Die Suche ergab 4 Treffer

von Der Spieler
4. Aug 2016, 17:56
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Andere Formate als Podcast?
Antworten: 10
Zugriffe: 3865

Andere Formate als Podcast?

Ich weiß nicht, ob das schon mal angesprochen wurde: Plant ihr, nur Podcasts zu machen, oder auch andere Formate? Mich würden auch Artikel oder Videos von euch interessieren, je nachdem natürlich, ob ihr das im Einzelfall für sinnvoll haltet und Lust darauf habt. Gerade als Abwechslung zu den Podcas...
von Der Spieler
4. Aug 2016, 13:34
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Bücher!
Antworten: 499
Zugriffe: 170492

Re: Bücher!

Lily King: Euphoria
Dreiecksgeschichte um drei Anthropologen in den 1930er-Jahren in Papua-Neuguinea, hat mir sehr gut gefallen.

Stephen King: Der Anschlag
ganz nett, hat aber Längen, und das Ende schien mir etwas undurchdacht und war mir etwas zu absurd
von Der Spieler
4. Aug 2016, 12:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 14790
Zugriffe: 2448051

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Bin gerade bei Tomb Raider 4 in der Krise. Für mich zu lang und repetitiv. Mache da erstmal Pause.
von Der Spieler
4. Aug 2016, 12:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #069: Zu leicht! Zu casual!
Antworten: 50
Zugriffe: 14226

Re: Folge 69: Zu leicht! Zu casual!

Sehr schöne Folge mal wieder. Ich bin mit zunehmendem Alter immer weniger bereit, mich in komplexe Spiele einzuarbeiten, z.B. was neue Rollenspielsysteme angeht. Für "Nichtspieler" ist das auch gleich vollkommen obskur und unverständlich. Demgegenüber finde ich Spiele mit einfachen Regeln ...