Die Suche ergab 57 Treffer

von Tami
18. Feb 2018, 13:55
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Winter-Stammtisch am 17.02 in München
Antworten: 35
Zugriffe: 4086

Re: Winter-Stammtisch am 17.02 in München

Danke für den sehr schönen Abend - ich muss einfach öfter nach München kommen :P
von Tami
16. Jan 2018, 19:47
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Winter-Stammtisch am 17.02 in München
Antworten: 35
Zugriffe: 4086

Re: Winter-Stammtisch am 17.02 in München

Ich freu mich, euch wiederzusehen :)
von Tami
1. Dez 2017, 21:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Der Aebventskalender - Der Auf ein Bier Audio-Adventskalender
Antworten: 179
Zugriffe: 20150

Re: Der Aebventskalender - Der Auf ein Bier Audio-Adventskalender

Ich hab auch nichts dagegen, wenn das öffentlich geteilt wird ;)
von Tami
13. Nov 2017, 20:16
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Jochen und Andre dürfen hier jetzt reinschauen - The Pod Community Weihnachtsgeschenk (Letztes Update 12.12.17)
Antworten: 351
Zugriffe: 37520

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (Update!)

SpoilerShow
Vielleicht eine seltsame Frage, aber: Darf man sich die anderen Türchen mal anhören, um ein Gefühl für Länge und Rahmen des ganzen zu bekommen? :P
von Tami
12. Nov 2017, 11:31
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Herbst-Stammtisch am 11.11. in Darmstadt
Antworten: 70
Zugriffe: 6581

Re: Herbst-Stammtisch am 11.11. in Darmstadt

Wieder einmal ein sehr schöner Abend, bis zum nächsten Mal :)
von Tami
12. Nov 2017, 10:38
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Jochen und Andre dürfen hier jetzt reinschauen - The Pod Community Weihnachtsgeschenk (Letztes Update 12.12.17)
Antworten: 351
Zugriffe: 37520

Re: Jochen und Andre sind hier verboten - alle anderen bitte einmal lesen (Update!)

SpoilerShow
Ich wurde ja gestern beim Stammtisch überredet, mich auch an der wunderbaren Idee des Audio Adventskalenders zu beteiligen :)
Leider kann ich mich vom Handy aus gerade nicht in die Liste eintragen, das wird dann von zu Hause erledigt.
von Tami
1. Nov 2017, 19:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Herbst-Stammtisch am 11.11. in Darmstadt
Antworten: 70
Zugriffe: 6581

Re: Herbst-Stammtisch am 11.11. in Darmstadt

Bin auch dabei, Hotel und Zugverbindung sind schon bezahlt :)
von Tami
29. Aug 2017, 18:48
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Divinity Original Sin 2
Antworten: 89
Zugriffe: 9271

Re: Divinity Original Sin 2

Ich freue mich auch unglaublich auf Divinity Original Sin 2 und fände es genial, wenn man es als Coop-Wertschätzung realisieren könnte - Spiele zusammen zu spielen, kann die Wahrnehmung schließlich noch einmal völlig verändern :) Zu dem Thema, wieso so wenige Menschen sich die Zeit nehmen, sich zu C...
von Tami
3. Jul 2017, 14:18
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Treffen in München (Nächster Termin: 14.01.18)
Antworten: 415
Zugriffe: 41799

Re: Treffen in München

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben:Kommenden Sonntag, 9.7, ist es wieder soweit, diesmal voraussichtlich im Sausalitos im Tal :)
Anmeldungen wie üblich bitte bis Freitag Abend
Bin leider raus :/
Aber das habt ihr euch wahrscheinlich schon gedacht :D
von Tami
18. Jun 2017, 09:07
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Biertrinken mit Stange. Morgen. Nürnberg. Let's do this!
Antworten: 17
Zugriffe: 1953

Re: Biertrinken mit Stange. Morgen. Nürnberg. Let's do this!

Sehr nette Runde, ich freue mich aufs nächste Mal! :)
von Tami
8. Jun 2017, 10:51
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörerstammtisch Nürnberg?
Antworten: 67
Zugriffe: 6194

Re: Hörerstammtisch Nürnberg?

Also - ich hab zwei Tische im Landbierparadies reserviert. Samstag - 17. Juni - ab 18 Uhr. Landbierparadies Wodanstraße 15, 90461 Nürnberg Tram-Haltestelle "Wodanstraße" (Linie 8, 9) Da sollte locker Platz für 15 bis 20 Mann sein. Ich denke, da landen wir locker - vielleicht auch ohne Facebook-Grup...
von Tami
2. Jun 2017, 18:33
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörerstammtisch Nürnberg?
Antworten: 67
Zugriffe: 6194

Re: Hörerstammtisch Nürnberg?

Bierfest ist super! :)

Vorschlag: man trifft sich zum Bierfest und reserviert für zwei oder drei Stunden später in einer Kneipe? Dann könnten wir abends und/oder bei Regen weiterziehen.
von Tami
1. Jun 2017, 08:37
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörerstammtisch am 22. Juli in Darmstadt
Antworten: 79
Zugriffe: 7725

Re: Hörerstammtisch am 22. Juli in Darmstadt

Habe es auch schon bei Facebook geschrieben. Wenn es irgendwie eine Sammelstelle für nächtlich gestrandete Pod'ler gibt. Bin ich dabei. Ich bin auch gerne wieder dabei und habe mich auch schon brav bei Facebook angemeldet. Letztes Mal habe ich in dem B&B Hotel übernachtet und das hat super gepasst....
von Tami
29. Mai 2017, 09:04
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörerstammtisch Nürnberg?
Antworten: 67
Zugriffe: 6194

Re: Hörerstammtisch Nürnberg?

Ich bin dabei und bringe noch einen Freund mit :)
von Tami
10. Mai 2017, 14:39
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Treffen in München (Nächster Termin: 14.01.18)
Antworten: 415
Zugriffe: 41799

Re: Treffen in München

Ich kann leider noch nicht sicher zusagen und würde mich dann direkt bei dir melden, lieber Doc :)
von Tami
24. Apr 2017, 18:45
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörerstammtisch Nürnberg?
Antworten: 67
Zugriffe: 6194

Re: Hörerstammtisch Nürnberg?

Das Ganze bringt mich dazu, hier einen Termin im Juni anzupeilen. Vielleicht das Wochenende nach der Spielemesse E3, sodass wir gemeinsam über die Neuigkeiten und unsere Eindrücke plaudern können? Oder eines später? Und ich nehme an, der Samstag ist für die meisten Interessenten der beste Tag der W...
von Tami
18. Apr 2017, 20:44
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Hörerstammtisch Nürnberg?
Antworten: 67
Zugriffe: 6194

Re: Hörerstammtisch Nürnberg?

Sobald das Wetter wieder schöner ist, wäre ich auch auf jeden Fall für eine Bierwanderung, super Idee! :)
von Tami
12. Apr 2017, 18:59
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Hund kaputt. Was tun?
Antworten: 14
Zugriffe: 1959

Re: Hund kaputt. Was tun?

Erstmal: Gute Besserung an deinen Hund! :) Und ich hoffe, auch du hast es gut überstanden, sowas kann einen ziemlich mitnehmen. Ich selbst habe ähnliche Erfahrungen wie Haferbrei gemacht. Tiere verhalten sich nach einer OP meist ohnehin etwas ruhiger, als man es von ihnen gewohnt ist. Allerdings häl...