Die Suche ergab 564 Treffer

von NobodyJPH
24. Jan 2021, 13:17
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XLI: Formatideen & Spaß mit Patreon
Antworten: 32
Zugriffe: 1858

Re: Weltherrschaft XLI: Formatideen & Spaß mit Patreon

In meiner Biografie sind auch 5 Jahre Offenbach UND ES HAT MIR NICHT GESCHADET!!! Du solltest das doch nicht mehr als Ausrede benutzen... :naughty: Ich kann mir die Umsetzung der neuen Formate noch nicht so richtig vorstellen. Aber ich habe ja auch keine Ahnung und eure Trefferquote war in der Verg...
von NobodyJPH
15. Jan 2021, 12:35
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Wechsel von Patreon zu Steady
Antworten: 9
Zugriffe: 602

Re: Wechsel von Patreon zu Steady

Am besten ist der Bankeinzug (geringste Gebühren) im Jahresabo (einmalige Kosten). Darüber wird auch in der heute veröffentlichten Weltherrschaft gesprochen.
von NobodyJPH
7. Jan 2021, 12:00
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Donald Trump (und die US-Politik)
Antworten: 1422
Zugriffe: 126897

Re: Donald Trump (und die US-Politik)

Immerhin ist die Wahl von Biden jetzt doch offiziell zertifiziert. Hat ja nen bisschen gedauert. Aber ich bin durchaus erstaunt, dass die Wahlen über die Vetos eine gewisse Diskrepanz hatten (Pennsylvania 282 zu 138 im House und 92 zu 7 im Senat; Arizona 303 zu 121 im Haus und 93 zu 6 im Senat). Un...
von NobodyJPH
2. Jan 2021, 09:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2020 - Diskussionsthread
Antworten: 49
Zugriffe: 3300

Re: The Pod GOTY 2020 - Diskussionsthread

Jetzt habe ich in diesem Jahr ausnahmsweise mal drei aktuelle Titel gespielt (angetestete Mobile Games ausgenommen, da kenne ich die Veröffentlichungsdaten sowieso nicht), daher kann ich zumindest mal ein paar Positionen in meiner Liste füllen. Frage: Für mich erfüllt Tony Hawk's Pro Skater 1+2 die ...
von NobodyJPH
2. Jan 2021, 09:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod GOTY 2020 - Nominierungsthread
Antworten: 83
Zugriffe: 4652

Re: The Pod GOTY 2020 - Nominierungsthread

1. Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2
2.
3.
4.
5. Valorant
von NobodyJPH
4. Dez 2020, 20:05
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XL: Nicht extragroß, die römische 40!
Antworten: 43
Zugriffe: 3687

Re: Weltherrschaft XL: Nicht extragroß, die römische 40!

lolaldanee hat geschrieben:
4. Dez 2020, 10:25
Doch doch, es wird sogar bei jedem mal lustiger :ugly: Ich bin der Überzeugung es hat auch in Hessen nur kürzlich geschneit und ist kalt geworden wegen Vallhalla, nordisches Klima und so, die Strafe Odins!
Aber Jochen hat sich doch darüber gefreut... nichtmal das Bestrafen können sie richtig!
von NobodyJPH
22. Nov 2020, 09:07
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Monatliches oder jährliches Abo? Was nützt mehr?
Antworten: 10
Zugriffe: 1127

Re: Monatliches oder jährliches Abo? Was nützt mehr?

Das ist ja grundsätzlich bei jedem Zahlungsdienstleister so. Die Besonderheit ist hier nur, dass man bei Steady quasi für 11 Monate in Vorleistung geht. Steady muss im Prinzip so vorgehen, weil sie sonst Rückforderungsansprüche ihrer Kunden nicht bedienen können (z.B. wenn Creator ihre Dienste einst...
von NobodyJPH
14. Nov 2020, 18:22
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: The Pod Forum als App
Antworten: 51
Zugriffe: 3844

Re: The Post Forum als App

Oder wenigstens ein paar modernere Features per extensions einfügen (z.B. nen Youtube Tag), direktere Integration von Social Media Plattformen und Extensions, um "sichtbarer" zu werden und ggf. neue Nutzer anzuziehen. Das gibt es ja mit Absicht nicht - und das aus guten Gründen. Darf also gerne auc...
von NobodyJPH
27. Okt 2020, 12:26
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Meine aktuellen Probleme mit The Pod
Antworten: 376
Zugriffe: 64994

Re: Meine aktuellen Probleme mit The Pod

Ich bin's zufrieden. Ich habe mir sogar die JRPG-Woche angehört, obwohl ich mit diesen Spielen rein gar nichts anfangen kann. Ich möchte diesen Punkt kurz hervorheben. Ich höre mir mit großem Interesse gerade auch die Podcasts zu Spielen an, die mich nicht interessen. Das ist für mich eine super Mö...
von NobodyJPH
29. Sep 2020, 19:12
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Dom im Projekt (Allgemein)
Antworten: 69
Zugriffe: 13012

Re: Dom im Projekt (Allgemein)

Ich will wissen, ob ein Spiel gut ist und nichts über den Anteil an übergewichtigen Personen im Spiel und was das bedeuten könnte hören (siehe Wasteland 3 Podcast). Wenn wir das Game als Kulturgut ernst nehmen wollen und als wesentlichen Bestandteil des gesellschaftlichen Lebens betrachten, dann si...
von NobodyJPH
29. Sep 2020, 14:56
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Tony Hawk's Pro Skater
Antworten: 9
Zugriffe: 949

Re: Tony Hawk's Pro Skater

Ich habe ja auch sehr viel Lust das Remake zu spielen. In den zweiten Teil habe ich seinerzeit unfassbar viel Zeit versenkt, allerdings mit Tastaur aus Mangel an Alternativen. Das war bei mir genauso. Unbedingt zugreifen. :D Ich habe die normale Edition für 45 € gekauft und dann noch einen 10 € Gut...
von NobodyJPH
28. Sep 2020, 17:50
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Tony Hawk's Pro Skater
Antworten: 9
Zugriffe: 949

Re: Tony Hawk's Pro Skater

Ich habe die ersten 6h investiert und bin sehr zufrieden mit dem Remake. Das alte Spielgefühl stellt sich sofort wieder ein, das Grundspiel ist gleich geblieben. Da ich Teil 1 noch nicht gespielt hatte, ist das natürlich ein besonderer Bonus für mich. Klare Empfehlung von mir. Ich werde noch ein paa...
von NobodyJPH
11. Sep 2020, 13:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [HINWEIS] Das Magazin entfällt heute wegen Krankheit
Antworten: 26
Zugriffe: 2914

Re: [HINWEIS] Das Magazin entfällt heute wegen Krankheit

Gute Besserung!

Wir werden das Wochenende auch ohne Magazin irgendwie überstehen. Werden wir doch, oder? Oder?! :?
von NobodyJPH
30. Aug 2020, 19:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #286: Wasteland 3
Antworten: 118
Zugriffe: 10446

Re: Wasteland 3

Das klingt leider alles so, als müsste ich im ersten Sale dringend zuschlagen oder mich doch zum Gamepass anmelden... hartes Schicksal.
von NobodyJPH
27. Aug 2020, 21:37
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Dom im Projekt (Allgemein)
Antworten: 69
Zugriffe: 13012

Re: Dom im Projekt (Allgemein)

Dann solltest du wohl "Ok, cool" hören. :D
von NobodyJPH
7. Aug 2020, 07:30
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Wer oder was ist das „Übermorgenland“?
Antworten: 9
Zugriffe: 1127

Re: Wer oder was ist das „Übermorgenland“?

Froschi hat geschrieben:
6. Aug 2020, 10:26
Offizielle Erklärung: [...]
Inoffizielle Erklärung: [...]
Hey Paul... du hast vergessen die echte Erklärung in deinem Posting zu ergänzen! Ich helfe da natürlich gerne aus: Es geht nur darum André zu ärgern. :D
von NobodyJPH
21. Jul 2020, 07:29
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Jochens Rückkehr
Antworten: 70
Zugriffe: 12782

Re: Jochens Rückkehr

Das Programm in diesem Jahr war super, aber tatsächlich vermisse ich Jochens Perspektive auf einige Themen bzw. Spiele. Und keiner kann so schön "Aber waaarum?!" sagen. Ich fürchte ihr werdet die Hände über dem Kopf zusammen schlagen bei dem, was Jochen so gespielt hat. :D Ich hab als Mangelerschein...
von NobodyJPH
18. Jul 2020, 13:07
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Veröffentlichungsuhrzeit der Folgen
Antworten: 15
Zugriffe: 2417

Re: Veröffentlichungsuhrzeit der Folgen

Hmmm, bei mir kommen die auch immer zu unterschiedlichen Zeiten, deshalb kann ich dir nachfühlen, Textsortenlinguistik. Muss in diesem Fall auch mal meinen Plattform schauen... Ich lasse meinen Podcatcher immer um 6 Uhr morgens nach neuen Folgen suchen. Vielleicht hast du ja auch ein bestimmtes Int...
von NobodyJPH
13. Jul 2020, 20:18
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Verschenke (*) altes PC Spieleset wg. Umzug
Antworten: 3
Zugriffe: 1088

Re: Verschenke (*) altes PC Spieleset wg. Umzug

Ich finde es ja super, dass du das hier anbietest. Hätte ich nur den Platz für sowas... aber ich habe meine eigenen Boxen schon bis auf ein Minimum reduziert.