Die Suche ergab 8 Treffer

von Steffm
14. Nov 2018, 20:25
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XXIX: Willkommen bei The Pod, Nina Kiel!
Antworten: 151
Zugriffe: 49739

Re: Willkommen bei The Pod, Nina Kiel!

@Unverständliche Kritik: Ich finde durchaus, dass begründete (aber vielleicht nicht von allen nachvollziehbare/geteilte) Kritik durchaus sinnvoll ist. Hier verlangt doch niemand, dass die Folgen auf ihn zugeschnitten sind? Das hat auch keinen Geschmack von "Erpressung" oder so. Was soll es...
von Steffm
14. Nov 2018, 09:51
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Weltherrschaft XXIX: Willkommen bei The Pod, Nina Kiel!
Antworten: 151
Zugriffe: 49739

Re: Willkommen bei The Pod, Nina Kiel!

Hallo Leute, ich will hier niemanden persönlich angreifen, aber ich finde Nina‘s Art zu sprechen unendlich prätentiös und anstrengend. Das dauernde „INNEN“ hinter jedem Substantiv unterbricht den Rede- und Hörfluß (oder HörflußINNEN? *eg* ) für mich so sehr, dass es einfach kein Genuß mehr ist, den...
von Steffm
11. Mai 2018, 13:52
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gedankliche Verknüpfungen zwischen Games und RL
Antworten: 7
Zugriffe: 2194

Re: Gedankliche Verknüpfungen zwischen Games und RL

Interessant das es auch bei dir positive Erinnerungen sind! Wollte gestern schon dazu schreiben, dass es bei mir ausschließlich schöne/neutrale Erinnerungen sind. Oder geht es jemanden so, dass er beispielsweise ein Spiel garnicht leiden kann, weil er damit eine schwere Zeit verknüpft? Bestimmt auch...
von Steffm
11. Mai 2018, 01:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Gedankliche Verknüpfungen zwischen Games und RL
Antworten: 7
Zugriffe: 2194

Gedankliche Verknüpfungen zwischen Games und RL

Ich muss euch mal meine Gedanken mitteilen. Zu später Stunde werd ich immer recht nachdenklich. Mir fällt schon seit einiger Zeit auf, dass ich manche Games gedanklich mit Situationen und Orten aus dem RL verknüpfe. Ich hoffe, dass ich da nicht alleine bin. Würd ich mir dann ganz schön komisch vorko...
von Steffm
11. Mai 2018, 01:17
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Die Antagonisten, die euch in Erinnerung blieben
Antworten: 41
Zugriffe: 9493

Re: Die Antagonisten, die euch in Erinnerung blieben

Gunther Hermann aus dem ersten Deus Ex!

Wie er ständig neue Upgrades will um mit den neuen Modellen mithalten zu können. Unvergessen seine letzten Worte... "I´m not a Machine."
Transhumanismus in Reinform. Trotz allem noch ein Mensch. Klasse!
von Steffm
13. Dez 2017, 02:57
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Spellforce 3
Antworten: 59
Zugriffe: 14885

Re: Spellforce 3

Ich habe heute einige Stunden auf Normal mit der Bonusmission, die vor den Ereignissen der Story spielt, verbracht. Kommt mir das nur so vor oder ist das ganz schön knackig? Keine Ahnung woher mein Gegner die ganzen Einheiten nimmt. Kann natürlich auch daran liegen, dass ich schon lange nichts mehr ...
von Steffm
3. Okt 2017, 15:00
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Wertschätzung: XCOM 2- War of the Chosen
Antworten: 78
Zugriffe: 26977

Re: Wertschätzung: XCOM 2- War of the Chosen

Ich bin enttäuscht von einigen Usern hier. Und ich finde es sehr schade wegen Rüdiger. Mir haben alle Folgen mit ihm gefallen. Die Sache hier ist eskaliert, weil einige wenige Menschen anscheinend in ihrer Ehre gekränkt wurden. Sollte vielleicht jeder mal drüber nachdenken, ob er nicht vielleicht bi...
von Steffm
25. Dez 2016, 09:32
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Steam Winter Sale Madness
Antworten: 34
Zugriffe: 9339

Re: Steam Winter Sale Madness

Da ich vor kurzem die 3k Spiele-Grenze bei Steam geknackt habe: Garnix diesmal.

Oft angedroht, ich hoffe jetzt mal wirklich. [emoji2]