Die Suche ergab 9 Treffer

von Jan.D
10. Dez 2017, 21:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Daten retten ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2883

Re: Daten retten ?

Also es ist eine Externe Festplatte mit 2 TB Speicher, die unter Windoof 10 in NFTS formatiert ist. Gelöscht wurde nur der Hauptordner in dem zig Unterordner mit Dateien im avi Format vorlagen. Ich habe die Daten auch alle schon wieder finden können. Jedoch war ich mir nicht sicher ob ich mit dem Pr...
von Jan.D
9. Dez 2017, 18:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Daten retten ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2883

Daten retten ?

Hey alle zusammen, ich hoffe das mir jemand hier helfen kann. Ich habe ''ausversehen'' meine externe Festplatte gelöscht. Auf der Festplatte waren wichtige Daten für mich. Klar kann ich diese mit gewissen Programmen wiederherstellen, da ich die Festplatte nicht überschrieben habe und sie ja noch vor...
von Jan.D
18. Jul 2017, 17:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörerstammtisch am 22. Juli in Darmstadt
Antworten: 79
Zugriffe: 20117

Re: Hörerstammtisch am 22. Juli in Darmstadt

Hey alle zusammen. Bin etwas knapp bei Kasse um mir ein Hotelzimmer zu leisten. Da mein erster Zug schon um 5 zurück fährt suche ich jemanden der mit mir die drei Stunden von 2 Uhr überbrückt. Zu Not kann ich ja noch den komischen Podcast hören der immer um 0 Uhr Samstags online geht! :D Gesendet vo...
von Jan.D
26. Mär 2017, 08:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt
Antworten: 99
Zugriffe: 27329

Re: Hörerstammtisch am 25. März in Darmstadt

Ich hoffe ihr hatte wieder einmal viel spaß und beim Nächstes mal bin ich auch dabei. Gibt es Fotos vom Abend?
von Jan.D
11. Jan 2017, 01:30
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 572
Zugriffe: 235713

Re: Steam Spiel zu verschenken

Jan.D hat geschrieben:
JayTheKay hat geschrieben:Ich finde den Thread super!
Wladimirlis hat geschrieben: Half Life 2
Das hätte ich tatsächlich gerne, falls du es übrig hast :-)

Ich kann Portal (das erste) anbieten, falls das jemand noch nicht hat.
Hey ist das Angebot mit Portal noch aktuell ?
von Jan.D
11. Jan 2017, 01:29
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Steam Spiel zu verschenken
Antworten: 572
Zugriffe: 235713

Re: Steam Spiel zu verschenken

JayTheKay hat geschrieben:Ich finde den Thread super!
Wladimirlis hat geschrieben: Half Life 2
Das hätte ich tatsächlich gerne, falls du es übrig hast :-)

Ich kann Portal (das erste) anbieten, falls das jemand noch nicht hat.
Hey ist das Angebot mit Portal noch Aktuell ?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von Jan.D
3. Jan 2017, 13:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #040: Dienstlich in den Stripclub (Dienstreisen)
Antworten: 7
Zugriffe: 2959

Re: Anmerkung zu Folge 40 (und andere)

Allerdings sind die beiden (vorallem Jochen) etwas kritischer eingestellt. André und Jochen sind vielleicht eher kritisch eingestellt, aber ich halte beide in ihrer Beurteilung / ihrem Fazit nicht für unfair kritisch. Beim Hören bekommt man natürlich manchmal den Eindruck, dass oft über Kritikpunkt...
von Jan.D
3. Jan 2017, 01:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #040: Dienstlich in den Stripclub (Dienstreisen)
Antworten: 7
Zugriffe: 2959

Re: Anmerkung zu Folge 40 (und andere)

Hey schön das noch jemand diesen wunderbaren Podcast gefunden hat. Ich gehe davon aus, das du dich oben auf Folge 40 des Sonntags auf ein Bier Podcast beziehst. Wenn du weiter hörst wirst du vorallem durch die Weltherrschaftsupdates mitbekommen,das die Jungs sich mittlerweile alle Spiele selbst leis...
von Jan.D
15. Jul 2016, 22:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Treffen im Rhein-Main Gebiet
Antworten: 150
Zugriffe: 38443

Re: Treffen im Rhein-Main Gebiet

Moien alle zusammen. Das ist doch zum verrückt werden. Ich inhaliere seit mehreren Wochen diesen wunderbaren Podcast stündlich ;), jedoch bin ich diese Woche erst zur Folge mit der Erwähnung des ersten Treffens gekommen. Nun kam mir heute in den Sinn, du könntest dich ja auch mal beteiligen und hoff...