Die Suche ergab 4 Treffer

von Maxster
12. Mai 2022, 09:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hunt: Showdown
Antworten: 142
Zugriffe: 29326

Re: Hunt: Showdown

Danke Dom und Team für die Wertschätzung! Kuss auf die muss 😅.
von Maxster
28. Apr 2022, 15:39
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Ein Spaziergang durch Hunt:Showdown
Antworten: 2
Zugriffe: 613

Ein Spaziergang durch Hunt:Showdown

Wie wäre es mit einem Spaziergang durch eine der drei handgemachten Maps aus Hunt? Stimmungvoll im Lousianna des späten 19. Jahrhundert spazieren gehen zu vier verschiedenen Tageszeiten? Entweder im Livebetrieb mit AI und Spielern oder auch einfach solo im Trainingmodus mit oder auch ohne AI? Oder e...
von Maxster
8. Apr 2022, 16:32
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Crytek -Aufstieg, Fall & Wiedergeburt durch HUNT
Antworten: 4
Zugriffe: 747

Re: Crytek -Aufstieg, Fall & Wiedergeburt durch HUNT

Dann wäre es wie manchmal bei mir…Spaß beiseite, aber es wirklich ein sehr gutes Spiel. Abgesehen von den Servern
von Maxster
8. Apr 2022, 09:20
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Crytek -Aufstieg, Fall & Wiedergeburt durch HUNT
Antworten: 4
Zugriffe: 747

Crytek -Aufstieg, Fall & Wiedergeburt durch HUNT

Hallo zusammen, vorab toller Podcast macht bitte weiter so, auch zur Gratulation zur jüngste Einstellung unser aller liebsten Paradiesvogels Dom! Nun zum Thema: Wie wäre es mal mit einer Besprechung von diesem einstigen deutschen Vorzeigestudio, welches durch fragwürdige Entscheidungen seitens der G...