Die Suche ergab 484 Treffer

von NobodyJPH
18. Jan 2019, 16:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Altbier: Es war einmal… Nina Kiel
Antworten: 19
Zugriffe: 1139

Re: Auf ein Altbier: Es war einmal… Nina Kiel

Ich habe Links Awakening vor kurzem nochmal gespielt und war total stolz, dass mir die Sache mit dem Pulver wieder eingefallen ist...

Schöne Episode!
von NobodyJPH
18. Jan 2019, 11:53
Forum: Hardwareforum
Thema: 240 Hz oder 144 Hz Monitor
Antworten: 8
Zugriffe: 207

Re: 240 Hz oder 144 Hz Monitor

Ich sehe keinen echten Nutzen bei 240 Hz und würde eher auf die sonstige Ausstattung des Monitors achten. Ich vermute der Aufpreis dürfte auch entsprechend hoch sein, insbesondere beim aktuellen Verbreitungsgrad dieser Monitore. Aus reinem Interesse: Die Zwischenstufe 165 Hz hast du für dich ausgesc...
von NobodyJPH
15. Jan 2019, 16:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: PODCASTPREIS 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 691

Re: PODCASTPREIS 2019

Das habe ich natürlich pflichtbewusst erledigt.
von NobodyJPH
14. Jan 2019, 10:54
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: NFL Red Zone
Antworten: 174
Zugriffe: 12942

Re: NFL Red Zone

Unabhängig vom Schicksal der Eagles finde ich es immer etwas schade wenn jeweils die vier Heimteams in den Divisional Playoffs gewinnen und man die Conference Finals nach der Regular Season schon hätte setzen können. Das ist leider der große Nachteil an dem Spielplan. Wenigstens sorgt das dafür, da...
von NobodyJPH
9. Jan 2019, 22:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Steam ändert seine Preisgestaltung ggü. Entwicklern/Publishern
Antworten: 160
Zugriffe: 4995

Re: Steam ändert seine Preisgestaltung ggü. Entwicklern/Publishern

Der eigentliche Knaller ist, dass sämtliche anderen Keyreseller wie Humble und Co. auch raus sind. Wollen wir wetten, dass es die Ende 2019 nicht mehr gibt wenn das so weiter geht? Hab ich da irgendwas nicht mitbekommen? Finde gerade nur News von vor zwei Tagen, dass man bei Humble Bundle jetzt auc...
von NobodyJPH
8. Jan 2019, 23:23
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Civilization 6: Gathering Storm mit Jochen und Jörg
Antworten: 18
Zugriffe: 641

Re: Civilization 6: Gathering Storm mit Jochen und Jörg

Damit ist die Wertschätzung ja im Prinzip confirmed! :D

Wo soll ich auch sonst verlässliche Infos über die Qualität des Addons herbekommen...
von NobodyJPH
4. Jan 2019, 10:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Adventskurzgeschichten der Autoren
Antworten: 20
Zugriffe: 682

Re: Adventskurzgeschichten der Autoren

Ich muss zugeben, dass ich mich bei Falko Löffler direkt gemeldet hatte und das Thema damit in meinem Kopf irgendwie abgehakt war. Als ich jetzt dieses Thread gesehen habe, dachte ich nur "Oh fuck, da war ja noch was.". :D
von NobodyJPH
4. Jan 2019, 09:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wenn Gamer alt werden
Antworten: 49
Zugriffe: 1696

Re: Wenn Gamer alt werden

Was ich bei vielen Leuten beobachte ist einfach der Faktor Familie / Kinder. Damit tritt das Spielen alleine zeitlich in den Hintergrund. Diesen Faktor möchte ich nochmal deutlich unterstreichen. Meine Tochter ist jetzt drei Monate alt und da ich selbstverständlich meinen Teil der Erziehung*, der P...
von NobodyJPH
4. Jan 2019, 09:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Adventskurzgeschichten der Autoren
Antworten: 20
Zugriffe: 682

Re: Adventskurzgeschichten der Autoren

Diesem Lob möchte ich vollumfänglich anschließen. Das war ein netter kleiner Bonus für die Feiertage! Die Geschichten haben mir wirklich gut gefallen.
von NobodyJPH
25. Dez 2018, 07:24
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Kleine Fehler, die euch unverhältnismäßig stark aufregen
Antworten: 278
Zugriffe: 23176

Re: Kleine Fehler, die euch unverhältnismäßig stark aufregen

Frostkaktus hat geschrieben:
25. Dez 2018, 01:12
Menschen :ugly:
Ob das wirklich noch als "kleiner" Fehler durchgeht? :D
von NobodyJPH
19. Dez 2018, 07:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Update: The Pod Community-Geschenk 2018
Antworten: 104
Zugriffe: 6564

Re: Update: The Pod Community-Geschenk 2018

SpoilerShow
Ich habe den Titel geändert.

Ich finde es cool, dass ihr das macht. Leider kann ich aktuell aus zeitlichen Gründen nicht mehr helfen. Den Hosen Gag von Sebastian in der Wertschätzung zu Tetris Effect fand ich gut.

[22:47]"Ich gebe mal wieder zurück... Natürlich habe ich eine Hose an."[22:56]
von NobodyJPH
13. Dez 2018, 17:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #192: Fallout 76
Antworten: 33
Zugriffe: 1868

Re: Runde #192: Fallout 76

Gibt Fallout 76 gerade für 38% weniger im Humble Store: https://www.humblebundle.com/store/promo/fallout-76 Zur Vollständigkeit: die normale Edition kostet in den nächsten drei Wochen 40 € (-33%) und die Tricentennial Edition 50 € (-38%). Humble Monthly Abonnenten bekommen natürlich nochmal 10% auf...
von NobodyJPH
13. Dez 2018, 14:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Prototyp: Aber Warum?
Antworten: 55
Zugriffe: 2690

Re: Prototyp: Aber Warum?

Tollea Format! Gerne mehr davon. Beim Hören habe ich mir die Frage gestellt, wie viele Spiele André bisher bzw. pro Monat refunded. (Falls das in der Weltherrschaft oder an anderer Stelle schon beantwortet wurde, ist es mir entfallen.) Das scheinen ja doch mehrere Spiele pro Monat zu sein, daher wun...
von NobodyJPH
12. Dez 2018, 11:28
Forum: Hardwareforum
Thema: 4K PC Diskussionsthread
Antworten: 54
Zugriffe: 1493

Re: 4K PC Für Jochen Diskussionsthread

Jochen kauft am Ende sowieso irgendwo einen Komplett-PC. Aber das ist ja wohl noch lange kein Grund sich hier vorher nicht die Köpfe einzuhauen! :D

(Außer natürlich Sebastian muss dann eine Dienstreise nach Darmstadt machen, um den PC zusammenzusetzen.)
von NobodyJPH
11. Dez 2018, 16:55
Forum: Hardwareforum
Thema: 4K PC Diskussionsthread
Antworten: 54
Zugriffe: 1493

Re: 4K PC Für Jochen Diskussionsthread

Ich bin grosser Fan von „Spare nicht an deinem Arbeitsgeraet.“ ;) Das ist aber kein valides Argument. Nur Geld ausgeben, damit man Geld ausgegeben hat, sollte nicht Sinn der Sache sein. Ich würde daher an der Stelle eher fragen, ob sich der Mehrpreis ggf. dadurch rechnet, dass man länger ohne Aufrü...
von NobodyJPH
10. Dez 2018, 08:25
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: NFL Red Zone
Antworten: 174
Zugriffe: 12942

Re: NFL Red Zone

Ein einfacher Pass mit minimalen Druck? Also bitte, das ist ja wohl ein total langweiliger Spielzug. :lol: Das war aber tatsächlich auch ein tolles Spiel, vor allem durch das verschossene Field Goal nach Fumble und der folgenden Verlängerung. Am Ende gewinnt (aus Sicht der Dolphins) dann auch die ri...
von NobodyJPH
10. Dez 2018, 07:04
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: NFL Red Zone
Antworten: 174
Zugriffe: 12942

Re: NFL Red Zone

Ja, definitiv ein super Spieltag. Hier der beste Spielzug der Saison. 8-)
von NobodyJPH
8. Dez 2018, 08:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Update: The Pod Community-Geschenk 2018
Antworten: 104
Zugriffe: 6564

Re: ABGESAGT: Die Podcaster_innen dürfen hier nicht reinschauen - The Pod Community Weihnachtsgeschenk 2018

Die Idee gefällt mir. Ich habe den Threadtitel aktualisiert und einen Link zur Idee in das Startposting platziert. Mailbag: Spielejournalisten sind keine Trüffelschweine ab 05:14 - 05:25 (Achtung: Folgesatz schließt sich unmittelbar an.) Jochen: "Sebastian, hast du eine Meinung dazu?" Sebastian: "I...
von NobodyJPH
7. Dez 2018, 18:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Neues Obsidian-Spiel: The Outer Worlds
Antworten: 27
Zugriffe: 858

Re: Neues Obsidian-Spiel: The Outer Worlds

Argh... they got me. Fallout: New Vegas ist doch mein Wunder Punkt, jetzt muss ich das Spiel im Auge behalten.