Die Suche ergab 2 Treffer

von vajdaz
8. Nov 2019, 00:39
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Unavowed
Antworten: 2
Zugriffe: 1145

Unavowed

Ich habe gerade Unavowed ( https://store.steampowered.com/app/336140/Unavowed/ ) zu Ende gespielt, und musste impulsgetrieben sofort zur Tastatur gegriffen. Ein Spiel welches humorvoll und sooooowas von verrückt ist, aber auch einiges an Ernsthaftigkeit enthält. Ich weiß gar nicht was ich über das S...
von vajdaz
31. Jul 2016, 18:48
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Themenvorschläge/Nutzerfragen
Antworten: 138
Zugriffe: 37268

Re: Themenvorschläge/Nutzerfragen

Ich habe in letzter Zeit zwei kurze Spiele gespielt die mich sehr gut unterhalten haben: Inside und Oxenfree. Das hat mich zum grübeln gebracht. Wieso müssen Spiele immer "lang" sein? Ich selbst habe oft eine gewisse Erwartungshaltung gegenüber Spiele bezüglich ihrer Spieldauer (wenn ich s...