Die Suche ergab 25 Treffer

von Attack44
30. Sep 2021, 12:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: The Pod Gruppenfinder - Die niveauvolle Spielersuche
Antworten: 59
Zugriffe: 18957

Re: The Pod Gruppenfinder - Die niveauvolle Spielersuche

Ich hänge mich auch mal hier mit ein, mir geht es ähnlich wie @Floki, hatte früher öfters mit Kumpel zusammen gespielt aber aktuell bin ich meist alleine unterwegs wenn ich am PC bin. Ich habe leider nicht jeden Tag Zeit am PC zu sein, aber wenn wäre es schön jemanden zum mitspielen findet, dass mac...
von Attack44
27. Mai 2018, 22:44
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Podcast App - Umzug von Android zu iOS
Antworten: 19
Zugriffe: 7826

Re: Podcast App - Umzug von Android zu iOS

Den Button um estwas manuell explizit als played zu markieren hast du nicht gefunden, weil er in den Bedienkonzepten aller Podcatcher die ich kenne keinen Sinn macht. Was möchtest du darurch den wirklich erreichen? Ich mache mal das Beispiel an Pocket Cast fest, wo ich den Podcast neu hinzugefügt h...
von Attack44
27. Mai 2018, 18:17
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Podcast App - Umzug von Android zu iOS
Antworten: 19
Zugriffe: 7826

Re: Podcast App - Umzug von Android zu iOS

Overcast zeigt die folgenspezifischen Grafiken an. Ist zunächst auch kostenlos und theoretisch solltest du deine Feeds problemlos importieren können. Also bei mir wurden in Overcast die folgen spezifischen Grafiken nicht angezeigt. Den Feed konnte ich ja auch ohne Probleme hinzufügen, aber ich habe...
von Attack44
27. Mai 2018, 14:00
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Podcast App - Umzug von Android zu iOS
Antworten: 19
Zugriffe: 7826

Re: Podcast App - Umzug von Android zu iOS

Danke für den Hinweis, ich habe mich nun doch für Pocket Casts entschieden. Es ist da auch eine Geduldsarbeit alle Folgen richtig zu markieren (hinke ein wenig hinterher), aber es macht was es soll und es funktioniert...aktuell zumindest. :) Aber ich muss sagen, an Podcast Addict kommen beide um Wel...
von Attack44
27. Mai 2018, 12:08
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Podcast App - Umzug von Android zu iOS
Antworten: 19
Zugriffe: 7826

Re: Podcast App - Umzug von Android zu iOS

Castro 3 sieht schon mal nicht schlecht aus, aber irgendwie bin ich da zu doof, wie kann ich da einzelne Episoden als "gelesen" markieren?
von Attack44
27. Mai 2018, 11:42
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Podcast App - Umzug von Android zu iOS
Antworten: 19
Zugriffe: 7826

Podcast App - Umzug von Android zu iOS

Hallo, ich bin gerade dabei von Android auf iOS zu wechseln, hier bereite mir der Podcast einige Probleme bzw. die App selbst. Auf Android habe ich bisher Podcast Addict verwendet, womit ich bisher sehr zufrieden war. Leider gibt es die App ja nich für iOS, ich habe aber gesehen, dass viele für iOS ...
von Attack44
18. Apr 2018, 14:36
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: SSL-Fehler im Premium-Feed
Antworten: 15
Zugriffe: 4872

Re: SSL-Fehler im Premium-Feed

Ich glaube ich hab den "Schuldigen" gefunden Das passt jetzt eher nicht in dieses Forum, aber mit der vorherigen Version von Podcast Addict geht wieder allens. Anscheinend wurde mit dem Update von 3.50.6 auf 3.51.1 etwas geändert, dass bei älteren Android versionen diesen Fehler aufruft (...
von Attack44
18. Apr 2018, 11:36
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: SSL-Fehler im Premium-Feed
Antworten: 15
Zugriffe: 4872

Re: SSL-Fehler im Premium-Feed

Ich habe das Problem auch seit kurzem...dann muss ich mir wohl ein anderes Handy zulegen, meins hier hat die version 4.4.2

Gruß
Andreas
von Attack44
3. Aug 2016, 08:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: SOMA-Episode am 14.08.
Antworten: 22
Zugriffe: 7181

Re: SOMA-Episode am 14.08.

Ui, da freue ich mich aber sehr drauf.

P.S. Podcast-Vorankündigungen finde ich eine gute Idee, bitte beibehalten bei solchen Folgen.
von Attack44
3. Aug 2016, 07:57
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschläge/Nutzerfragen
Antworten: 138
Zugriffe: 37188

Re: Themenvorschläge/Nutzerfragen

Mich verlieren viele Spiele tatsächlich wenn sie zu lang sind. Das liegt meistens daran, dass Handlung oder Spielmechanik nicht interessant genug, um mich so lange bei der Stange zu halten. Dem stimme ich voll zu, dies ist bei mir auch so, früher wo ich noch viel Zeit hatte und noch zur Schule ging...
von Attack44
30. Jul 2016, 10:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Premium-Podcast-Feed - Das FAQ
Antworten: 211
Zugriffe: 254218

Re: Premium-Podcast-Feed - Das FAQ

Bei mir hat es auch super mit Podcast Addict geklappt.
Was mir nur aufgefallen ist, im premium Podcast sind die Vorschaubilder sehr verschwommen, beim "normalen" Podcast sind die Vorschaubilder i.O.

Gruß,
Andreas
von Attack44
30. Jul 2016, 09:37
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 2389
Zugriffe: 466164

Re: Was Hört ihr Gerade

Eigentlich ist es nicht meine Musikrichtung, aber der Track gefällt mir doch recht gut. Ich bin durch die System Shock Kickstarter Kampagne drauf gestoßen:
https://www.youtube.com/watch?v=aMimeO279YE
von Attack44
28. Jul 2016, 23:13
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Zeit pro Woche
Antworten: 20
Zugriffe: 7406

Re: Zeit pro Woche

Jeder hat eine andere Weise sich Podcasts anzuhören, sei es sie nebenbei laufen zu lassen, oder sich voll darauf zu fixieren und dabei ein Bier zu trinken. ;) Ich finde und das ist der eigentliche Punkt auf den ich hinaus möchte, die Podcasts von Andre und Jochen sind gut im Altern, man kann (aus me...
von Attack44
28. Jul 2016, 22:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gesucht: Cyberpunk / SciFi
Antworten: 15
Zugriffe: 5633

Re: Gesucht: Cyberpunk / SciFi

config.sys hat geschrieben:Beneath the Steel Sky.
Danke für den Tipp, werde ich mir merken. :)

@Vinter: Danke nochmal für den Tipp mit Transistor, Transistor hat mich sehr gut unterhalten, eine interessante Story und an tolles Art Design gehabt, super. :D

Gruß,
Andreas
von Attack44
27. Jul 2016, 00:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gesucht: Cyberpunk / SciFi
Antworten: 15
Zugriffe: 5633

Re: Gesucht: Cyberpunk / SciFi

Hallo Andreas, Ich hab mich vor ungefähr zwei Jahren dazu entschlossen System Shock 2 zu spielen - ohne den ersten Teil zu kennen (da es den digital damals auch nirgends gab, sondern nur irgendwelche Amiga-Versionen bei Ebay) -und war völlig begeistert ohne das Gefühl zu haben, dass mir etwas fehlt...
von Attack44
25. Jul 2016, 16:59
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Interviewvorschlag: Christian Pfeiffer
Antworten: 8
Zugriffe: 3204

Re: Interviewvorschlag: Christian Pfeiffer

Dem stimme ich voll und ganz zu, wäre eine durchaus interessante Runde.

Gruß,
Andreas
von Attack44
23. Jul 2016, 22:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gesucht: Cyberpunk / SciFi
Antworten: 15
Zugriffe: 5633

Re: Gesucht: Cyberpunk / SciFi

Da dir das neue System Shock ja gefällt, vielleicht System Shock 2? Gibts ja sowohl bei GOG als auch bei Steam. System Shock ist gerade bei GOG auch im Angebot. Ich hatte bzw. überlege immer noch, nachdem mir das "neue" System Shock so gefallen hat die alten Teile zu spielen, aber was mic...
von Attack44
23. Jul 2016, 20:40
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gesucht: Cyberpunk / SciFi
Antworten: 15
Zugriffe: 5633

Re: Gesucht: Cyberpunk / SciFi

Ein großes Dankeschön für die vielen Antworten / Vorschläge. E.Y.E Divine Cybermancy sieht interessant aus, ich hatte davon mal ein Video gesehen und fälschlicher Weise es als reinen Multiplayer eingestuft. Die Mass Effect Reihe habe ich schon durchgespielt, vielleicht mal wieder wenn das neue Mass ...
von Attack44
23. Jul 2016, 18:03
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: TS3/Multiplayer/Funteams mit Bier und Niveau!
Antworten: 59
Zugriffe: 16496

Re: TS3/Multiplayer/Funteams mit Bier und Niveau!

Man könnte doch einfach mal eine Umfrage mit "bekannten" Spielen starten, um zu schauen wo die meisten hier mit machen würden, vielleicht würde dies helfen.

Gruß,
Andreas
von Attack44
23. Jul 2016, 18:01
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gesucht: Cyberpunk / SciFi
Antworten: 15
Zugriffe: 5633

Gesucht: Cyberpunk / SciFi

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, ich bin schon länger auf der Suche nach Cyberpunk / SciFi Spielen, nur leider finde ich nicht wirklich passende Spiel die mich persönlich ansprechen. Den Steam Store habe ich schon rauf und runter durchsucht und nichts Passendes gefunden bzw. ich habe es bisher...