Die Suche ergab 436 Treffer

von NobodyJPH
20. Sep 2018, 10:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: Dragon Quest XI
Antworten: 21
Zugriffe: 640

Re: Wertschätzung: Dragon Quest XI

Ich habe den Thread aus dem Vorschlagsforum verschoben, damit er für die allgemeine Diskussion genutzt werden kann. Viel Spaß!
von NobodyJPH
16. Sep 2018, 20:49
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: NFL Red Zone
Antworten: 151
Zugriffe: 10347

Re: NFL Red Zone

Nein, hat er nicht! Ich habe um 0:30 Uhr abgeschaltet und viel länger hat er auch nicht geschaut. :D
von NobodyJPH
13. Sep 2018, 16:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hinter den Kulissen von The Surge 2: Folge 2
Antworten: 31
Zugriffe: 1268

Re: Hinter den Kulissen von The Surge 2: Folge 2

Eine gelungene und interessante Hintergrundfolge. Ich war tatsächlich etwas traurig als sie zu Ende war, aber es kommen ja bald weitere Folgen. [...] Es wurde mal wieder ein bisschen mit Fachbegriffen um sich geworfen (T-irgendwas z.B). Könntest du diese vielleicht mit einem kleinen Einschub das näc...
von NobodyJPH
5. Sep 2018, 06:26
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Unser erstes Computerspiel - ein Schulprojekt
Antworten: 60
Zugriffe: 2195

Re: Unser erstes Computerspiel - ein Schulprojekt

Ist die Überraschung gelungen? Und bist du zufrieden mit der Veröffentlichung deines ersten Spiels?
von NobodyJPH
4. Sep 2018, 17:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 178: Beep! Trottel! - Das große The Pod Quiz
Antworten: 111
Zugriffe: 4337

Re: Runde 178: Beep! Trottel! - Das große The Pod Quiz

Super Folge! Gerne wieder. Haben sicherlich auch weder die Podcaster noch Dominik (ist das Dr. Zoidberg?) gemacht. Ja, das ist Dr. Zoidberg. Ich gebe dir auch absolut recht: Meiner eigenen Erfahrung nach kann Dominik auch ein paar zünftige Sprüche auch gut wegstecken. Er ist dahingehend auch nicht g...
von NobodyJPH
31. Aug 2018, 11:54
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: En Detail Civ 5
Antworten: 12
Zugriffe: 708

Re: En Detail Civ 5

Schöne Idee, da freue ich mich schon drauf. Muss wohl direkt Civ V wieder installieren. Daran hab ich an der Stelle in der Folge auch gedacht :) Dann aber bitte auch rechtzeitig vor der Folge, damit man genug Zeit hat, die Züge selber zu spielen. Dir ist aber bekannt, dass man Podcasts auch pausiere...
von NobodyJPH
29. Aug 2018, 11:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Unser erstes Computerspiel - ein Schulprojekt
Antworten: 60
Zugriffe: 2195

Re: Unser erstes Computerspiel - ein Schulprojekt

Ich fürchte du stellst dir das spannender vor als es sein wird. :)
von NobodyJPH
23. Aug 2018, 11:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Bundeswehr auf der Gamescom
Antworten: 152
Zugriffe: 4365

Re: Bundeswehr auf der Gamescom

Wohlgemerkt: Ich will damit zunächst gar nichts relativieren - außer eben den oft vorhanden Eindruck, Soldat bei der Bundeswehr sei ein besonders gefährlicher Job. Ist er nicht. Ich möchte gar nicht grundlegend widersprechen, sondern nur ergänzen: Zur Vollständigkeit müsste man noch die Wahrscheinl...
von NobodyJPH
23. Aug 2018, 11:14
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Yakuza 0 / Reihe: Wertschätzung?
Antworten: 18
Zugriffe: 748

Re: Yakuza 0 / Reihe: Wertschätzung?

Ich habe den Thread geschlossen und die letzten beiden Postings in diesen Thread von Desotho im allgemeinen Forum verschoben. Zudem befindet sich ein Thread mit allgemeinem Feedback zum Format im Weltherrschaftsforum (siehe hier). Vielen Dank für euer Feedback!
von NobodyJPH
23. Aug 2018, 06:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Unser erstes Computerspiel - ein Schulprojekt
Antworten: 60
Zugriffe: 2195

Re: Unser erstes Computerspiel - ein Schulprojekt

Ich wollte zwar eigentlich zur Veröffentlichung kaufen, aber wenn du noch einen Tester brauchst, kann ich es mir auch schon ansehen.

Habt ihr tatsächlich einen Alpha und einen Betatest? :)
von NobodyJPH
21. Aug 2018, 08:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Unser erstes Computerspiel - ein Schulprojekt
Antworten: 60
Zugriffe: 2195

Re: Unser erstes Computerspiel - ein Schulprojekt

Habt ihr eigentlich schon einen Verkaufspreis festgelegt?

Ich bin ja fast schon gespannt, welche Achievements es geben wird. :)
von NobodyJPH
18. Aug 2018, 23:47
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: NFL Red Zone
Antworten: 151
Zugriffe: 10347

Re: NFL Red Zone

Ich will nicht behaupten, dass ich die vorgeschlagenen Regeln verstanden hätte. Aber ja.. ich bin dabei. :D

Warum nur 0,5 PPR? Ich habe das Gefühl, dass 1 PPR relativ weit verbreitet ist.
von NobodyJPH
14. Aug 2018, 14:10
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Amnesia: The Dark Descent
Antworten: 7
Zugriffe: 292

Re: Themenvorschlag: Amnesia: The Dark Descent

Ich fand gerade Amnesia schon sehr intensiv, A Machine for Pigs hingegen war ziemlich harmlos. Gespielt habe ich die beiden Spiele im abgedunkelten Zimmer und mit Headset auf dem Kopf. Einmal kam meine Frau ins Büro und hat mir auf die Schulter gefasst - puh! Ich bin da vielleicht auch eher anfällig...
von NobodyJPH
13. Aug 2018, 20:59
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Amnesia: The Dark Descent
Antworten: 7
Zugriffe: 292

Re: Themenvorschlag: Amnesia: The Dark Descent

Das war mir beim Spielen zu gruselig, das kann ich Jochen doch nicht antun... oder vielleicht doch... :lol:
von NobodyJPH
29. Jul 2018, 20:08
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod Sommerfest am 28.07 in Darmstadt (Sommer, Sonne, Irish Pub!!1)
Antworten: 62
Zugriffe: 3195

Re: The Pod Sommerfest am 28.07 in Darmstadt (Sommer, Sonne, Irish Pub!!1)

Viele bekannte Gesichter, viele neue Gesichter... das war wieder herrlich! Vielen Dank für den tollen Abend und bis zum nächsten Mal.
von NobodyJPH
23. Jul 2018, 13:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod Sommerfest am 28.07 in Darmstadt (Sommer, Sonne, Irish Pub!!1)
Antworten: 62
Zugriffe: 3195

Re: The Pod Sommerfest am 28.07 in Darmstadt (Sommer, Sonne, Irish Pub!!1)

Vor allem gibt es da auch nicht wahnsinnig viel zu sehen... von dem integrierten Stück Mauer mal abgesehen.
von NobodyJPH
20. Jul 2018, 08:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feedback zum zweijährigen Jubiläum
Antworten: 34
Zugriffe: 2612

Re: Feedback zum zweijährigen Jubiläum

Herzlichen Glückwunsch zu zwei erfolgreichen Jahren! :clap: Das war eine schöne Erinnerungsfolge, die doch deutlich zeigt wie sich die Dinge dann doch zum Guten verändert haben. Manchmal kommt es mir so vor, als wäre der kommerzielle Start des Projekts schon viel länger her. Auf ein weiteres Bier to...
von NobodyJPH
15. Jul 2018, 07:26
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Kapitelmarken
Antworten: 87
Zugriffe: 7552

Re: Kapitelmarken

Seb ging es am Freitag gesundheitlich nicht gut und er hat trotzdem das Magazin noch durchgezogen. Dabei vermutlich die Kapitelmarken vergessen´. Zur Klarstellung: Die Kapitelmarken sind da, Sebastian spricht das ja sogar in der Folge an. Es geht den Hörern hier um die Timecodes im Beschreibungstex...
von NobodyJPH
13. Jul 2018, 18:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: "Die 250 besten PC-Spiele" - GameStar
Antworten: 58
Zugriffe: 3103

Re: "Die 250 besten PC-Spiele" - GameStar

Interessant. Aber so weit hinten wie Civ V und Planescape: Torment in der Liste sind, kann das ja überhaupt keine seriöse Topliste sein. :lol:
von NobodyJPH
12. Jul 2018, 09:02
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: sammlung der 10$ Goddies
Antworten: 15
Zugriffe: 2123

Re: sammlung der 10$ Goddies

Das sind unveränderte Folgen.

Die dürfte Lars bei der nachträglichen Erfassung versehentlich falsch einsortiert / zugewiesen haben. Ich habe ihn darauf hingewiesen, dann kann er sich das nach seinem Urlaub nochmal anschauen.