Die Suche ergab 4 Treffer

von SenorKaffee
23. Jul 2020, 18:13
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: To the Moon
Antworten: 23
Zugriffe: 5527

Re: Feierabendbier: To the Moon

War wirklich eine sehr schöne Folge, die nochmal gute Erinnerungen geweckt hat. Spätestens zu Finding Paradise habe ich mir gleichzeitig gedacht, dass sich der gute Kan Gao doch bitte mal irgendwann ein stabileres technisches Gerüst draufschaffen soll. Manchen Computer beizubringen die 4:3 ohne Verz...
von SenorKaffee
22. Mär 2017, 23:45
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Login via Patreon - wie realisiert?
Antworten: 2
Zugriffe: 1385

Re: Login via Patreon - wie realisiert?

Danke für den Hinweis - da muss ich die Faulheit doch mal überwinden und die Programmierkenntnisse wieder rausholen.
von SenorKaffee
22. Mär 2017, 14:06
Forum: Bugs, Technikprobleme & Fehler
Thema: Login via Patreon - wie realisiert?
Antworten: 2
Zugriffe: 1385

Login via Patreon - wie realisiert?

Mal eine Frage für hinter die Kulissen - wie habt ihr die Integration von Patreon in die Wordpress-Benutzerverwaltung integriert? Gibt es dort irgendwelche Anleitungen oder Plugins zu? Überlege selbst für ein Projekt ein paar Patreon-exclusive Sachen anzubieten und da wäre es genial, einfach die Wor...
von SenorKaffee
26. Jul 2016, 14:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #068: Pokemon Go hält die Welt in Atem. Arme Welt?
Antworten: 45
Zugriffe: 13637

Re: Folge 68: Pokemon Go

Um die magischen Fähigkeiten von Google-Technologie noch ein wenig deutlicher zu entzaubern - ich habe einen ungefähren Plan, warum sich am Eingang zu meinem Haus ein Pokéstop befindet. Dort war schon zuvor ein Ingress-Portal. Und warum war dort ein Ingress-Portal? Weil ich mit meinem Smartphone um ...