Die Suche ergab 18 Treffer

von LucasForbiddenWest
23. Nov 2022, 02:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #398 + #399 God of War Ragnarök
Antworten: 172
Zugriffe: 15423

Re: Runde #398 + #399 God of War Ragnarök

Meiner Meinung nach hat man es an einem Punkt in der Entwicklung von Ragnarok einfach irgendwann etwas übertrieben. Anstatt am guten Gerüst vom 2018er festzuhalten, hat man es einfach nochmal um ganze 50 weitere Prozent aufgeblasen. Ähnlich wie es auch mit The Last of Us und The Last of Us 2 gelaufe...
von LucasForbiddenWest
21. Nov 2022, 15:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #398 + #399 God of War Ragnarök
Antworten: 172
Zugriffe: 15423

Re: Runde #398 + #399 God of War Ragnarök

Also Sammelfieber halt. Das hat er für meine Begriffe gerade nicht gemeint. Ich glaube, was Raegar gefällt ist eben das Wimmelbild 3D: Das Suchen nach versteckten Objekten und damit einhergehend die intensive Beschäftigung mit der Landschaft. Kann man, finde ich, auch echt gut verstehen. Mir ging e...
von LucasForbiddenWest
21. Nov 2022, 13:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #398 + #399 God of War Ragnarök
Antworten: 172
Zugriffe: 15423

Re: Runde #398 + #399 God of War Ragnarök

Also Sammelfieber halt.
Hab ich nicht, werde ich auch nie haben.
Hat mir Assassin's Creed erfolgreich ausgetrieben. :D
Eine Ausnahme gibt's: Spider-Man von insomniac
Die Fortbewegung ist so einfach, so befriedigend und so schnell, da habe ich alles gemacht und so wird es bei Spidey 2 auch ablaufen.
von LucasForbiddenWest
21. Nov 2022, 12:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #398 + #399 God of War Ragnarök
Antworten: 172
Zugriffe: 15423

Re: Runde #398 + #399 God of War Ragnarök

@Rhaegar Gut, kann ich in den ersten 5h vielleicht noch verstehen bezüglich Reiz des erkunden, Spaß am Rätsel usw Aber nach 15h? Nach 35h? Also da hört es bei mir bereits komplett auf. Und wenn du dich am Ende auch gar nicht so krass auf Verbesserungen, Rüstung und co versteifst, was bringen dir dan...
von LucasForbiddenWest
21. Nov 2022, 12:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #398 + #399 God of War Ragnarök
Antworten: 172
Zugriffe: 15423

Re: Runde #398 + #399 God of War Ragnarök

Einfache Frage: warum lässt du die Sachen dann nicht einfach links liegen? Mein Eindruck war: Wenn ich nicht auf einem der trivialen Schwierigkeitsgrade spiele, dann brauche ich die Lebensenergie/Rage-Erweiterungen und die Rüstungsupgrades etc schon. Sonst werden bestimmte Kämpfe unnötig schwierig....
von LucasForbiddenWest
21. Nov 2022, 12:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #398 + #399 God of War Ragnarök
Antworten: 172
Zugriffe: 15423

Re: Runde #398 + #399 God of War Ragnarök

Einfache Antwort: Weil man ja dennoch dauerhaft an den ganzen nervigen Dingen vorbeiläuft. Man kann also nicht einfach den Schalter umlegen und sagen, dafür interessiere ich mich jetzt einfach nicht mehr. Längerer Teil: Zumindest geht's mir da so und vielen anderen ja auch. (Video von Wolf - Gamez.d...
von LucasForbiddenWest
21. Nov 2022, 11:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #398 + #399 God of War Ragnarök
Antworten: 172
Zugriffe: 15423

Re: Runde #398 + #399 God of War Ragnarök

Abseits von der Story, da kann eh jeder anderer Meinung sein... Ich ertrage diese aufgeblähten SINGLEplayer Spiele nicht mehr. Ganz ehrlich. Was haben die hier bei der Entwicklung geraucht? Diese Umgebungsrätsel... Die Kisten an JEDER Ecke, mittlerweile wirklich an jeder Ecke und dann am besten glei...
von LucasForbiddenWest
4. Jul 2022, 12:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #377: The Quarry
Antworten: 59
Zugriffe: 6527

Re: Runde #377: The Quarry

Bezüglich der Optik der Werwölfe: Schaut euch auf Google nochmal den Wolf aus Harry Potter 3 an. So groß ist da der Unterschied gar nicht.
Dann gibt es natürlich noch die Wölfe aus The Witcher 3 und God of War 2018, die sind wieder mit deutlich mehr Fell unterwegs.
von LucasForbiddenWest
27. Apr 2022, 10:17
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4404
Zugriffe: 683480

Re: Serientipps

Auch strahlen die in einer recht guten Qualität aus. Dolby Atmos, HDR und gute Bitraten mit wenig Artefakten. Wenn ich dagegen Netflix heute sehe frag ich mich immer obs an meinen Augen liegt oder die Quali seit 2 Jahren irgendwie runterging. ^^" Severance ist super, wir haben das sehr gefeier...
von LucasForbiddenWest
26. Apr 2022, 09:10
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Serientipps
Antworten: 4404
Zugriffe: 683480

Re: Serientipps

Severance hab ich gestern auch endlich angefangen und stehe vor Episode 4. Absolut verrückt, welche Qualität Apple TV seit Monaten bietet. Da kommt echt Kracher nach Kracher.
von LucasForbiddenWest
4. Apr 2022, 12:41
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Horizon Spoiler Talk
Antworten: 14
Zugriffe: 1591

Re: Horizon Spoiler Talk

Alles klar und danke, für die schnelle Antwort.
Da macht man nix, manchmal passt es halt nicht. Kann die Entscheidung absolut verstehen, ist ja echt einiges an Zeit vergangen und mittlerweile auch einfach schon ein alter Schuh. :D
von LucasForbiddenWest
4. Apr 2022, 11:58
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Horizon Spoiler Talk
Antworten: 14
Zugriffe: 1591

Re: Horizon Spoiler Talk

Würde mich aber in der Tat auch nochmal interessieren. Jochen, Andre?
von LucasForbiddenWest
15. Mär 2022, 15:56
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Horizon Spoiler Talk
Antworten: 14
Zugriffe: 1591

Re: Horizon Spoiler Talk

Alles gut, Urlaub und Co gehen vor.

Lasst euch Zeit und danke für die schnelle Antwort.
von LucasForbiddenWest
15. Mär 2022, 12:44
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Horizon Spoiler Talk
Antworten: 14
Zugriffe: 1591

Horizon Spoiler Talk

Ab wann darf man damit rechnen? Ich weiß, ihr wart erst krank, deshalb auch die Nachfrage.

Weiterhin eine schöne Woche.
von LucasForbiddenWest
14. Mär 2022, 20:53
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #360: Im Westen nix Neues (Horizon: Forbidden West)
Antworten: 392
Zugriffe: 41803

Re: Runde #360: Im Westen nix Neues (Horizon: Forbidden West)

Guten Abend! Wann dürfen wir mit der spoiler Runde rechnen, André und Jochen?
von LucasForbiddenWest
22. Feb 2022, 08:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #360: Im Westen nix Neues (Horizon: Forbidden West)
Antworten: 392
Zugriffe: 41803

Re: Horizon: Forbidden West

Ich muss sagen, zu gut 65% zocke ich die Horizon Games wegen der Grafik und Technik dahinter. Es ist einfach ein Traum, allein wenn man auf die kleinen Details achtet. Sprich: Gesichtsbemalungen sind die Texturen da geil oder sind die geil?!! Mein Gott! https://twitter.com/bona_3d/status/14956295507...
von LucasForbiddenWest
13. Feb 2022, 20:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #358: Dying Light 2
Antworten: 46
Zugriffe: 8649

Re: Runde #358: Dying Light 2

Werde die Folge erst morgen hören, vorab die Frage: wie können die Podcaster das so flott durchgespielt haben? Gab's ein Testmuster vorab oder so? Oder ist es tar nicht so umfangreich? Dachte immer, das geht stark in Richtung RPG. Nachdem, was ich so gelesen habe, kann man die Hauptstory nach 20 St...
von LucasForbiddenWest
13. Feb 2022, 16:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #358: Dying Light 2
Antworten: 46
Zugriffe: 8649

Re: Runde #358: Dying Light 2

So. Hab mich nach dem Dying Light 2 Podcast hier angemeldet. Erstmal besten Dank, denn ihr habt mich heute gut durch die langsamen Stunden auf Arbeit gebracht. :D Werde jetzt einige der Podcasts von den letzten Wochen und Monaten nachholen. Zu unserem Thema Dying Light 2. Ich stimme in allen Punkten...