Die Suche ergab 11 Treffer

von Arnold94
7. Jun 2022, 11:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14795
Zugriffe: 2450765

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Danke für diesen ausführlichen Einblick, klingt schon recht interessant 👍🏻
von Arnold94
7. Jun 2022, 09:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14795
Zugriffe: 2450765

Re: Was spielt ihr zurzeit?

@Arnold94 Mir fällt da noch Dragons Dogma Dark Arisen ein. Ist zwar knüppelhart aber hat was, und es ist auf der Xbox erhältlich Wie siehts bei dir mit Assassins Creed Origins, Odyssey und Valhalla aus? Hallo, ja dragons dogma klingt interessant, ac odyssey und origins habe ich schon durch und valh...
von Arnold94
7. Jun 2022, 07:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14795
Zugriffe: 2450765

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Super Danke für deine Tipps!

Achja sorry das habe ich vergessen, vorzugsweise Xbox one und natürlich habe ich alle Fallouts durch, das ist für mich Pflicht! 😂😂

Aber wie gesagt dass habe ich total vergessen.

Danke dir!
von Arnold94
7. Jun 2022, 05:56
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14795
Zugriffe: 2450765

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Guten Morgen liebe Community, Ich wollte einmal fragen ob von euch zufällig jemand ein paar Vorschläge hätte : Habe in letzter Zeit viel RDR2 und The Division 2 gespielt, was mir mittlerweile aber ein bisschen langweilig wurde. Kann mir jemand von euch ein oder mehrere Spiele empfehlen die evtl. fol...
von Arnold94
15. Mär 2022, 10:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wie wichtig sind euch Achievement- Systeme?
Antworten: 89
Zugriffe: 14126

Re: Wie wichtig sind euch Achievement- Systeme?

Stimmt ja, in RDR2 liebe ich das Kompendium.
Bringt mir spielerisch zwar nicht mehr als weitere Sammelaufgaben, aber da hab ich komischerweise genau so wie bei den Herausforderungen ( Bandit, reiten etc.) Spaß.
von Arnold94
15. Mär 2022, 07:58
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wie wichtig sind euch Achievement- Systeme?
Antworten: 89
Zugriffe: 14126

Re: Wie wichtig sind euch Achievement- Systeme?

Ja ganz genau, so zufällig und quasi sinnfreie Achievements sind ausgezeichnet. Aber gezielt Erfolge zu farmen gibt mir überhaupt nichts.
von Arnold94
15. Mär 2022, 04:50
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wie wichtig sind euch Achievement- Systeme?
Antworten: 89
Zugriffe: 14126

Re: Wie wichtig sind euch Achievement- Systeme?

Früher auf der XBox 360 war ich ein wirklicher Achievement - Jäger. Mittlerweile lassen mich diese eigentlich völlig kalt und ich lege mehr Wert auf andere Sachen wie story und gameplay. Natürlich kann ich auch Leute verstehen, die diese Erfolge oder Trophäen sammeln. Hauptsache jeder hat auf seine ...
von Arnold94
14. Mär 2022, 19:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Aufruf: Meilensteine eures Spielerlebens
Antworten: 42
Zugriffe: 4915

Re: Aufruf: Meilensteine eures Spielerlebens

Medal of Honor 1 ( ps1): hab das damals mit meinem Vater zusammen gesuchtet. Skyrim: am Releasetag am 11.11.2011 von nem Kumpel geschenkt bekommen und spiel es noch heute! Comoany of Heroes 1 & 2: Meine liebsten RTS Spiele die ich nur durch Zufall fand, weil CoH 1 mal im Mediamarkt um 2€ herum ...
von Arnold94
14. Mär 2022, 10:39
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschlag: Wann noch zocken?
Antworten: 5
Zugriffe: 3201

Re: Themenvorschlag: Wann noch zocken?

Seitdem ich vor 2 Jahren Vater wurde, verheiratet bin und nun mit dem Hausbau beschäftigt bin, wird auch mir klar, dass ich mir die Zeit zum zocken gut einteilen muss und gleichzeitig nichts vernachlässige. Bis jetzt beschränke ich mich darauf zu spielen wenn der Sohnemann im Bett ist, auch wenns nu...
von Arnold94
14. Mär 2022, 10:35
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14795
Zugriffe: 2450765

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ja wieder haha, hatte das selbe Problem mit einem alten Spielstand wo ich geistig nicht mehr rein kam was ich alles noch tun muss und welche Entscheidungen ich bereits getroffen habe. Also Neustart 😂

Wobei ich auch immer wieder gerne zum Red dead redemption 2 story modus zurückkehre. 😌
von Arnold94
14. Mär 2022, 10:28
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14795
Zugriffe: 2450765

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Ich habe gerade erst wieder mit AC Odyssey angefangen, nachdem ich chernobylite durchgespielt habe.