Die Suche ergab 15 Treffer

von Creeg0r
11. Dez 2016, 19:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Treffen in München (Nächster Termin: 14.01.18)
Antworten: 415
Zugriffe: 57311

Re: Treffen in München

Die Kindlein sind leider erkrankt. Öfter mal was Novo's - oder wie man so sagt.
Kann deshalb heute Abend leider nicht teilnehmen.
Viel Spaß euch Anderen...
von Creeg0r
10. Dez 2016, 18:27
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Treffen in München (Nächster Termin: 14.01.18)
Antworten: 415
Zugriffe: 57311

Re: Treffen in München

Bin voraussichtlich auch am Start...
von Creeg0r
13. Sep 2016, 18:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Auf ein Bier Feriencamp-Folge
Antworten: 27
Zugriffe: 3920

Re: Auf ein Bier Feriencamp-Folge

derFuchsi hat geschrieben:Hab mal den Anfang des Podcasts angepasst und die Rollen vertauscht, viel Vergnügen :)
:lol:
Der Hammer... ich schmeiß' mich weg!
von Creeg0r
5. Sep 2016, 13:41
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Treffen in München (Nächster Termin: 14.01.18)
Antworten: 415
Zugriffe: 57311

Re: Treffen in München

Wird bei mir leider weder am 11. noch am 18. was. Grundsätzlich besteht aber Interesse! Ob's dann regelmäßig der 2te oder der 3te Sonntag wird, ist mir dann auch gleich.
von Creeg0r
31. Aug 2016, 16:10
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Treffen in München (Nächster Termin: 14.01.18)
Antworten: 415
Zugriffe: 57311

Re: Treffen in München

Nachdem letzten Sonntag der letzte Sonntag im Monat war, schlage ich hiermit einfach mal den letzten Sonntag im Monat für den Stammtisch vor :) Wie bereits erwähnt fände ich den zweiten oder dritten Sonntag dann entsprechend besser. Hab schon Stammtische am letzten Freitag und am ersten Mittwoch. W...
von Creeg0r
31. Aug 2016, 10:14
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Treffen in München (Nächster Termin: 14.01.18)
Antworten: 415
Zugriffe: 57311

Re: Treffen in München

Ich fänd's auch ganz cool, dann wäre ich aber für einen fixen Tag, der am besten in der Mitte des Monats liegen sollte (wird sonst für mich regelmäßig ein anstrengender Monatsanfang). z.B.: der 3te Mittwoch im Monat oder so. Dann würde die Terminfindung einfacher und ich würde hoffentlich wegen der ...
von Creeg0r
29. Aug 2016, 01:24
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Treffen in München (Nächster Termin: 14.01.18)
Antworten: 415
Zugriffe: 57311

Re: Treffen in München

War super und ich freue mich schon auf das nachfolge Event! :-)
von Creeg0r
5. Aug 2016, 20:30
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft III: Arbeitsagentur-Abenteuer, Info-Updates und die nächsten neuen Formate
Antworten: 55
Zugriffe: 8701

Re: [Feedback] Weltherrschaftspodcast 3

Erstmal Danke für das kleine Update. Ich denke mal wir alle sind mindestens so froh wie ihr, dass sich euer Budget so gut entwickelt. Englische Interviews: Grundsätzlich finde ich die Idee super, ich kann jedoch nicht abschätzen, ob ich mit meinem verbliebenen Schulenglisch und meinem "Entertainment...
von Creeg0r
4. Aug 2016, 14:25
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Treffen in München (Nächster Termin: 14.01.18)
Antworten: 415
Zugriffe: 57311

Re: Treffen in München

Biergarten am Chinesischen Turm fände ich auch gut.

Sollte das Wetter eher wechselhaft sein, wäre ich für den Augustiner-Keller. Da kann man ganz schön draußen wie auch drinnen sitzen...
von Creeg0r
2. Aug 2016, 17:43
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Podcast-Apps (alle Plattformen)
Antworten: 4
Zugriffe: 1175

Re: Podcast-Apps (alle Plattformen)

Ich nutze Podcast & Radio Addict und bisher funktioniert alles super. Keine Probleme mit den Backer-Folgen...

Siehe hierzu uU auch den Premium-Podcast - FAQ - Thread.
von Creeg0r
2. Aug 2016, 17:28
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Bücher!
Antworten: 406
Zugriffe: 74207

Re: Bücher!

Ich habe kürzlich Ready Player One von Ernest Cline gelesen. Ging in einem Rutsch durch... Tolle Geschichte, deren Rahmen die Popkultur und Videospielgeschichte der 80er Jahre bildet, deren Haupthandlung ein dystopischer SciFi-Thriller ist und auf der Metaebene Themen wie Realitätsflucht und Compute...
von Creeg0r
2. Aug 2016, 17:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 7739
Zugriffe: 801652

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Nachdem ich den Großteil des Jahres 2016 mit Geralt von Riva verbracht habe, war zur Abwechslung etwas weniger zeitintensives an der Reihe. Ich habe also endlich mal LIMBO nachgeholt und Pony Island durchgezockt. Vor allem Letzteres hat mich in der Kürze der Zeit gut unterhalten. Von Komplexität kan...
von Creeg0r
2. Aug 2016, 16:02
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Treffen in München (Nächster Termin: 14.01.18)
Antworten: 415
Zugriffe: 57311

Re: Treffen in München

Nachdem ich nun wieder erwarten doch teilnehmen kann, als weitere Diskussionsgrundlage mal eine Aufzählungen der bisher vorgeschlagenen Lokalitäten mit Ergänzungen: - Grillen an der Isar - Irgendein Biergarten (z.B. der im am Chinesischen Turm , Hirschgarten , etc.) - Auroom - Andys Krablergarten - ...
von Creeg0r
29. Jul 2016, 09:49
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Treffen in München (Nächster Termin: 14.01.18)
Antworten: 415
Zugriffe: 57311

Re: Treffen in München

Am 14.8 haben mit 4, evtl. 5 (je nachdem ob Pedrik da doch Zeit hat) Leuten bisher am meisten Zeit. Das hätte sich glaube ich auch nicht geändert, wenn du früher abgestimmt hättest :mrgreen: Gibt es denn gar keine Möglichkeit, dass du da doch kannst? Wird ansonsten ja aber hoffentlich nicht das let...
von Creeg0r
28. Jul 2016, 20:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Treffen in München (Nächster Termin: 14.01.18)
Antworten: 415
Zugriffe: 57311

Re: Treffen in München

Der 14.8. ist tatsächlich gar nicht schlecht. Am 15.8. ist ja auch noch Feiertag im Bayern. Mal schauen, vll krieg ich den doch noch freigeschaufelt. Servus zusammen, ist die Terminfindung mittlerweile abgeschlossen? Ich kann nämlich an dem Tag leider (wie auch an dem kompletten Wochenende) nicht. ...