Die Suche ergab 6 Treffer

von Der Spieler
4. Aug 2016, 18:04
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Fremden- und Ausländerhass
Antworten: 219
Zugriffe: 33777

Re: Fremden- und Ausländerhass

oder hier: http://www.nytimes.com/2014/12/08/world/british-principal-who-resigned-believes-he-was-seen-as-a-threat.html?_r=0 Zeigt sowohl bewundernswerte Integration (eines Sikh), als auch die (vorsichtig ausgedrückt) "Reibungspunkte", die in Stadtteilen bzw. genauer: Schulen in Stadtteilen im Verei...
von Der Spieler
4. Aug 2016, 17:56
Forum: Weltherrschaftsforum (Feedback & Diskussionen zum Ausbau des Projekts)
Thema: Andere Formate als Podcast?
Antworten: 10
Zugriffe: 2371

Andere Formate als Podcast?

Ich weiß nicht, ob das schon mal angesprochen wurde: Plant ihr, nur Podcasts zu machen, oder auch andere Formate? Mich würden auch Artikel oder Videos von euch interessieren, je nachdem natürlich, ob ihr das im Einzelfall für sinnvoll haltet und Lust darauf habt. Gerade als Abwechslung zu den Podcas...
von Der Spieler
4. Aug 2016, 13:34
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Bücher!
Antworten: 445
Zugriffe: 91713

Re: Bücher!

Lily King: Euphoria
Dreiecksgeschichte um drei Anthropologen in den 1930er-Jahren in Papua-Neuguinea, hat mir sehr gut gefallen.

Stephen King: Der Anschlag
ganz nett, hat aber Längen, und das Ende schien mir etwas undurchdacht und war mir etwas zu absurd
von Der Spieler
4. Aug 2016, 12:15
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Was spielt ihr zurzeit?
Antworten: 8852
Zugriffe: 1051078

Re: Was spielt ihr zurzeit?

Bin gerade bei Tomb Raider 4 in der Krise. Für mich zu lang und repetitiv. Mache da erstmal Pause.
von Der Spieler
4. Aug 2016, 12:11
Forum: Bisschen tratschen bei einem Bier
Thema: Runde #069: Zu leicht! Zu casual!
Antworten: 50
Zugriffe: 8606

Re: Folge 69: Zu leicht! Zu casual!

Sehr schöne Folge mal wieder. Ich bin mit zunehmendem Alter immer weniger bereit, mich in komplexe Spiele einzuarbeiten, z.B. was neue Rollenspielsysteme angeht. Für "Nichtspieler" ist das auch gleich vollkommen obskur und unverständlich. Demgegenüber finde ich Spiele mit einfachen Regeln wie zuletz...
von Der Spieler
4. Aug 2016, 12:07
Forum: Off Topic (Politik, Sport, Film, Philosophie...)
Thema: Fremden- und Ausländerhass
Antworten: 219
Zugriffe: 33777

Re: Fremden- und Ausländerhass

Folgende Beobachtung/folgendes Dilemma: Ich hatte heute (etwas unfreiwillig) eine etwas ausufernde Diskussion auf Twitter zu den Ereignissen der letzten Woche (wen das interessiert, hier gehts los), wo ich auf (im Nachhinein ermüdend) versucht haben, gegen den braunen Mob zu argumentieren. Im Laufe...