Die Suche ergab 3 Treffer

von freebirdmk
25. Jul 2022, 12:07
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Crusader Kings III - Diaries
Antworten: 17
Zugriffe: 3065

Re: Themenvorschlag: Crusader Kings III - Diaries

Bitte JA! Habe kürzlich wieder mit CK 3 angefangen und würde ein Diaries dazu wirklich feiern!
von freebirdmk
24. Feb 2022, 13:51
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: League of Legends
Antworten: 2
Zugriffe: 836

Re: Themenvorschlag: League of Legends

Ja, die Zweifel teile ich :D. Könnte mir aber gerade bei Sebastian vorstellen, dass er bereit wäre sich zumindest mal auf 15 Matches einzulassen. Und ein Gespräch zwischen Dom als Veteran und Sebastian als Rocky würde mich interessieren. Aber du hast wahrscheinlich recht - die The Pod Community ist ...
von freebirdmk
23. Feb 2022, 12:36
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: League of Legends
Antworten: 2
Zugriffe: 836

Themenvorschlag: League of Legends

Ich würde mich sehr über einen Podcast über League of Legends (LoL) freuen. Nachdem Dom im Sonntagspodcast zu Vampire Survivors meinte, er spielt immer noch LoL, fände ich es echt interessant, was die ganze The Pod-Crew zu dem Spiel sagt. Ich weiß, es gibt einige Vorurteile gegen LoL. Man muss aber ...