Die Suche ergab 17 Treffer

von Vaskes
11. Apr 2019, 15:08
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft: Alles Live
Antworten: 98
Zugriffe: 11456

Re: Weltherrschaft: Alles Live

Pimp Peschke & Gebauer ? :lol:

Grüße
Vaskes
von Vaskes
21. Jun 2018, 09:28
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Bedenken zu Tapatalk (Allgemein und DSGVO)
Antworten: 8
Zugriffe: 2237

Re: Bedenken zu Tapatalk (Allgemein und DSGVO)

Bei mir geht's auch seit Tagen nicht mehr via Tapatalk
von Vaskes
28. Jan 2018, 17:19
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 147: Die weite Welt der Rollenspiele
Antworten: 42
Zugriffe: 5202

Re: RE: Re: Runde 147: Die weite Welt der Rollenspiele

Lässt sich bei mir in beiden feeds nicht laden Bei mir funktioniert das problemlos. Schreib mir mal eine Mail an feedback@gamespodcast.de inkl. welche Feeds du benutzt, welche Podcast-App und was genau da passiert (DL startet gar nicht, bricht ab, Fehlermeldung kommt etc) Andre Sorry, der Fehler si...
von Vaskes
28. Jan 2018, 12:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde 147: Die weite Welt der Rollenspiele
Antworten: 42
Zugriffe: 5202

Re: Runde 147: Die weite Welt der Rollenspiele

Lässt sich bei mir in beiden feeds nicht laden
von Vaskes
11. Jan 2018, 10:34
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: 10JK: Mäuse, Tiberium und Cash-Shooter
Antworten: 25
Zugriffe: 2638

Re: RE: Re: 10JK: Mäuse, Tiberium und Cash-Shooter

Hm... die Folge fand ich ausnahmsweise mal eher mäßig interessant. Das mit Razor war für mich noch das interessanteste an der Folge. Ansonsten für meinen Geschmack zu viel Zeit verschwendet für Spiele die keinerlei Rolle gespielt haben weil nie erschienen (Tiberium) oder nicht lange gelaufen sind u...
von Vaskes
30. Mai 2017, 14:58
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Neue Feed Aufteilung
Antworten: 17
Zugriffe: 1517

Re: Neue Feed Aufteilung

Ich bin auch dafür, alles in einem feed zu haben. So habe ich immer wieder doppelte Folgen im Feed, kann aber den Alten nicht entfernen, falls ich doch mal wieder Lust auf eine alte Folge bekomme.

Gruß
Vaskes
von Vaskes
13. Apr 2017, 11:14
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Veröffentlichungsdatum zu "alt"
Antworten: 8
Zugriffe: 1088

Re: Veröffentlichungsdatum zu "alt"

Danke für die Rückmeldung.
Werde ich wohl weiter aufmerksam das Forum beobachten :)
Mich hatte es nur gewundert weil es wirklich nur bei Euch auftritt.

Grüße
Vaskes
von Vaskes
5. Apr 2017, 13:18
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Veröffentlichungsdatum zu "alt"
Antworten: 8
Zugriffe: 1088

Re: Veröffentlichungsdatum zu "alt"

Wo wurde das thematisiert? Würde das gerne mal nachhören. Ich wollte nämlich gerade was zur aktuellen Weltherrschaftsfolge schreiben, da tritt es auch wieder auf Was genau tritt denn bei der Weltherrschaft und in welchem Player auf? Bei mir ist alles normal. Heute morgen ca. 6 Uhr war noch keine Fo...
von Vaskes
5. Apr 2017, 13:01
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: Veröffentlichungsdatum zu "alt"
Antworten: 8
Zugriffe: 1088

Re: Veröffentlichungsdatum zu "alt"

Das wurde schon mal thematisiert. Ist das Datum, als die Folge hochgeladen wurde und lässt sich nicht ändern wegen Soundcloud. Wo wurde das thematisiert? Würde das gerne mal nachhören. Ich wollte nämlich gerade was zur aktuellen Weltherrschaftsfolge schreiben, da tritt es auch wieder auf. Ich habe ...
von Vaskes
27. Mär 2017, 18:53
Forum: Die Webseite: Feedback & Fehler
Thema: RSS Feed
Antworten: 44
Zugriffe: 5179

Re: RSS Feed

Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen. Aber: Ich hab die Einrichtung heute hinter mich gebracht, da neues Handy. Hat mich gefühlt das halbe Wochende gekostet. Die beigewünschten Dachlatten würden langen um mein Haus zu decken. Rants von mir zur bescheidenen Netzverfügbarkeit werden gerne auf Partys...
von Vaskes
27. Mär 2017, 13:46
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Folge 103: Puzzlespiele
Antworten: 58
Zugriffe: 7453

Re: RE: Re: Folge 103: Puzzlespiele

Kurze technische Anmerkung. Die Folge ist mit einem älteren Datum im Feed eingetragen, was dazu führt das Castro z. B. die Folge nicht automatisch lädt. Das ist etwas was mich auch stört. Tritt auch nur bei bei diesem Podcast auf. Führt des öfteren dazu, das ich auf neue Folgen erst über's Forum au...
von Vaskes
24. Feb 2017, 07:14
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Virtual Reality
Antworten: 35
Zugriffe: 3282

Re: Virtual Reality

Bin auch für mehr VR. Für mich war dies auch der Hauptgesichtspunkt, der mich an RE7 interessiert hat. Bin mittlerweile mit 40+ etwas spielemüde geworden, aber hier juckt's mich wieder in den Fingern. Konnte mich bisher noch nicht wirklich auf ein System festlegen (auch noch keines ausprobiert von d...
von Vaskes
14. Feb 2017, 15:19
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Kleine Fehler, die euch unverhältnismäßig stark aufregen
Antworten: 293
Zugriffe: 35829

Re: Kleine Fehler die euch unverhältnismäßig stark aufregen

Was ich absolut nicht ausstehen kann, ist die, klar abwertend kultivierte, Eigenheit aus dem Schweizerdeutsch, Frauen statt des Relativpronomen "Die" beziehungsweise dialektisch "d' " das "Das" oder eben dialektisch "s' " zu benutzen. (neutrum statt feminin) Also S' Desirée muäs das no machä" ("Das...
von Vaskes
14. Feb 2017, 15:16
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Kleine Fehler, die euch unverhältnismäßig stark aufregen
Antworten: 293
Zugriffe: 35829

Re: Kleine Fehler die euch unverhältnismäßig stark aufregen

Echt jetzt? Was kennst du für Leute? :) Was ich mitbekommen habe, die Kids von heute schreiben garnicht mehr. Sprachnachricht aufnehmen und per Whatsapp versenden. Und ich dachte so naiv spätestens wenn der Junior Whatsapp benutzt MUSS er öfter mal was schreiben (eher nicht so sein Ding), Tja denks...
von Vaskes
14. Feb 2017, 08:42
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das beste Spiel aller Zeiten!
Antworten: 43
Zugriffe: 4849

Re: Das beste Spiel aller Zeiten!

Wenn ich nach der reinen Spielzeit gehe und Browserspiele ausklammere, müsste ich hier mit Sicherheit Diablo 2 - Lord of Destruction anführen. Unterm Strich dürfte ich in kein anderes Spiel so viel Zeit investiert haben, auch wenn ich bei Age of Empires 2, Diablo 3 und (achtung) NHL 2002 auf verdam...
von Vaskes
14. Feb 2017, 08:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das beste Spiel aller Zeiten!
Antworten: 43
Zugriffe: 4849

Re: Das beste Spiel aller Zeiten!

Ganz klar Siedler 2 [...] Das war mein erstes PC-Spiel und ich denke sehr gerne daran zurück. Die Atmosphäre und der Charme sind für mich in einem Aufbauspiel unerreicht. Aber aus purem Interesse mal böse gefragt: Wieso wird Dir das nicht langweilig? Ist das nicht immer der gleiche Ablauf mit nur l...
von Vaskes
7. Feb 2017, 16:03
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Das beste Spiel aller Zeiten!
Antworten: 43
Zugriffe: 4849

Re: Das beste Spiel aller Zeiten!

Ein fröhliches Hallo in die Runde,
erster Post, auch wenn die Anmeldung schon eine Weile her ist.
Ganz klar Siedler 2 und Siedler 2 die nächste Generation. Wird quasi seit erscheinen täglich gespielt. Das perfekte Spiel um nach der Arbeit bei einer Entspannungszigarette runterzukommen.
Grüße
Vaskes