Die Suche ergab 5 Treffer

von Mapego90
28. Feb 2023, 17:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 1069
Zugriffe: 139246

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Ich muss Jochen absolut recht geben. Ich habe auch eine Apple Watch und benutzt sie zum bezahlen via Apple Pay. Und es gibt für mich kein bequemeres, schnelleres bezahlen. Vorher einfach mit iPhone zu bezahlen, war schon praktisch. Aber mit der Apple watch ist es nochmal deutlich komfortabel geworde...
von Mapego90
1. Sep 2022, 21:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 1069
Zugriffe: 139246

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

wieder eine herrliche Folge. Ich muss an dieser Stelle einmal was loswerden. Das ist nichts gegen die anderen drei, die finde ich auch klasse und höre ihnen gerne zu. Ich freue mich immer sehr, wenn Dom in einer Folge zuhören ist. Wenn er anfängt zu erzählen und dann in lachen ausbricht, muss ich im...
von Mapego90
5. Jun 2022, 10:20
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #374: Nintendo Switch Sports
Antworten: 44
Zugriffe: 4508

Re: Runde #374: Nintendo Switch Sports

schöner Podcast.

Pauls Ansicht zur Blutorange teile ich zu 100%.
Blutorange ist das, was Vampire übrig lassen 😄
von Mapego90
1. Jun 2022, 06:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread
Antworten: 1069
Zugriffe: 139246

Re: [Sammelthread] Der 10$-Goodie Thread

Gibt es eigentlich eine Free Version des Goodies zum testen? Ich weiß, man gibt die 5 € mehr nicht deswegen aus, aber dennoch wollte ich mal fragen. :-) Das habe ich mich auch schon gefragt. Würde das auch gerne einmal „Probehören“. Auch wenn ich natürlich auch weiss, wie du es erwähnt hast, dass m...
von Mapego90
29. Mai 2022, 18:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #373: Diablo 1
Antworten: 65
Zugriffe: 8941

Re: Folge #373: Diablo 1

Jetzt schreibe ich auch mal meinen ersten Beitrag. Bin nach einer kurzen Pause wieder zurück als Backer. Ich fand es eine sehr spaßige und tolle Folge. Habe gern zugehört.