Die Suche ergab 3 Treffer

von Toddybaer
21. Jun 2022, 12:48
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Allgemeines und neue Weltherrschaft?
Antworten: 240
Zugriffe: 61240

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Hallo, Ich schreibe und lese nicht viel hier, vielleicht ist es auch der falsche Thread… Aber ich höre gerade nebenbei die aktuelle Weltherrschaft. Und ich finde es super, wie ihr finanzschwache Hörer unterstützt. Deswegen habe ich mein Capibara Konto auf 20€ aufgestockt. Super Projekt, bitte genaus...
von Toddybaer
11. Apr 2022, 20:22
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #366: Playstation Plus Extra Premium Gold Ultimate!
Antworten: 123
Zugriffe: 10609

Re: Runde #366: Playstation Plus Extra Premium Gold Ultimate!

Nochmal Musik
Früher waren Singles kurz, für Radio, Jukebox etc.
Das war aber eher wie ein Teaser fürs Album
Ne Single kostete 5 DM, ne Maxi Single 10 Mark (inkl diverser extended Versions, remixes etc), ein Album 15-20 DM. Und da war es egal, wie lange ein Song war
Aber history, bin alt
von Toddybaer
11. Apr 2022, 13:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #366: Playstation Plus Extra Premium Gold Ultimate!
Antworten: 123
Zugriffe: 10609

Re: Runde #366: Playstation Plus Extra Premium Gold Ultimate!

Moin, Neu im Forum, aber Backer seit Jahren, Nicht alles gehört und gelesen bisher, aber bei dem Wort Streamen muss ich mal eben einen Kommentar loswerden… Gerade bei Musik geht mir das so auf den Nerv Ist schonmal jemanden aufgefallen, das jeder neuer Song unter 2:30 Minuten läuft? Es gibt kaum noc...