Die Suche ergab 2 Treffer

von Igniter
1. Sep 2016, 22:14
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Mit gigantisch viel Geld: Welches Spiel würdet ihr machen?
Antworten: 33
Zugriffe: 8850

Re: Mit gigantisch viel Geld: Welches Spiel würdet ihr machen?

Ich würde ein Spiel machen das vom Gameplay so ähnlich wie Dark Souls ist. Das Spiel würde hauptsächlich aus Bosskämpfen bestehen aber es gib einen Map- und Bosseditor geben und es gibt die Möglichkeit Maps aus z.B. dem Steam Workshop runterzuladen. Es gäbe keine Open World lediglich die Level und e...
von Igniter
15. Aug 2016, 21:55
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Hip Hop - Eine sehr wohl intelligente Musikrichtung
Antworten: 108
Zugriffe: 41532

Re: Hip Hop - Eine sehr wohl intelligente Musikrichtung

Ich denke das K.I.Z. eine intelligente Rappergruppe ist, wobei man bei ihren Texten nichts wörtlich nehmen darf, erst wenn man beginnt über das gerappte nachzudenken wird es so richtig gut. Klar gibt’s auch einfach nur Lieder von ihnen die zum Lachen da sind, wie ihr Neustes namens "Verrückt na...