukular!!!

Ich hab in meiner Kristallkugel auch Stange gut erkennen können aber Obermeier singt noch immer im Hintergrund: "Just the two of us. We can make it if we tryyyyy"
Good ol times

Kaffeespießer...
von Stammbräu
28. Nov 2016, 13:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Zustand der Deutschen Spielebranche
Antworten: 67
Zugriffe: 9758

Re: Der Zustand der Deutschen Spielebranche

Was mich interessieren würde ist, ob es Firmen wie PB oder Crytek nach ihren ersten großen Titeln geschafft haben, schwarze Zahlen zu haben. Hatten sie das? Wenn ein Titel aus Deutschland so erfolgreich ist, dass man damit nicht auf der Straße landet - warum nicht produzieren?! Am Ende kommen Rammst...
von Stammbräu
27. Nov 2016, 23:19
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1343
Zugriffe: 159937

Re: Was Hört ihr Gerade

Alle neueren Sachen von Trivium.
Mir gefällt der klare Gesang echt gut!

https://youtu.be/pm-xlwkQ_qc" onclick="window.open(this.href);return false;

https://youtu.be/uVpU-OXrg1c" onclick="window.open(this.href);return false;
von Stammbräu
27. Nov 2016, 22:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf welche Spiele freut ihr euch?
Antworten: 30
Zugriffe: 3905

Re: Auf welche Spiele freut ihr euch?

Star Citizen - Mir würde eine gute Singleplayer-Kampagne reichen aber ich bin gerne bereit für noch mehr Spaß. Elex - Nachdem Risen 1 mein letztes PB-Spiel auf der Platte war, bin ich gespannt wie es wird. Mal sehen für welches Spiel Mick Gordon als nächstes die Musik komponiert. Auf das Spiel freue...
von Stammbräu
27. Nov 2016, 22:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Warum 'Auf ein Bier' so geil ist.
Antworten: 11
Zugriffe: 2242

Re: Warum 'Auf ein Bier' so geil ist.

Weil endlich das Angebot da ist, auf das die Nachfrage gewartet hat. Spielekritik aus dem Bauch heraus. Ungeschnitten!
Ohne Disclaimer-Kultur.

9000€ - Gratulation und Danke!

Half-Life 2 ist eines der besten Spiele der Welt!
von Stammbräu
27. Nov 2016, 21:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Geschnittene Spiele oder wie sehr man ein Hakenkreuz vermissen kann (Titel kann Spuren von Provokation enthalten)
Antworten: 20
Zugriffe: 2905

Re: Geschnittene Spiele oder wie sehr man ein Hakenkreuz vermissen kann (Titel kann Spuren von Provokation enthalten)

Gibt's ned in Österreich. Finde ich auch beknackt³

BPjM will keinem Politiker erklären müssen, warum die Kohle ins Ausland wandert^^
Thema ist meiner Meinung nach "morgen" durch.
von Stammbräu
27. Nov 2016, 18:50
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Technikfrage: System für Videoaufnahmen
Antworten: 5
Zugriffe: 988

Re: Technikfrage: System für Videoaufnahmen

Naja, was heißt nicht so gigantisch groß? Kein 4K? Kein FullHD? Es gibt so kleine Programme, mit denen du Dateigröße/Bitrate berechnen kannst. Das war das Erste auf die Schnelle: http://www.chip.de/downloads/BitrateCalculator_43713007.html" onclick="window.open(this.href);return false; Ich denke gan...
von Stammbräu
27. Nov 2016, 18:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Viele Gamer nehmen ihr Hobby nicht ernst! (korrigiert)
Antworten: 52
Zugriffe: 7126

Re: Viele Gamer nehmen ihr Hobby nicht ernst! (korrigiert)

Nur ich Frage mich wie groß der Nachrichtenwert einer Meldung wie "Das Frauenbild in im nächsten Doa ist doch sehr fragwürdig"ist . Da kann der Schreiberling sicherlich sinnvollere Kritiken verfassen. Auch sollte das Ziel des Künstlers bei der Kritik berücksichtigt werden. Nee, das halte ich gerade...
von Stammbräu
27. Nov 2016, 15:21
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Präsident Trump
Antworten: 892
Zugriffe: 86100

Re: Präsident Trump

Einen Rassisten und Sexisten zu wählen ist definitiv nicht vernünftig. Ich glaube den meisten Leuten ging es um Staatsstrukturen (small government), Steuerpolitik, Gesundheitspolitik, Waffenrecht, Einwanderungspolitik und sonstigen Dinge, wo er eine andere Meinung vertreten hat als Clinton, um mal ...
von Stammbräu
25. Nov 2016, 17:00
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Präsident Trump
Antworten: 892
Zugriffe: 86100

Re: Präsident Trump

Warum hat Obama eigentlich Guantanamo nicht geschlossen? Aus dem gleichen Grund aus dem auch Trump scheitern wird. Er ist an der Realität gescheitert. Der Präsident ist nunmal kein Diktator. Genau! Darum scheitert auch die Hitlerphobie. Weil der Präsident kein Diktator ist. Auch kein Bundeskanzler ...
von Stammbräu
25. Nov 2016, 15:49
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Präsident Trump
Antworten: 892
Zugriffe: 86100

Re: Präsident Trump

Na ja, ich will mal die Sache andersrum aufziehen: Das gewisse Medien gedacht haben, Trump würde gerade wegen seiner Äußerungen im Wahlkampf nicht gewinnen, zeugte von einem gewissen Vertrauen in das politische System, Mag sein. Ändert nichts an der Tatsache dass dieses Vertrauen falsch war und sie...
von Stammbräu
25. Nov 2016, 14:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Viele Gamer nehmen ihr Hobby nicht ernst! (korrigiert)
Antworten: 52
Zugriffe: 7126

Re: Viele Gamer nehmen ihr Hobby nicht ernst! (korrigiert)

Heißt das dann nicht, ich habe juristisch das Recht dazu, mich in dieser Form diskriminierend zu verhalten oder zu äußern? Ja. Sonst würden wir nicht tagtäglich mit Diskriminierungen gegen Rassisten und Sexisten bombardierd werden. Glaub ich. Du kannst sogar Rassismus studieren. In den USA leben: 5...
von Stammbräu
24. Nov 2016, 15:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Viele Gamer nehmen ihr Hobby nicht ernst! (korrigiert)
Antworten: 52
Zugriffe: 7126

Re: Viele Gamer nehmen ihr Hobby nicht ernst! (korrigiert)

Es gibt in Deutschland (und der Schweiz und Frankreich und auch Österreich) auch verschiedenste Straftatbestände, die den Bereich Gefühlsverletzung umfassen können, dies sind zB: Üble Nachrede , Verleumdung oder Beleidigung in Deutschland. Beschimpfung , Verleumdung oder Üble Nachrede in der Schwei...
von Stammbräu
23. Nov 2016, 23:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Viele Gamer nehmen ihr Hobby nicht ernst! (korrigiert)
Antworten: 52
Zugriffe: 7126

Re: Viele Gamer nehmen ihr Hobby nicht ernst! (korrigiert)

Danke! Ich kann deiner Argumentation folgen. Anmerken möchte ich, dass wir das Recht auf Meinungsfreiheit nicht pervertieren dürfen, in dem wir es per se als Begründung für diskriminierende Inhalte nutzen. Doch, dürfen wir. Ob du das für pervers hältst, ist unerheblich. Meinungsfreiheit ist die leg...
von Stammbräu
23. Nov 2016, 22:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Viele Gamer nehmen ihr Hobby nicht ernst! (korrigiert)
Antworten: 52
Zugriffe: 7126

Re: Viele Gamer nehmen ihr Hobby nicht ernst! (korrigiert)

Lasst die wichtigen Fragen nicht untergehen: Wir haben also das Recht, Rassisten und Sexisten zu sein, wenn wir ab und zu mal was Kritisches zum Thema lesen? Ja. Auch wenn man nichtmal Lesen kann. Ich weiß nicht wo du lebst aber wo ich lebe (Österreich) hast du definitiv das Recht dazu. Bei uns kan...
von Stammbräu
23. Nov 2016, 21:38
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Der neue AAA-Chrash?!
Antworten: 14
Zugriffe: 2440

Re: Themenvorschlag: Der neue AAA-Chrash?!

Interessiert mich sehr.
Ich finde der AAA-Bereich ist da nur ein Stück von einem größeren Problemkuchen.

Wenn ich daran denke, wie heute viele Spiele vorgeführt und angepriesen werden und dann auf das Produkt blicke, welches am Ende wirklich dabei rauskommt... Ohne Worte.
von Stammbräu
23. Nov 2016, 21:05
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Viele Gamer nehmen ihr Hobby nicht ernst! (korrigiert)
Antworten: 52
Zugriffe: 7126

Re: Viele Gamer nehmen ihr Hobby nicht ernst! (korrigiert)

Und gleichzeitig gehört es dazu Sexisten, Faschisten und Rassisten als das zu benennen was sie nunmal sind: Dumme Arschlöcher. Auch DAS ist ein fundamentales Recht, auch eines YouTubers der Videos zu nem Shooter macht. Genau das habe ich gesagt. Jeder wie er möchte. Ich persönlich stelle dieses Rec...
von Stammbräu
23. Nov 2016, 20:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Vorschläge für gute PS1 Spiele
Antworten: 18
Zugriffe: 2782

Re: Vorschläge für gute PS1 Spiele

Tekken 3
Gran Turismo 2
Vigilante 8
von Stammbräu
23. Nov 2016, 20:23
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Viele Gamer nehmen ihr Hobby nicht ernst! (korrigiert)
Antworten: 52
Zugriffe: 7126

Re: Viele Gamer nehmen ihr Hobby nicht ernst! (korrigiert)

Lasst die wichtigen Fragen nicht untergehen: Wir haben also das Recht, Rassisten und Sexisten zu sein, wenn wir ab und zu mal was Kritisches zum Thema lesen? Ja. Auch wenn man nichtmal Lesen kann. Ich weiß nicht wo du lebst aber wo ich lebe (Österreich) hast du definitiv das Recht dazu. Bei uns kann...
von Stammbräu
23. Nov 2016, 17:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Vortrag in Kassel am 24.11.
Antworten: 20
Zugriffe: 3308

Re: Vortrag in Kassel am 24.11.

Aufzeichnung wäre toll!