Die Suche ergab 6 Treffer

von Darket
20. Jul 2022, 20:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Aber Warum? Spaß für 5,57 Euro!
Antworten: 33
Zugriffe: 4989

Re: Aber Warum? Spaß für 5,57 Euro!

Ich schließe mich der zarten Kritik meines Vorredners an. Diese völlig absurd-abseitigen Spiele zu besprechen traf auch eher meinen Geschmack. Und ich muss anmerken, dass - und das ist keinerlei Kritik an den beiden Protagonisten in diesem Fall - dieses Format für mich ohne Jochen nicht gut funktion...
von Darket
20. Jul 2022, 20:39
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Ein Padawan namens Dom
Antworten: 8
Zugriffe: 1424

Re: Ein Padawan namens Dom

Ich unterstütze den Vorschlag. Könnte dem Mann stundenlang zuhören.
von Darket
20. Jul 2022, 20:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Feierabendbier: Über Selbstzweifel und dergleichen
Antworten: 46
Zugriffe: 7497

Re: Feierabendbier: Über Selbstzweifel und dergleichen

Habe den Podcast gerade gehört. Passte heute zu meinem Tag. Musste mir eine moralisch und fachlich vollkommen gerechtfertigte Kritik im Job anhören und habe mich maßlos geärgert. Über mich. Dabei lag der Ausgangsfehler gar nicht bei mir, aber ich war so blöd, mir die Information von jemandem, der ke...
von Darket
23. Mär 2022, 23:12
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Vorstellungsthread
Antworten: 225
Zugriffe: 213999

Re: Vorstellungsthread

Tach gesagt, Jetzt poste ich hier schon lustig und sehe erst jetzt, dass es einen Vorstellungsthread gibt. Insofern hier auch Mal kurz was zu mir. Ich bin mittlerweile 38 Jahre alt, spiele.seit ich etwa 8 oder 9 bin. Als Kind, Jugendlicher und junger Erwachsener eigentlich immer aus finanziellen Grü...
von Darket
23. Mär 2022, 22:59
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Aufruf: Meilensteine eures Spielerlebens
Antworten: 42
Zugriffe: 4932

Re: Aufruf: Meilensteine eures Spielerlebens

Ich bin Baujahr 83, gespielt habe ich so etwa seit 92 würde ich schätzen. Mein Vater hat sich damals einen PC zugelegt und auch wenn mir technische Aspekte dahingehend entgegen seiner Hoffnung immer fremd geblieben sind, war das Konzept Videospiel doch immer ein Faszinierendes. Die Reihenfolge ist q...
von Darket
23. Mär 2022, 21:30
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: [Wertschätzung] Total War: Warhammer 3
Antworten: 40
Zugriffe: 6228

Re: [Wertschätzung] Total War: Warhammer 3

Moin zusammen. Jetzt habe ich mich nach dem Genuss des hier zugehörigen Podcasts nach über einem Jahr stiller Mithörerschaft dann doch mal entschieden, mich auch im Forum anzumelden. Schon allein deswegen Weil Warhammer Total War vermutlich das von mir meistgezockte Spiel der letzten Jahre darstellt...