Die Suche ergab 28 Treffer

von Renewed
28. Sep 2023, 17:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 1678
Zugriffe: 198488

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Ich zokke jetzt einen zweiten Durchgang. Was sagt Ihr? Phantom Liberty nach Ende der Hauptstory oder zwischendurch wenn die Quest kommt? Zwischendurch. Danach hast du keinen Bock mehr, es passt auch nicht in den Storyrahmen (da du lediglich zu dem point of no return zurückgesetzt wirst) und bist üb...
von Renewed
28. Sep 2023, 10:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #299: Cyberpunk 2077
Antworten: 1678
Zugriffe: 198488

Re: Runde #299: Cyberpunk 2077

Ich zokke jetzt einen zweiten Durchgang. Was sagt Ihr? Phantom Liberty nach Ende der Hauptstory oder zwischendurch wenn die Quest kommt?
von Renewed
22. Feb 2023, 08:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Atomic Heart - Euer Bauchgefühl vor Release?
Antworten: 147
Zugriffe: 8971

Re: Atomic Heart - Euer Bauchgefühl vor Release?

Das Looten finde ich mega befriedigend (andere Spiele bitte übernehmen. Danke) Interessant. Gerade das Looten ging mir schon nach kürzester Zeit auf den Senkel. Geht zwar zügig von der Hand, aber viel zuviel Geraffel überall. In dem Spiel ist das Looten etwas übertrieben. Aber das System in anderen...
von Renewed
21. Feb 2023, 22:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Atomic Heart - Euer Bauchgefühl vor Release?
Antworten: 147
Zugriffe: 8971

Re: Atomic Heart - Euer Bauchgefühl vor Release?

Ich habe eben 3 Stunden gespielt und finde es gut. Die Art des Hauptcharakters und seinen Handschuh finde ich gelungen und es stört mich persönlich in keinster Weise. Den Humor finde ich gut. Diese "Bunker" geben einem schon das nötige "Bioshock-Feeling". Auch das Setting und das...
von Renewed
20. Feb 2023, 14:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Atomic Heart - Euer Bauchgefühl vor Release?
Antworten: 147
Zugriffe: 8971

Re: Atomic Heart - Euer Bauchgefühl vor Release?

Die ersten Tests sind raus und was mir in letzter Zeit oft aufgefallen ist, ist die unterschiedliche Sichtweise von Spielestories. Gamestar schreibt: "Die Handlung mag ordentlich inszeniert sein, ist aber furchtbar schlecht geschrieben und randvoll mit Logiklücken." PC Games schreibt: &quo...
von Renewed
20. Feb 2023, 09:41
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Der allgemeine Heavy Metal-Thread
Antworten: 78
Zugriffe: 5144

Re: Der allgemeine Heavy Metal-Thread

Also ich bin Fan von Metalcore und Melodic Death und hänge gerade bei While She Sleeps. Meine Lieblingsband, wenn man es so nennen kann, ist Soilwork. Die sind auch bald, zusammen mit Kataklysm, in Bochum im Matrix. FYI.
von Renewed
20. Feb 2023, 09:36
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Eine Woche Playstation VR - Erfahrungsbericht
Antworten: 399
Zugriffe: 54515

Re: Eine Woche Playstation VR - Erfahrungsbericht

Ich hatte die PSVR1 und werde erst mal verzichten. Die erste Brille war ein schöner Versuch, ist aber dann leider im Schrank verstaubt weil es einfach keine wirklichen Spiele gab. Das muss Sony definitiv ändern. Es ist eine Zwickmühle und Sony muss hier ordentlich subventionieren. Auch wenn sich die...
von Renewed
19. Feb 2023, 19:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Momentan eine tolle Zeit für PC spieler?
Antworten: 32
Zugriffe: 1867

Re: Momentan eine tolle Zeit für PC spieler?

Also aktuell lese ich immer das die Spiele für den PC nicht richtig optimiert werden. Das Paradebeispiel ist/war Callisto Protokoll. Vor allem bei Spielen die die UE4 nutzen. Das ist ärgerlich und hoffentlich nicht die Zukunft auf dem PC. Was Spiele angeht, ist es natürlich Geschmackssache, welche G...
von Renewed
19. Feb 2023, 18:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Atomic Heart - Euer Bauchgefühl vor Release?
Antworten: 147
Zugriffe: 8971

Re: Atomic Heart - Euer Bauchgefühl vor Release?

Ich bin gespannt auf das Spiel. Auch eher vorsichtig optimistisch. Das Entwicklerteam ist sehr unbekannt und das Spiel ist quasi das Erstlingswerk (bis auf ein VR-Spiel, welches das gleiche Setting hat). Wenn ein Spiel dann mit Größen wie Bioshock und Half Life in einen Topf geworfen wird, ist die F...
von Renewed
22. Dez 2022, 17:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #403: The Callisto Protocol (Die Earl Grey Folge)
Antworten: 34
Zugriffe: 2531

Re: Folge 403: Die Earl Grey Folge (The Callisto Protocol)

Wenn bekannte Namen irgendwo mitarbeiten wird eigentlich meistens das angesprochen was derjenige vorher gemacht hat. Klar gebe ich dir recht das das Studio sicherlich auch dazu beigetragen hat, dass jeder davon ausging, dass wir hier ein neues Dead Space bekommen. Trotzdem wird die Welle dann auch v...
von Renewed
21. Dez 2022, 22:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #403: The Callisto Protocol (Die Earl Grey Folge)
Antworten: 34
Zugriffe: 2531

Re: Folge 403: Die Earl Grey Folge (The Callisto Protocol)

Gute Folge, vielen Dank. Ich bin gerade dabei es auf PS5 zu spielen und stimme dem Pod soweit zu. Es ist ein "komisches Gefühl" da es immer mit Dead Space verglichen wird, es sich aber komplett anders spielt. Denke hier hat der Gamingjournalismus, bei den Previews, etwas ins Fettnäpfchen g...
von Renewed
18. Dez 2019, 22:29
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Google Stadia, Geforce Now & co - Spiele-Streaming
Antworten: 582
Zugriffe: 109921

Re: Google Stadia

Also ich zokke gerade RDR II und habe den direkten PS4 Pro Vergleich:

Input lag ist schon etwas spürbar stört mich aber nicht. Bei der Grafik sehe ich keinen Unterschied zur PS4 Pro Version. Das ist echt super wenn man bedenkt das es gestreamt wird.
von Renewed
15. Nov 2019, 22:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train
Antworten: 404
Zugriffe: 95206

Re: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train

Andre Peschke hat geschrieben: 15. Nov 2019, 22:40
Filusi hat geschrieben: 15. Nov 2019, 22:39 Für den MP brauch ich dann aber dieses Online Abo Dingens von Playstation oder?
Ich glaube nicht. Bei mir funktionierte der Online-Mode und mein PS-Plus ist gerade mal wieder abgelaufen, glaube ich.

Andre
Geht definitiv ohne PS Plus
von Renewed
15. Nov 2019, 12:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Wars: Jedi Fallen Order
Antworten: 143
Zugriffe: 42524

Re: Star Wars: Jedi Fallen Order

Reinhard hat geschrieben: 15. Nov 2019, 11:05 Ich kann gar nicht beschreiben wie satt ich solch gestreckte Spiele habe. Gebt mir knackige 20-30 Stunden und ich bin euer Freund.
Das sehe ich als jemand, der die Woche auch 45 bis 50 Stunden kloppt, genauso :pray:
von Renewed
12. Nov 2019, 19:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Star Wars: Jedi Fallen Order
Antworten: 143
Zugriffe: 42524

Re: Star Wars: Jedi Fallen Order

Ich hoffe es wird gut. Leider fällt das Embargo wieder sehr spät.
Donnerstag 6 pm pacific time bzw Freitag 6 Uhr früh bei uns. Und dann auch nur für ausgewählte Magazine. Die anderen gehen leer aus und Tests kommen dann erst nächste Woche.
Man darf gespannt sein.
von Renewed
9. Nov 2019, 11:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Sammelthread] Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!
Antworten: 1584
Zugriffe: 239594

Re: Das PS4 / PS5 Forum - Bitte eintreten!

Aktuelle Info ist das es eine 10-Stündige Testversion über EA Access geben soll.
von Renewed
8. Nov 2019, 06:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train
Antworten: 404
Zugriffe: 95206

Re: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train

Es geht mir so ähnlich wie dir. Es ist ein frisches neues Konzept. Die Frage ist ob es 50-80 Stunden motivieren kann.
Bei einigen Tests habe ich gelesen das die Story motiviert weiter zu spielen. Die soll wohl ganz interessant sein. Aber bisher gefällt es mir auch sehr gut.
von Renewed
7. Nov 2019, 19:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train
Antworten: 404
Zugriffe: 95206

Re: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train

Ich habe es für 69 erstanden. Viel erfolg.
von Renewed
7. Nov 2019, 17:12
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train
Antworten: 404
Zugriffe: 95206

Re: Death Stranding - Alle einsteigen in den Hype Train

Andre Peschke hat geschrieben: 7. Nov 2019, 17:06
Renewed hat geschrieben: 7. Nov 2019, 15:24 Los gehts :clap:
Wot? Mein Preload sagt, es dauert noch bis 0 Uhr. Schiebung!11

Andre
Danke an meinen Media Markt *hust* 8-) UND ALLEIN DAS INTRO IST SCHON WIEDER GÄNSEHAUT PUR.

Mal sehen was der Packetdienstsimulator noch so kann :lol: