Die Suche ergab 7 Treffer

von GHEISZT
15. Aug 2016, 19:01
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Hip Hop - Eine sehr wohl intelligente Musikrichtung
Antworten: 108
Zugriffe: 40756

Re: Hip Hop - Eine sehr wohl intelligente Musikrichtung

Haftbefehl ist (flowtechnisch & stylemässig) ein sehr intelligenter Rapper. :mrgreen:

Ja, das ist ernst gemeint und nein, das kann man nicht abstreiten, wenn man sich ein wenig mit Rap befasst.
von GHEISZT
20. Jul 2016, 15:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14663
Zugriffe: 2410809

Re: Was spielt ihr zurzeit?

War ewig Konsolenspieler und habe Samstag mit CS:GO angefangen. Mittlerweile habe ich 15 Übungsstunden auf der Uhr, ist echt motivierend. :mrgreen: Ich hab nach langer Pause wieder angefangen, war intensiv bei 1.6 und Source dabei und dann ca. 5 Jahre nicht, GO macht spass allerdings ist der Umgang...
von GHEISZT
19. Jul 2016, 17:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14663
Zugriffe: 2410809

Re: Was spielt ihr zurzeit?

War ewig Konsolenspieler und habe Samstag mit CS:GO angefangen. Mittlerweile habe ich 15 Übungsstunden auf der Uhr, ist echt motivierend. :mrgreen:
von GHEISZT
19. Jul 2016, 17:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die neue Nintendo-Konsole wurde angekündigt!!
Antworten: 5
Zugriffe: 2684

Re: Die neue Nintendo-Konsole wurde angekündigt!!

Wobei die SNES Grafik kaum gealtert ist und auch heute nich - gerade verglichen mit den ganzen Independent Titeln - fantastisch aussieht. Ok, vielleicht habe ich mich ein wenig falsch ausgedrückt. Mir ist etwas Zeitgenössischeres lieber (First-/Thirdperson + etwas aktuelle Grafik). Natürlich gibt e...
von GHEISZT
16. Jul 2016, 12:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die neue Nintendo-Konsole wurde angekündigt!!
Antworten: 5
Zugriffe: 2684

Re: Die neue Nintendo-Konsole wurde angekündigt!!

... zumal sich das Rad der Zeit weiter gedreht hat und den Kids von heute diese wirklich alten Spiele allein von der Optik sehr fremdartig vorkommen dürften. Nicht nur denen - ich hab damals aktiv NES & SNES gespielt und kann mir heute so eine Grafik (auch aufgrund der moderneren Alternativen) ...
von GHEISZT
16. Jul 2016, 11:54
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Mobile Gaming
Antworten: 38
Zugriffe: 11327

Re: Mobile Gaming

Ich kann Handyspielen prinzipiell sehr wenig abgewinnen. Wenn doch einmal eines zusagt, dann deinstalliere ich es trotzdem wieder nach ca. 2 Stunden. Die Qualität der Spiele (sowie der Steuerung) macht mir ein ausgiebigeres Spielen nicht möglich. Außerdem denke ich mir, es reicht wenn ich zuhause sp...