Die Suche ergab 3 Treffer

von JonLow
15. Aug 2022, 08:21
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Ravenous Devils als Viertelstunde oder Gänsehaut
Antworten: 0
Zugriffe: 1675

Ravenous Devils als Viertelstunde oder Gänsehaut

Hallo meine Lieblingspodcaster, über social Media bin ich vor wenigen Tagen auf das Spiel "Ravenous Devils" gestoßen. Ein Horror-Kochsimulator, indem zwei Personen und zwei Geschäfte gleichzeitig gemanaged werden müssen. Für 3,99€ auf Steam und einer Spielzeit von nur wenigen Stunden empfa...
von JonLow
8. Apr 2022, 14:21
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Die Siedler 2
Antworten: 4
Zugriffe: 662

Re: Die Siedler 2

Dankeschön für den Tipp, zwei hab ich glaube ich schon gehört. Dann such ich jetzt mal nach dem dritten 8-)
von JonLow
8. Apr 2022, 10:18
Forum: Themenvorschläge und Nutzerfragen
Thema: Die Siedler 2
Antworten: 4
Zugriffe: 662

Die Siedler 2

Hallo liebe Podcaster, vorab erstmal vielen Dank für die tolle Qualität eurer Podcasts, ich höre seit einigen Jahren "auf ein Bier" und bin nun seit einigen Monaten endlich auch unterstützer eurer Crew. Ich bin zwar nur Baujahr 98, jedoch prägte meine Erfahrung mit Videospielen in meiner K...